- Reaktionen
- 182.694
- Checks
- 60
Leider nein das wäre das i Tüpfelchen gewesenUnd sein Nick war Kackfresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein das wäre das i Tüpfelchen gewesenUnd sein Nick war Kackfresse?
Mann klatscht ja auch ned im Café wenn man jemanden kennenlernen will den Penis auf den Tisch und sagt „hi“.
Das ist nur ein jämmerliches Zeichen desjenigen, dass er nichtmal fehlerfrei bis 6 zählen kann.123446
?
Kann jemand damit was anfangen und es mir ggf. übersetzen....... das sind dann immer die Momente, wo ich mir so richtig alt vorkomme, wenn sowas reinkommt im Postfach.....
Die blödeste Anmache, die ich je hatte:
Er meinte, ich solle doch mit ihm vögeln, dann bräucht ich keinen callboy rufen...
@Mitglied #521068Hier kurios angemacht zu werden, dürfte wohl oder hoffentlich ein Phänomen sein, das ausschließlich die weiblichen User hier trifft.... denk ich zumindest...
Nicht nur hier, überall das gleiche mittlerweile...Hier kurios angemacht zu werden, dürfte wohl oder hoffentlich ein Phänomen sein, das ausschließlich die weiblichen User hier trifft.... denk ich zumindest...
Pffffff. Ich sag nix dazu@Mitglied #521068
Was sagst du dazu?
Oja...bei meinem callboyverschleiss...Aber da lernst wie frau Geld sparen kann!
Oja, ich will @Mitglied #521068 auch so sehen und spüren...Hast du nicht erst letztens geschrieben, dass du so viele tolle Nachrichten bekommst, die dich nass usw. in deiner Motorradmontur sehen uns spüren wollen? :fies
Das geht aber schon kurioser....lach
Du magst mich spüren?
Du hast den genauen Wortlaut nicht gelesenDas geht aber schon kurioser....lach
Dazu fehlt mir der männliche Grössenwahn, glaub ich...Das geht aber schon kurioser....lach
Schick ihm eine PN
In der vorhin beschriebenen Adjustierung, ja...Du magst mich spüren?
Du hast den genauen Wortlaut nicht gelesen
wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen aber das vergeht einem ja direkt. manchmal würde ich am liebsten gar nicht zugeben daß ich auch ein mann binJetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:
Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!
Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch . Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu
Und, hast Du dieses elegante, verlockende Angebot angenommen? Der Arme hat sich so geplagt…Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:
Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!
Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch . Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu