Geschützte Werkstätte die 1.

Nein, ein Mann. Mir sitzen meine User im Nacken, ich selbst kann nichts machen, sondern nur die Probleme melden, die dann eh immer kleingeredet und zurückgespielt werden. Wer würde da nicht wütend?
Bei mir ist halt so, dass sich dann die Wut ausbreitet wie ein Flächenbrand, und plötzlich geht einem fast die gesamte Menschheit auf den Geist.

Nein, ein Mann. Mir sitzen meine User im Nacken, ich selbst kann nichts machen, sondern nur die Probleme melden, die dann eh immer kleingeredet und zurückgespielt werden. Wer würde da nicht wütend?
Bei mir ist halt so, dass sich dann die Wut ausbreitet wie ein Flächenbrand, und plötzlich geht einem fast die gesamte Menschheit auf den Geist.
Schweinesäcke

Du wirst also zermahlen. ungut, echt ungut. wer ist das, der kleinredet und zurückspielt?

Du wirst also zermahlen. ungut, echt ungut. wer ist das, der kleinredet und zurückspielt?
Ein deutscher und der von den Philippinen. Der Deutsche ist der Lehrmeister und der andere hat gut von ihm gelernt.
In unserem Team geht es allen so mit diesem Team. Das beruhigt ein wenig, dass man nicht allein mit dem Problem da steht. Wir tauschen uns auch im Team darüber aus.
Der Chef von dem Deutschen fährt mit seinem MItarbeiter privat in den Urlaub. Darum passiert da meistens nix, wenn man das eskaliert.

Zurück
Oben