- Reaktionen
- 13.396
- Checks
- 3
Leider unmöglich. Da würde ich eher zu einem Haufen kotzendes Elend.Das ist Ramburgi....wenn er einen Apfel isst, wird er zur rasenden Wildsau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider unmöglich. Da würde ich eher zu einem Haufen kotzendes Elend.Das ist Ramburgi....wenn er einen Apfel isst, wird er zur rasenden Wildsau
Ich bin grad am Holzhacken.Also wenn ich dich nerve wirst Du zur Putzfrau, das ist gut zu wissen.
hab dich trotzdem liebLeider unmöglich. Da würde ich eher zu einem Haufen kotzendes Elend.
Das ist dann einfach zum kotzen.Leider unmöglich. Da würde ich eher zu einem Haufen kotzendes Elend.
Nein, ein Mann. Mir sitzen meine User im Nacken, ich selbst kann nichts machen, sondern nur die Probleme melden, die dann eh immer kleingeredet und zurückgespielt werden. Wer würde da nicht wütend?Wars eine Dame?
Ich dich auch. Du hast ein großes Herz.hab dich trotzdem lieb
SchweinesäckeNein, ein Mann. Mir sitzen meine User im Nacken, ich selbst kann nichts machen, sondern nur die Probleme melden, die dann eh immer kleingeredet und zurückgespielt werden. Wer würde da nicht wütend?
Bei mir ist halt so, dass sich dann die Wut ausbreitet wie ein Flächenbrand, und plötzlich geht einem fast die gesamte Menschheit auf den Geist.
Du auchIch dich auch. Du hast ein großes Herz.
Da so ein Geist nicht materiell ist hält er auch eine Menge aus.gesamte Menschheit auf den Geist.
Habe ich früher in der Schulzeit auch manchmal gemacht zum Aggressionsabbau.Ich bin grad am Holzhacken.
Du wirst also zermahlen. ungut, echt ungut. wer ist das, der kleinredet und zurückspielt?Nein, ein Mann. Mir sitzen meine User im Nacken, ich selbst kann nichts machen, sondern nur die Probleme melden, die dann eh immer kleingeredet und zurückgespielt werden. Wer würde da nicht wütend?
Bei mir ist halt so, dass sich dann die Wut ausbreitet wie ein Flächenbrand, und plötzlich geht einem fast die gesamte Menschheit auf den Geist.
das problem sollte man aber an der wurzel anpacken.Habe ich früher in der Schulzeit auch manchmal gemacht zum Aggressionsabbau.
In den USA kann man Räume mit (ausgemustertem) Inventar mieten, das man eigenhändig oder mit Werkzeugen kurz und klein hauen darf.
Ein deutscher und der von den Philippinen. Der Deutsche ist der Lehrmeister und der andere hat gut von ihm gelernt.Du wirst also zermahlen. ungut, echt ungut. wer ist das, der kleinredet und zurückspielt?
Großer Bedarf vorhanden.Kuscheln wir heute alle miteinander?
gute IdeeKuscheln wir heute alle miteinander?
Das Problem ist leider schon länger bekannt, aber ich habe gelernt, mit diesen Kollegen zu leben.das problem sollte man aber an der wurzel anpacken.
ach, sie wird ihn lieben.Morgen kommt der Staubsaugerroboter...Lilly hat schon gesagt, er oder ich ...sie will zu Oma ziehen
Mal sehen. In ihren Schrank kommt er nichtach, sie wird ihn lieben.