- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Hallo! Ziehst du vielleicht gerne Stiefel an?
Vielleicht ist er Schuhmacher und will den Umsatz ankurbeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! Ziehst du vielleicht gerne Stiefel an?
Das wird der sein, der mich wegen der Gummistiefel gefragt hat.. Jetzt ist es halt zu heiß dafürHallo! Ziehst du vielleicht gerne Stiefel an?
Auch das ist eine spannende Möglichkeit für die erste Kontaktaufnahme
Unsere feuchten träume von @Mitglied #521068 ....Ich hab ihn in seiner Motorradmontur gesehen. Waschlnass hätt er sicher süß ausgesehen
Schnapp ihn dirIch hab ihn in seiner Motorradmontur gesehen. Waschlnass hätt er sicher süß ausgesehen
Ma, ja, ich in meiner Notgeilheit hab auch schon ettliche Männer, sogar Frauen, beschimpft, genötigt, sogar verflucht!Beim Durchsehen meiner PN's bin i draufgekommen, dass ich selber die wildesten PN's verschick
Nicht nur hier, es is fast überall so...auf ganz normalen chat Seiten auch ...alter Schwede was geht den hier mit den Typen ab !
Mädels ihr tuts mir echt ur lied !!
Ahhm... nein... beschimpft, genötigt oder verflucht hab i nu niemandMa, ja, ich in meiner Notgeilheit hab auch schon ettliche Männer, sogar Frauen, beschimpft, genötigt, sogar verflucht!
Ich habs schild vergessen, sorry...Ahhm... nein... beschimpft, genötigt oder verflucht hab i nu niemand
Es gibt auch nette männer, es ist noch nicht alles verloren...wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen aber das vergeht einem ja direkt. manchmal würde ich am liebsten gar nicht zugeben daß ich auch ein mann bin
Er kann sich die schönen stunden gerne für sich selbst behalten...Montag morgen und los gehts:
Hallo grüße Sie. Schade das du so weit weg bist ich glaube sie wollen schöne stunden verbringen mit mir.
da fängt die woche schon mal gut an
Wo?Es gibt auch nette männer, es ist noch nicht alles verloren...
Ja hier nicht, da musst du schon in die reale Welt
Mein nachbar zb, der ist allerdings sehr scheu, kommt fast nie aus der Wohnung, aber wenn er mal rauskommt, grüsst er immer so nett....
Da fällt mir das Taferl ein, das bei meinem Wirten hinter der Budl hängt:
Früher ging man ins net, um der realität zu entfliehen.Ja hier nicht, da musst du schon in die reale Welt
Wo du recht hast hast du recht. Im Park oder im Supermarkt wirst du kaum jemanden finden der dich fragt ob du mit ihm ins Bett willstFrüher ging man ins net, um der realität zu entfliehen.
Heute ist die realität das kleinere Übel...