- Reaktionen
- 70.497
Du wärst der ErsteIch wüsste beim besten Willen nicht, was ich Dir über die erzählen könnte.![]()
Was erzählen Dir andere so? Das wäre doch perfekt für diesen Thread.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wärst der ErsteIch wüsste beim besten Willen nicht, was ich Dir über die erzählen könnte.![]()
Was erzählen Dir andere so? Das wäre doch perfekt für diesen Thread.![]()
Warum bloß überrascht mich das nicht?Du wärst der Erste![]()
Weil ihr Mannsvolk alle verklemmt seid und immer nur euren Pimmel anderen aufs Auge drücken wollt. und zwar nur so, wie ihr das wollt. Wünscht man sich was, dann wird gekniffen. Ich denke nur an meinen Wunsch nach der Pimmeluhr, die Sackdruckengel, auf den Glastisch wollte auch keiner!Warum bloß überrascht mich das nicht?![]()
Geschweige denn die Sackharfe und die St EggbertwetteWeil ihr Mannsvolk alle verklemmt seid und immer nur euren Pimmel anderen aufs Auge drücken wollt. und zwar nur so, wie ihr das wollt. Wünscht man sich was, dann wird gekniffen. Ich denke nur an meinen Wunsch nach der Pimmeluhr, die Sackdruckengel, auf den Glastisch wollte auch keiner!![]()
![]()
Ich plädiere in fast allen Anklagepunkten auf unschuldig. Von der Pimmeluhr und dem Glastisch habe ich keine Kenntnis erlangt. Beim Sackdruckengel wollte ich einfach meine Hoden nicht verunstalten, das ist das "fast".Weil ihr Mannsvolk alle verklemmt seid und immer nur euren Pimmel anderen aufs Auge drücken wollt. und zwar nur so, wie ihr das wollt. Wünscht man sich was, dann wird gekniffen. Ich denke nur an meinen Wunsch nach der Pimmeluhr, die Sackdruckengel, auf den Glastisch wollte auch keiner!![]()
![]()
Die St Eggbertwette kenne ich auch nicht und die Sackharfe fällt unter Selbstverstümmelung, so was lehne ich auch ab.Geschweige denn die Sackharfe und die St Eggbertwette
Sehe ich das richtig? Schwanzbilder sind böse, aber Eierbilder sind gut?Dann setze dich bitte unten frei auf einen Glastisch und mache für mich ein Foto von unten.
Ja ja....Ich plädiere in fast allen Anklagepunkten auf unschuldig. Von der Pimmeluhr und dem Glastisch habe ich keine Kenntnis erlangt. Beim Sackdruckengel wollte ich einfach meine Hoden nicht verunstalten, das ist das "fast".
Die St Eggbertwette kenne ich auch nicht und die Sackharfe fällt unter Selbstverstümmelung, so was lehne ich auch ab.![]()
In den richtigen BereichenSehe ich das richtig? Schwanzbilder sind böse, aber Eierbilder sind gut?
Nix gibt's. Du hattest Deine Chance.Dann setze dich bitte unten frei auf einen Glastisch und mache für mich ein Foto von unten.
Hast mit dir gerungen? Du hast solange für die Antwort gebraucht...Nix gibt's. Du hattest Deine Chance.![]()
Ich darf an dieser Stelle für @Mitglied #64229 auflösen:Thema 'Gibt es hier auch reale Frauen?'
Fände ich noch nicht so schlimm."Arti, Arti, ich pack dich am Steiß, denn das finde ich, so unendlich heiß!"
Fände ich noch nicht so schlimm.
Ich bin implizit davon ausgegangen, dass nur Männer kurios-schräg-depperte Nachrichten schreiben können bzw. schreiben und Frauen gar keine. Ist dem etwa gar nicht so?
Wieder was gelernt"Arti, Arti, ich pack dich am Steiß, denn das finde ich, so unendlich heiß!"
Ich kenne nur den Ehearsch....mein 38 jähriger Eheschwanz...
Ob ich den wohl sehen will wie der reagiert hat und was ist ein eheschwanz![]()