Die kuriosesten Mails und anmachen

Warum bloß überrascht mich das nicht? ;)
Weil ihr Mannsvolk alle verklemmt seid und immer nur euren Pimmel anderen aufs Auge drücken wollt. und zwar nur so, wie ihr das wollt. Wünscht man sich was, dann wird gekniffen. Ich denke nur an meinen Wunsch nach der Pimmeluhr, die Sackdruckengel, auf den Glastisch wollte auch keiner! :| :grantig:

Weil ihr Mannsvolk alle verklemmt seid und immer nur euren Pimmel anderen aufs Auge drücken wollt. und zwar nur so, wie ihr das wollt. Wünscht man sich was, dann wird gekniffen. Ich denke nur an meinen Wunsch nach der Pimmeluhr, die Sackdruckengel, auf den Glastisch wollte auch keiner! :| :grantig:
Geschweige denn die Sackharfe und die St Eggbertwette

Ich plädiere in fast allen Anklagepunkten auf unschuldig. Von der Pimmeluhr und dem Glastisch habe ich keine Kenntnis erlangt. Beim Sackdruckengel wollte ich einfach meine Hoden nicht verunstalten, das ist das "fast". :)
Geschweige denn die Sackharfe und die St Eggbertwette
Die St Eggbertwette kenne ich auch nicht und die Sackharfe fällt unter Selbstverstümmelung, so was lehne ich auch ab. ;)

Ich plädiere in fast allen Anklagepunkten auf unschuldig. Von der Pimmeluhr und dem Glastisch habe ich keine Kenntnis erlangt. Beim Sackdruckengel wollte ich einfach meine Hoden nicht verunstalten, das ist das "fast". :)

Die St Eggbertwette kenne ich auch nicht und die Sackharfe fällt unter Selbstverstümmelung, so was lehne ich auch ab. ;)
Ja ja....
:rotwerd:

Thema 'Gibt es hier auch reale Frauen?'
Ich darf an dieser Stelle für @Mitglied #64229 auflösen:
Nein, die Frauen hier sind nicht real. In Wahrheit ist das EF ein großer Feldversuch für ChatGPT. Bisher hat das noch niemand durchschaut. Du bist da etwas Großem auf der Spur!

Falls die Frage aber lautet: "Gibt es hier Gratisficks mit den immer selben Sprüchen abzustauben", dann ist die Antwort auch nein.

mein 38 jähriger Eheschwanz...

Ob ich den wohl sehen will wie der reagiert hat und was ist ein eheschwanz 🤔🤔

Zurück
Oben