- Reaktionen
- 70.475
Das hat Arti auch gesagt!ich doch nicht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat Arti auch gesagt!ich doch nicht
![]()
do is wer reif für insel gggSo gerne würde ich dich Mal draussen auf der Insel verwöhnen in meinem Zelt![]()
---------
![]()
Unser lieber Artefux.bitte wer?![]()
aso - der ist ja eine MimoseUnser lieber Artefux.
Fragt sich nur welche Inseldo is wer reif für insel ggg
wenn du neugierig bist, musst den verwöhner fragen gggFragt sich nur welche Insel![]()
wenn du neugierig bist, musst den verwöhner fragen ggg
Er liebt es aber auch wirklich.Das hat Arti auch gesagt!
Wir könnten da nee mimimi Challenge zwischen euch beiden startenaso - der ist ja eine Mimose![]()
von mir gibts keine Mimimi-postingsWir könnten da nee mimimi Challenge zwischen euch beiden starten![]()
Ich glaube, ich möchte in die 60iger und den Zeitgeist live erleben....Konzerte "meiner" Ikonen!Er liebt es aber auch wirklich.
Ne spannende Frage gestellt bekommen.. hm .. nochmal kurz in den Kreißsaal zurück zur Stunde null .. und die ersten Minuten als Mama nochmal erleben.. oder doch was sinnvolleres..
Eigentlich irgendwie doch eine grausame traurige Frage..
Wenn du zeitreisen könntest, wo gings für dich hin?
Wenn du zeitreisen könntest, wo gings für dich hin?
Erinnert mich an:So gerne würde ich dich Mal draussen auf der Insel verwöhnen in meinem Zelt![]()
---------
![]()
dann wird es auf ewig ein geheimnis bleiben gggSo neugierig bin ich dann doch nicht![]()
wenn, dann mimmeln wir und miemeln nichtSicher ?? Über was beschwerst dich den immer??
Außerdem meinte ich einen live Wettbewerb da könnt ihr dann um die Wette mimeln
Anhang anzeigen 11578564
Gini, machst du bei der Pimmeluhr mit?wenn, dann mimmeln wir und miemeln nichtund über Brokkoli ärger ich mich nicht mehr - über das Stadion bin ich hinaus und reagiere mit tiefsitzender Verachtung
![]()
was ist das bitte schon wieder?Gini, machst du bei der Pimmeluhr mit?
Ein Foto von dir, unten frei. Dazu ein Ziffernblatt gemalt. Die Hoden sind der Stundenzeiger und der Penis der Minutenzeiger.was ist das bitte schon wieder?![]()
Und ewig halb zwölfEin Foto von dir, unten frei. Dazu ein Ziffernblatt gemalt. Die Hoden sind der Stundenzeiger und der Penis der Minutenzeiger.