- Reaktionen
- 160.298
- Checks
- 96
die Eindruck - oder hab ich jetzt was falsch verstanden?Ich brauche keine, das heißt nicht, dass ich keine bekomme.Und die ist vorzüglich!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Eindruck - oder hab ich jetzt was falsch verstanden?Ich brauche keine, das heißt nicht, dass ich keine bekomme.Und die ist vorzüglich!
![]()
I hab heute schon viermal gegessen@Mitglied #478451 , wie Du weißt, brauche ich keine Nahrung, damit habe ich schon gewonnen.
Oder gewinnt der, der am besten, öftesten, lautesten mimimiet?![]()
das liegt nur daran, dass der Duden "mimmeln" leider noch nicht in seiner aktuellen Ausgabe gewürdigt hat. und was die Bayern sagen - pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff - die essen auch diese grausamen ungebratenen WürsteDu lügst hier ganz ganz fürchterlich herum..
Anhang anzeigen 11578907
Ja das stimmt Weißwurst zuzzelndas liegt nur daran, dass der Duden "mimmeln" leider noch nicht in seiner aktuellen Ausgabe gewürdigt hat. und was die Bayern sagen - pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff - die essen auch diese grausamen ungebratenen Würste![]()
grausam - ich habs ihnen mal agbezogen und auf den Grill gelegt - mei, worn de schockiert und dann begeistertJa das stimmt Weißwurst zuzzeln![]()
Die Nahrung!die Eindruck - oder hab ich jetzt was falsch verstanden?![]()
I hab heute schon viermal gegessen![]()
![]()
![]()
Leck mich doch, du Gehotlich!Ha, der Fluch ist auf @Mitglied #574153 übergegangen. ICH BIN FREI!!!!!!![]()
Und wie du geheult hastIch habe NIE geheult!
Nur fast, das gilt nicht.![]()
Weil da Stundenzeiger weit ueber das Ziffernblatt hinausragt und es ausschaut als wäre kein Minutenzeiger da??muss ich Dich leider enttäuschen - von mir gibt es aus guten Gründen keine solchen Fotos![]()
Was ist denn ein "Gehotlich"?Leck mich doch, du Gehotlich!
Wir haben doch gesagt, das erzählen wir niemandem.Und wie du geheult hast
und die bekommst Du bei Deiner Frau, oder Deiner Affäre, oder überall? und wo ist das Futter besser? und weiß Dein Weib überhaupt noch, dass es Dich gibt?Die Nahrung!
![]()
Du hast zwei Zeiger?Weil da Sundenzeiger weit ueber das Ziffernblatt hinausragt und es ausschaut als wäre kein Minutenzeiger da??![]()
Waidmännisch korrekt: jungkeilerrotteWas ist denn ein "Gehotlich"?Sicher was cooles, wenn Du von einem Gehotlich geleckt werden möchtest.
Wir haben doch gesagt, das erzählen wir niemandem.![]()
Na... Owa a super Ziffernblattl..Du hast zwei Zeiger?![]()
geh - a Kugel is ned guat geeignet ois ZiffernbalttNa... Owa a super Ziffernblattl..![]()
Aber ich kann doch keine ganze Rotte sein.Waidmännisch korrekt: jungkeilerrotte
Moosmutzel, du bist mehrere Jungkeiler und du hast mir verletzt.Aber ich kann doch keine ganze Rotte sein.
Bist Du eine Waidmännin?![]()
Es gibt da eine Sprachbarriere zwischen uns.Moosmutzel, du bist mehrere Jungkeiler und du hast mir verletzt.![]()
Das ist der Name eines singenden WaldschratsEs gibt da eine Sprachbarriere zwischen uns.Was ist eine Moosmutzel?
![]()