Die kuriosesten Mails und anmachen

Hallo! ;)
Habe soeben Euer Date und Profil hier gefunden und würde Euch gerne real Kennenlernen. Gerne würde ich sie geil verwöhnen bzw. verwöhnt werden!
Zu mir: 52jähriger Salzburger (an der Grenze zu Kärnten und Steiermark), 176 cm, 94 kg, blaue Augen, schwarz-grau-melierte Haare. Bin sehr potent und kann bis zu 5-6 mal in einer guten Stunde...
Würde mich freuen, wenn ich Euch real Kennenlernen darf!

PS: bin oft in Wien ;)

Uuuuhhh 5-6 Mal? Hmm und was geht sich dann für mich aus? 🙈😜

............... unschlagbar erste Nachricht..
Bla.... bla ...
und küss die Hand du geiles Stück.

Kannst du pissen während ich dein Poloch ficke

Hallo! ;)
Habe soeben Euer Date und Profil hier gefunden und würde Euch gerne real Kennenlernen. Gerne würde ich sie geil verwöhnen bzw. verwöhnt werden!
Zu mir: 52jähriger Salzburger (an der Grenze zu Kärnten und Steiermark), 176 cm, 94 kg, blaue Augen, schwarz-grau-melierte Haare. Bin sehr potent und kann bis zu 5-6 mal in einer guten Stunde...
Würde mich freuen, wenn ich Euch real Kennenlernen darf!

PS: bin oft in Wien ;)

Uuuuhhh 5-6 Mal? Hmm und was geht sich dann für mich aus? 🙈😜
Vlt war das der Hahn vom Nachbarn.

"Arti, ein Lied für dich!

Du bist so schön, du bist so weich, du bist Arti aus Österreich! Dein Feuer in den Lenden führte schon zu Wohnungsbränden, deine Figur, ein Wunder der Natur!"

"Arti, Arti ich krabbel dir am Sack, denn das bringt dich bestimmt schnell auf Zack!"
:D

"Arti, ein Lied für dich!

Du bist so schön, du bist so weich, du bist Arti aus Österreich! Dein Feuer in den Lenden führte schon zu Wohnungsbränden, deine Figur, ein Wunder der Natur!"

"Arti, Arti ich krabbel dir am Sack, denn das bringt dich bestimmt schnell auf Zack!"
:D
Boah, hast du es gut!

Vollromatischer Text vermutlich aber ich muss über diese Zeile so lachen...

normale schlanke Figur, sowie mit einem 19,5 x 5,5 cm Schwengel gut bestückt....

Zurück
Oben