- Reaktionen
- 41.511
Das sowieso, nur ist das gsd nicht so unfallträchtig...und ich dachte schon frau machts mit köpfchen ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sowieso, nur ist das gsd nicht so unfallträchtig...und ich dachte schon frau machts mit köpfchen ggg
najo manche wollen scho mim kopf durch wand gggDas sowieso, nur ist das gsd nicht so unfallträchtig...
Aber kõnnen ned...chchchnajo manche wollen scho mim kopf durch wand ggg
Ytong geht bestimmtAber kõnnen ned...chchch
versuchens trotz unfallgefahr gggAber kõnnen ned...chchch
Und, kannst du ?............... unschlagbar erste Nachricht..
Bla.... bla ...
und küss die Hand du geiles Stück.
Kannst du pissen während ich dein Poloch ficke
Nööö das ist nicht mein spielUnd, kannst du ?![]()
Wollst nur nicht so offen stehn lassen ..Nööö das ist nicht mein spiel![]()
So ein Schwein............... unschlagbar erste Nachricht..
Bla.... bla ...
und küss die Hand du geiles Stück.
Kannst du pissen während ich dein Poloch ficke
Vlt war das der Hahn vom Nachbarn.Hallo!
Habe soeben Euer Date und Profil hier gefunden und würde Euch gerne real Kennenlernen. Gerne würde ich sie geil verwöhnen bzw. verwöhnt werden!
Zu mir: 52jähriger Salzburger (an der Grenze zu Kärnten und Steiermark), 176 cm, 94 kg, blaue Augen, schwarz-grau-melierte Haare. Bin sehr potent und kann bis zu 5-6 mal in einer guten Stunde...
Würde mich freuen, wenn ich Euch real Kennenlernen darf!
PS: bin oft in Wien
Uuuuhhh 5-6 Mal? Hmm und was geht sich dann für mich aus?![]()
Boah, hast du es gut!"Arti, ein Lied für dich!
Du bist so schön, du bist so weich, du bist Arti aus Österreich! Dein Feuer in den Lenden führte schon zu Wohnungsbränden, deine Figur, ein Wunder der Natur!"
"Arti, Arti ich krabbel dir am Sack, denn das bringt dich bestimmt schnell auf Zack!"
![]()
Das sind nicht zwanzig Zentimeter *sing*Vollromatischer Text vermutlich aber ich muss über diese Zeile so lachen...
normale schlanke Figur, sowie mit einem 19,5 x 5,5 cm Schwengel gut bestückt....
A NaturburschSo gerne würde ich dich Mal draussen auf der Insel verwöhnen in meinem Zelt![]()
---------
![]()