- Reaktionen
- 185.574
- Checks
- 59
Du lässt dich von Nasen schlappernUnd wenn man große Nasen mag???? Das tut soooo gut beim Schlabbern!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lässt dich von Nasen schlappernUnd wenn man große Nasen mag???? Das tut soooo gut beim Schlabbern!![]()
Ich habe beides nicht.Und wenn man große Nasen mag???? Das tut soooo gut beim Schlabbern!![]()
Da kann man drauf reitenDu lässt dich von Nasen schlappern
Die können dabei zerbrechen.Da kann man drau reiten
A Penis kann a brechen beim ReitenDie können dabei zerbrechen.Und erkläre das dann Mal in der Notaufnahme.
![]()
Sonst bist du risikobereiter.Die können dabei zerbrechen.Und erkläre das dann Mal in der Notaufnahme.
![]()
A Penis kann a brechen beim Reiten
Du meinst so wie bei der Sackharfe, der Sackuhr, der Sack..........Sonst bist du risikobereiter.
Dann schnalzt es laut!A Penis kann a brechen beim Reiten
Du weißt was ich meineDu meinst so wie bei der Sackharfe, der Sackuhr, der Sack..........![]()
Ich bin ja eh ein totaler Facesitting-Fan, darum bin ich ja froh, dass meine Nase nicht so weit vorsteht.Sonst bist du risikobereiter.
Oida....du weißt nett was gut ist!Ich bin ja eh ein totaler Facesitting-Fan, darum bin ich ja froh, dass meine Nase nicht so weit vorsteht.![]()
Haben Dich die Wiener sprachlich assimiliert?Oida....du weißt nett was gut ist!
Und was hast Du gemacht mit dem vielen Geld?Es sucht mal ein großnäsiger Mann eine Frau, welche sich mit seiner Nase befriedigt. Er bot dafür 20000 €
Ich will als Ausländerin nicht negativ auffallen.Haben Dich die Wiener sprachlich assimiliert?![]()
MmmhhhUnd was hast Du gemacht mit dem vielen Geld?![]()
Wenn Du nicht negativ auffallen möchtest, würde ich nicht WienerInnen imitieren.Ich will als Ausländerin nicht negativ auffallen.