- Reaktionen
- 185.571
- Checks
- 59
Die kann man imitieren?Wenn Du nicht negativ auffallen möchtest, würde ich nicht WienerInnen imitieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kann man imitieren?Wenn Du nicht negativ auffallen möchtest, würde ich nicht WienerInnen imitieren.![]()
Nur versuchen, ganz schafft man das nicht, ist hoffnungslos.Die kann man imitieren?
So a fux der artefux
Also bin ich intuitiv eh nicht sie tief daneben gwesn
Hm denk netAlso bin ich intuitiv eh nicht sie tief daneben gwesnkätzin steht für muschi oder?
Und wenn am wöthersee rücken schwimmst gibt's haifischalarmDa kann man drauf reiten
ArtiNur versuchen, ganz schafft man das nicht, ist hoffnungslos.![]()
Hallo Tantchen!
COOL! Hier gehts um mich!Neu :
Bin demnächst mal in wien
Würde dich gerne kennenlernen ....
Ja mei gehts nochich stehe net für ons zu Verfügung..
könnt ihr net lesen.?
Aber sicher netCOOL! Hier gehts um mich!![]()
Wonach?ich schau mich auch grade um aus langeweile![]()
Hallo Arti? Was hast du heute an?Hallo Tantchen!![]()
Nichts, wie immer.Hallo Arti? Was hast du heute an?![]()
Hab nicht gefragt willst du?Wonach?
Ah, das war die Anmache, das hatte ich nicht gecheckt.Hab nicht gefragt willst du?
Nein Person stellt sich vor Name alter ..Ah, das war die Anmache, das hatte ich nicht gecheckt.![]()
Das hört sich ein bisschen an nach: "Mir ist sooooo fad, dass ich mir sogar Dein Profil angeschaut habe."Nein Person stellt sich vor Name alter ..
Dann der Satz..
Und wie heißt du![]()