- Reaktionen
- 79.725
- Checks
- 13
PN ist raus!Wieder keinen Rüssel gesehen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PN ist raus!Wieder keinen Rüssel gesehen!![]()
Wohin?PN ist raus!![]()
Zu Dir natürlich! Oder doch nicht zu Dir?Wohin?
Verarscht....nigs angekommenZu Dir natürlich! Oder doch nicht zu Dir?Gleich gucken! Puhhhhh, nein, eh zu Dir!
![]()
![]()
Oh, warte, wurde zurückgeschmissen. Zu groß zum versenden.Verarscht....nigs angekommen![]()
Männer!Oh, warte, wurde zurückgeschmissen. Zu groß zum versenden.Kann man nichts machen.
![]()
ENDLICH sehe ich Dein Mietzel.Anhang anzeigen 11579078ich mache wieder meine Beckenbodenmuskelübungen!
Was für eine Viecherei!Das ist der Name eines singenden Waldschrats
es gibt ne pimmeluhr?Gini, machst du bei der Pimmeluhr mit?
dein beckenboden ist bei den schultern?Anhang anzeigen 11579078ich mache wieder meine Beckenbodenmuskelübungen!
Schau dir Mal die TCM an, der Therapeut sticht dir ins Auge und dein Fuß ist geheilt...dein beckenboden ist bei den schultern?
interessant! ggg
Es ging um die sportelnde Mietze.dein beckenboden ist bei den schultern?
interessant! ggg
ähm das bedeutet auch wenn dir die hantel aus den fuss fällt, bist für lange zeit vom sport geheilt? gggSchau dir Mal die TCM an, der Therapeut sticht dir ins Auge und dein Fuß ist geheilt...
Oder war's umgekehrt?
naja hättest auch a foto von dir reingeben können? wäre ne bessere mietze gggEs ging um die sportelnde Mietze.
Die altmodische Frau macht das Krafttraining mit Tõpfen....von dem her, maximal, daß ich das Kochen aufgeb....ähm das bedeutet auch wenn dir die hantel aus den fuss fällt, bist für lange zeit vom sport geheilt? ggg
und ich dachte schon frau machts mit köpfchen gggDie altmodische Frau macht das Krafttraining mit Tõpfen....von dem her, maximal, daß ich das Kochen aufgeb....
Ein Witz: Na Süße, willst du Sex?und ich dachte schon frau machts mit köpfchen ggg
sei dir nicht so sicher, manche finden nicht mal das gggEin Witz: Na Süße, willst du Sex?
Nein, ich habe es im Rücken! Oh interessant, aber egal wo du es hast, ich finde es garantiert!
manchen musst dazu sagen das Orthopäden keine geschlechtskrankheiten behandeln gggEin Witz: Na Süße, willst du Sex?
Nein, ich habe es im Rücken! Oh interessant, aber egal wo du es hast, ich finde es garantiert!