Die kuriosesten Mails und anmachen

Ich würde, wen ich jemanden anschreiben sollte "das sehr selten ist" so schreiben!

Hallo xyz,
Ich heisse **** komme aus Oberösterreich, da aber in der virtuellen Welt eigentlich gleichgültig woher ich komme, würde ich mir freuen mit dir zu plaudern.

Liebe Grüße blabla
:hmm:
Und damit hat man (noch immer) Erfolg? Einst hatte ich es auch mal SO versucht, fand es selber aber garnicht so kurios.
Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr. Hier im Forum gibts zwar genug Leute, aber keine Frau die zu mir passen könnte für`s plaudern. Und trotzdem bin ich noch immer nicht weg, und lese immer wieder rein.
schon seltsam.....:roll:

Ich kann mich nur immer wieder anbieten als Anschreib-Coach und "Mit-Frauen-korrekt-Umgeher"-Trainer.
Folgende Pakete biete ich an:

Schneller Rat: inkludiert 5 PNs von mir mit Antworten auf die Fragen des Kunden: 25€

Basispaket: inkludiert 15 PNs von mir mit konkreten Tipps und einem Vortrag über respektvollen Umgang im Gespräch mit Frauen: 50€

Profipaket: inkludiert 40 PNs von mir mit konkreten Tipps, einem Vortrag über respektvollen Umgang im Gespräch mit Frauen und Livetraining via Webcam in einem Club: 800€

Schreibt mir eine PN mit Betreff "Finger im Po" und dem Namen des Paktes.

Nicht hier.

Aber ich war mal mit einer Freundin fort, wir haben gewettet:
Abwechselnd fragen wir Hawara
'Dumdidldei wie wärs mit uns zwei?'
Und die erste, bei ders klappt und er schmusen würd, die kriegt free drinks fürn ganzen Abend..

Naja.
Sie hat angefangen...
Viel Geld hatte ich am Ende des Abends nimma :unsicher: :mrgreen:

Ich kann mich nur immer wieder anbieten als Anschreib-Coach und "Mit-Frauen-korrekt-Umgeher"-Trainer.
Folgende Pakete biete ich an:

Schneller Rat: inkludiert 5 PNs von mir mit Antworten auf die Fragen des Kunden: 25€

Basispaket: inkludiert 15 PNs von mir mit konkreten Tipps und einem Vortrag über respektvollen Umgang im Gespräch mit Frauen: 50€

Profipaket: inkludiert 40 PNs von mir mit konkreten Tipps, einem Vortrag über respektvollen Umgang im Gespräch mit Frauen und Livetraining via Webcam in einem Club: 800€

Schreibt mir eine PN mit Betreff "Finger im Po" und dem Namen des Paktes.

:hmm:wieviele Bestellungen hast kriegt?🤐

Mich hat eine vor kurzen eine angeschrieben und gefragt, ob ich beim Sex Socken anhabe.... was für eine blöde erste Frage... Natürlich hab ich Socken an... wer denn nicht???? Hätte sie auch gleich fragen können, ob Wasser nass ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Leute gibts... :oops:

Mich hat eine vor kurzen eine angeschrieben und gefragt, ob ich beim Sex Socken anhabe.... was für eine blöde erste Frage... Natürlich hab ich Socken an... wer denn nicht???? Hätte sie auch gleich fragen können, ob Wasser nass ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Leute gibts... :oops:
Sei froh dass es keine „ey figgn“ PN war :nailbiting:

Socken kann jeder, aber weiße Sportsocken ! Da wärst du ganz gut im rennen - glaub ich zumindest o_O

Der Ersteller ist seit 16.06.2019 angemeldet:

Nette grüsse aus nö ...ich wollte mich mal an sie wenden !Ich bin relativ neu aber dennoch sehr offen !Wollte mal um Tipps fragen !?irgendwie komm i net so ganz rein . Wenn i falsch bin ...sorry jetzt schon !Ansonsten würde ich mich über Ratschläge sehr freuen lg dani 39

Eine interessante Interpretation der Orthographie, die uns hier jedenfalls geboten wurde.

Zurück
Oben