- Reaktionen
- 21.824
- Checks
- 36
Keinewieviele Bestellungen hast kriegt?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinewieviele Bestellungen hast kriegt?
![]()
das halte ich für einen super einstieg!Ich wurde hier glaube ich erst 1x von einer mir unbekannten Frau angeschrieben, mit folgenden literarischen Meisterwerk
Anhang anzeigen 9537566
Ich wurde auch ein mal angeschrieben, ob ich schmutzige Slips kaufen möchte…![]()
Bei mir läuft gerade das Kopfkino los, 5 geile Kollegen sitzen bei der dirty pants party zusammen. Die "Beraterin" gibt die einzelnen Stücke durch, die Kollegen betrachten sie prüfend, riechen daran.Direktmarketing wie Tupper das seit Jahren praktiziert![]()
sowos schreib i ned !
sowos schreib i ned !
Kummst vorbei ist mein text![]()
Kein Wunder das keine anbeisst. Zu viel Text.sowos schreib i ned !
magst ficken ist mein text![]()
Das funktioniert?Kein Wunder das keine anbeisst. Zu viel Text.
Figgen???
Ist besser kurz und knackig
Nicht so gut wie: 6?Das funktioniert?
Schwörst?
Sicher schreibst du mir geb ich dir Termin.. kann nur eeeeetwas länger dauern mit der AntwortDas funktioniert?
Schwörst?
Wortfindungsstörungen?Sicher schreibst du mir geb ich dir Termin.. kann nur eeeeetwas länger dauern mit der Antwort
Immer das Ziel im Augesowos schreib i ned !
magst ficken ist mein text![]()
Lg sind schon etwas lahm nach dem tollen Text
Moment. Das muss ich testenSicher schreibst du mir geb ich dir Termin.. kann nur eeeeetwas länger dauern mit der Antwort
Bring mich nicht auf Ideen. Ich schicke dir mein Gesicht dann fürchtest dichZuerst ein kompliment.............dann "willst wissen wie mich anmachst" und dann gleich ein zumpfifoto!
Ach wie ich es schätze das man nachrichten blockieren kann, hoff die liste ist endlos![]()
ich wuerd zurueckschreiben, oberlippenbart.