- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
aber die Kinder sind deutlich lauter und hysterischer geworden, als die letzten 35 Jahre.
Haben die Alten vor 35 Jahren auch schon gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber die Kinder sind deutlich lauter und hysterischer geworden, als die letzten 35 Jahre.
Weil Stille per se nichts Negatives ist. Mit sich selbst zu beschäftigen, bedeutet auch ein Schritt in Richtung Unabhängigkeit.Warum erwartet man von Kindern, oder erhofft sich, dass sich diese mit sich selbst beschäftigen, noch dazu im Stillen
Vermutlich ja!Haben die Alten vor 35 Jahren auch schon gesagt.
Warum erwartest DU es, damit das Kind unabhängig wird oder du deine Ruh hastWeil Stille per se nichts Negatives ist. Mit sich selbst zu beschäftigen, bedeutet auch ein Schritt in Richtung Unabhängigkeit.
Weil Stille per se nichts Negatives ist. Mit sich selbst zu beschäftigen, bedeutet auch ein Schritt in Richtung Unabhängigkeit.
Ich erwarte von den Eltern, dass sie ihren Kindern auch Stille beibringen - nicht, damit ICH meine Ruhe habe (ich kann mir ja Ohropax kaufen), sondern damit das Kind ruhiger und ausgeglichener wird. Kinder, die permanent mit Lärm und Reizüberfluss zu tun haben, sind nicht in der Lage, sich zu konzentrieren - geschweige in Ruhe ein Buch zu lesen oder sich auf den Unterrichtsstoff zu konzentrieren. Man kann nicht früh genug damit anfangen. Den Kindern mach ich keinen Vorwurf, sondern den Eltern. Ich wollte damit klar machen, dass die Lautstärke einfache Ursachen haben - nämlich der permanente Lärm.Warum erwartest DU es, damit das Kind unabhängig wird oder du deine Ruh hast
Mich auch. Sobald ich einigermaßen gut lesen konnte, hab ich ALLES gelesen, was mir in die Finger kam. Wir hatten in unserer Bibliothek eine gemütliche Leseecke, wo ich Nachmittage verbrachte.Mich haben Bücher schon ab der 1.Klasse interessiert, damit sollte ein Kind auch ein paar Stunden Ruhe geben können.
Warum überhaupt Vorwürfe machen? . Kann es sein dass es laute Kinder gibt, die die Stille zuhause kaum ertragen und Action brauchenDen Kindern mach ich keinen Vorwurf, sondern den Eltern. Ich wollte damit klar machen, dass die Lautstärke einfache Ursachen haben - nämlich der permanente Lärm.
Ich weiß nicht mit wie vielen Kindern du arbeitest, aber mir ist bislang KEIN Kind begegnet, dass 24 Stunden Action braucht. Ganz im Gegenteil sogar. Die Hyperaktivität der meisten Kinder macht sie krank.Warum überhaupt Vorwürfe machen? . Kann es sein dass es laute Kinder gibt, die die Stille zuhause kaum ertragen und Action brauchen
Ich würde niemals mit Kindern arbeitenIch weiß nicht mit wie vielen Kindern du arbeitest
Ich schon ... ich arbeite ausschließlich mit und nicht für Kinder ... deshalb bekomm ich einen intensiveren Einblick und kann aber auch Einiges objektiver betrachten.Ich würde niemals mit Kindern arbeiten
Ganz genau.merk ich deutlich an meinen beiden grösseren.Ich schon ... ich arbeite ausschließlich mit und nicht für Kinder ... deshalb bekomm ich einen intensiveren Einblick und kann aber auch Einiges objektiver betrachten.
Für mich sind Kinder weder Plagen noch Segen, sie sind einfach die nicht erwachsene Version ihrer Eltern.
Oh ja ... ein sachter Blick ins Kinderzimmer um zu schauen, was ich nicht schon wieder aushecke ... war lustig.......meine Eltern haben sich immer ein bisserl Sorgen gemacht wenn ich so still im Kinderzimmer war, weils nie gewusst haben, welchen Blödsinn ich gerade mache....
Dann schreib ein Buch. deshalb bekomm ich einen intensiveren Einblick und kann aber auch Einiges objektiver betrachten.
Absolut ... die Frage ist halt, wie viel Lärm ist zumutbar und was nicht. Ich glaube, das ist sogar irgendwie geregelt, oder?Die Wohnung ist ein zentrales Element im Leben.
Hier braucht man einfach Ruhe.
Natürlich geht das nicht mit kompletter Ruhe, über die Grenzen zu reden ist mühsam, 100 Leute, 200 Meinungen...
Wenn ein Kind aber beinahe ständig Terror macht, dann ist das auf jeden Fall zu viel, da braucht man nicht einmal darüber reden.
Wieso sollte ich das?Dann schreib ein Buch