- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
und ja, manweiß, die alleinerziehende mutter ist immer das opfer und der mann ist der arsch! ewige gültiges naturgesetz!
Schon spannend, dass du einerseits dein Naturgesetz selbst in Aussagen hineininterpretierst, die nichts in die Richtung beinhalten und andererseits genau ins umgekehrte Horn bläst und dich darüber beschwerst, dass die bösen Frauen die armen Männer ausnehmen.
Weisst, ich hab das früher mitunter tatsächlich geglaubt, diverse Männer haben das absolut glaubhaft rübergebracht und mir kam das, was sie zahlen mussten, echt viel vor.
Seit ich da aus eigener Erfahrung mehr Ahnung hab - und vor allem, seit ich am eigenen Leib erfahren hab, wie schnell man die angeblich blutsaugende Grusel-Ex ist, weil der werte Vater sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber beschwert, dass er sooo viel zahlen muss (zur Info: die gesetzlich verpflichtenden Prozente, nach deren Bezahlung ihm für sich alleine mehr blieb als Kind und ich zusammen hatten, bei gleichzeitig niedrigeren Fixkosten seinerseits) - seh ich die ganze Sache differenzierter und geb nicht mehr allzu viel auf die Litaneien der armen Männer.
Es sollten viel mehr Frauen ihren Ex-Männern vorrechnen, was die Kinder monatlich eigentlich so kosten - zumindest mein Ex lässt mich seither mit seinen blöden Sprüchen in Ruhe.