Die Problemstellung

Am Ende vom Tag suchen Frauen doch immer nur den Einen, Männer hören jedoch nie auf zu suchen

• Ich bin männlich und finde die Aussage stimmt

Stimmen: 16 26,2%
  • Ich bin männlich und finde die Aussage stimmt nicht

Stimmen: 28 45,9%
  • Ich bin weiblich und finde die Aussage stimmt

Stimmen: 2 3,3%
  • Ich bin weiblich und finde die Aussage stimmt nicht

Stimmen: 15 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    61
Am Ende vom Tag stellen jene, die nie aufgehört haben zu suchen fest, dass das was bleibt, im besten Fall der Mensch ist, mit dem sie sich zuletzt eingelassen haben, bevor sie plötzlich erkannten, dass ihr Marktwert bei der bevorzugten Zielgruppe erloschen ist. Ganz gleich ob Mann oder Frau. Die bilden dann den Pool, aus dem sich die Barschwämme rendern, die man spätabends, Jungvolk angrabend in den Kneipen findet.

hast du schon gefunden wonach du gesucht hast oder suchst du noch ?

...gibt aber auch welche, die nicht suchen,weil sie nicht genug bekommen können, sondern weil sie kein sind, den Partner verloren haben etc.

Wäre ich in einer Beziehung, würde ich nicht das Bedürfnis haben, Ausschau nach anderen Frauen zu halten.

Natürlich gibt es die. Aber ich hatte nicht gerade den Eindruck, dass die hier thematisiert werden ;).

hast du schon gefunden wonach du gesucht hast oder suchst du noch ?

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den Entscheidungen, die ich bislang in meinem Leben getroffen habe. Alles was ich jetzt noch "suche", das ist ein erschwingliches Häuschen außerhalb von Wien. Und sollte sich das nicht finden, dann wird das meine Zufriedenheit und mein Glück nicht schmälern.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den Entscheidungen, die ich bislang in meinem Leben getroffen habe. Alles was ich jetzt noch "suche", das ist ein erschwingliches Häuschen außerhalb von Wien. Und sollte sich das nicht finden, dann wird das meine Zufriedenheit und mein Glück nicht schmälern.

grundstück kaufen, selber bauen, dann ist es gleich mal halb so teuer!

Am Ende vom Tag suchen Frauen doch immer nur den Einen, Männer jedoch hören nie auf zu suchen ...

Was denkt ihr darüber? Wie löst man es, oder auch nicht?

Ganz einfach zu erklären: Frauen wollen durch "den Jäger Mann" ständig erobert werden. Dadurch ergibt sich die heutige Gesellschaftsform.

Vi
Am Ende vom Tag suchen Frauen doch immer nur den Einen, Männer jedoch hören nie auf zu suchen ...

Hab auch eine kleine Umfrage dazu, dann kann man vielleicht ein besseres Stimmungsbild einfangen :)
vielleicht bin ich untypisch, aber bei mir ist es jedenfalls nicht so. Wenn’s passt dann passt‘s, wenn das Gefühl vorherrscht sein Glück gefunden zu haben ist das suchen kein Thema.

Eine Problemstellung hier in diesem Thread ist von meiner Seite aus keine vorzufinden, denn mit solcherlei Problemen schlagen wir uns bereits ein ganzes Leben lang herum.

Es ist Fakt, dass Frauen von Männern begehrt werden wollen. Selbst Ursula von der Leyen stellt keine Ausnahme dar und sie ordnet sich unter, wie man jüngst am Bussi-Bussi-Gehabe von Juncker sehen konnte.

Frauen wollen umgarnt und erobert werden. Seit Menschengedenken. Natürlich sind unter Frauen auch Persönlichkeiten wie Bertha von Suttner vorhanden, die einst herausragten, deswegen hat unser Tausend-Schilling-Schein auch ihr Antlitzt geziert.

Hab auch eine kleine Umfrage dazu, dann kann man vielleicht ein besseres Stimmungsbild einfangen :)
vielleicht weil Frauen "Sammler" sind und Männer "Jäger" in der heutigen Zeit ist doch noch immer das Ankommen gefragt. Viele - nicht alle Männer - denken trotzdem, es könnte ja noch was besseres nachkommen.

Die Leute machen sich viel zuviele Gedanken über ihr eigenes Leben.

Albert Einstein soll sogar einmal gesagt haben:

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.

:mrgreen:

Ich unterstelle ja, dass das keine Suche sondern ein weglaufen ist

Das Mütterliche einer Frau ist die eigentliche Urkraft, der Männer hilflos ausgeliefert sind. Männer suchen nicht. Sie sind Gefangene ihres natürlichen Triebes und können nicht anders. Es ist wie bei den Motten, die das Licht umkreisen bis sie verbrennen.

Und das ist vom Beziehungsstatus völlig unabhängig.

Zurück
Oben