Die Problemstellung

Am Ende vom Tag suchen Frauen doch immer nur den Einen, Männer hören jedoch nie auf zu suchen

• Ich bin männlich und finde die Aussage stimmt

Stimmen: 16 26,2%
  • Ich bin männlich und finde die Aussage stimmt nicht

Stimmen: 28 45,9%
  • Ich bin weiblich und finde die Aussage stimmt

Stimmen: 2 3,3%
  • Ich bin weiblich und finde die Aussage stimmt nicht

Stimmen: 15 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    61
Wir Menschen sind eigentlich nichts Anderes als höherentwickelte Säugetiere mit ihren archaischen Instinkten, die vorrangig dem Überleben dienen, sonst würde die Natur der steten Fortpflanzung ja ad absurdum geführt werden.

Wie hat es der Dalai Lama einst so gut auf den Punkt gebracht ...? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Sinn des Lebens kann nur Zufriedenheit sein.

Oder so ähnlich. Darin liegen weise Worte, die jeder ohne Anstrengung eigentlich von Haus aus erreichen kann.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich sag nix mehr.

Nur: Männer sind doch meistens keine triebgesteuerten Vollidioten, denen man nur das Prädikat "Schwanz, der unbedingt irgendwo rein muss" umhängen kann.

Die meisten Männer wollen halt von Natur aus ihre Gene streuen und für Nachkommen sorgen. Deshalb sind sie auch dauernd fickfreudig bis ins hohe Alter. ;)

Auch mit über 80 und mit einem reziproken Gehgestell können wir uns noch der Gewissheit erfreuen, dass wir eine Junge abkriegen. :D

Schau Dir nur den Jack Nicholson an. Der hat in seinem hohen Alter sogar noch ein Kind gezeugt. So etwas halte ich für verantwortungslos. Stell Dir einmal vor, das Kind vom Nicholson geht in die Schule und die Mitschüler sagen: "Holt Dich heute wieder der Opa ab?". Derweil handelt es sich um den Vater des Kindes und das Kind geniert sich.

Wäre ich in einer Beziehung, würde ich nicht das Bedürfnis haben, Ausschau nach anderen Frauen zu halten.

Das, so denke ich, wäre der Idealfall. Ich glaube, wobei ich meine Untersuchungen dahingehend noch nicht abgeschlossen habe, dass es ein deutlicher Indikator dafür ist in der richtigen Beziehung zu sein, wenn einem andere Männer/Frauen so gar nicht mehr interessieren.

Ganz einfach zu erklären: Frauen wollen durch "den Jäger Mann" ständig erobert werden. Dadurch ergibt sich die heutige Gesellschaftsform.
So ein Quatsch... Ich sehs grad an meiner aktuellen Geschichte, dass ich da diejenige war die umgarnt, gestrapelt, gekämpft hat, bis der Mann meines Begehrens endlich weich wurde. Das hatte übrigens einen besonderen Reiz auf mich.

Es gibt jedenfalls genügend Frauen, die jedes Interesse verlieren, wenn Mann zu einfach zu haben ist.

Das, so denke ich, wäre der Idealfall. Ich glaube, wobei ich meine Untersuchungen dahingehend noch nicht abgeschlossen habe, dass es ein deutlicher Indikator dafür ist in der richtigen Beziehung zu sein, wenn einem andere Männer/Frauen so gar nicht mehr interessieren.

So ein Quatsch... Ich sehs grad an meiner aktuellen Geschichte, dass ich da diejenige war die umgarnt, gestrapelt, gekämpft hat, bis der Mann meines Begehrens endlich weich wurde. Das hatte übrigens einen besonderen Reiz auf mich.

Es gibt jedenfalls genügend Frauen, die jedes Interesse verlieren, wenn Mann zu einfach zu haben ist.

Da bist Du aber eine (zugegebener Maßen "erfreuliche") Ausnahme, Kollegin! :D

Am Ende vom Tag suchen Frauen doch immer nur den Einen, Männer jedoch hören nie auf zu suchen ...
Ich denke, dass viele Männer (nicht alle) ständig einen neuen "Kick" suchen. Sex rein körperlich, ohne tiefere Emotionen ( abgesehen von den Lusthormonen Testosteron) befriedigend finden.
Frauen ( auch da nicht alle) brauchen etwas mehr um befriedigenden Sex zu erleben. Wir sind halt etwas komplizierter ;)

Ich brauch einen, der meine Hecken schneidet
Anhang anzeigen 5795681 Hier werden Sie geholfen :D:rofl:

Wo ist das Nest wo ich reinstechen kann? :D
Na man trifft gelegentlich auch hier im EF auf solche Frauen ;)

Meine Theorie, ein Mann der nicht so einfach zu haben ist, der nicht sofort sein Dödel wo reinstecken will, hat nunmal eine gewisse Ausstrahlung. Zum einen wirkt er weniger Notgedrungen, zum anderen auch weniger Luschenmässig. Einer, der es eben nicht auf Teufel komm raus nötig hat... glaub mir, das kann definitiv mächtig Eindruck machen ;)

Absolut richtig, deine Einschätzung. (Seh ich identisch).

Na man trifft gelegentlich auch hier im EF auf solche Frauen ;)

Meine Theorie, ein Mann der nicht so einfach zu haben ist, der nicht sofort sein Dödel wo reinstecken will, hat nunmal eine gewisse Ausstrahlung. Zum einen wirkt er weniger Notgedrungen, zum anderen auch weniger Luschenmässig. Einer, der es eben nicht auf Teufel komm raus nötig hat... glaub mir, das kann definitiv mächtig Eindruck machen ;)

Zufall oder Absicht, die Wissenschaft bestätigt Deine Theorie! ;) Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist ein permanenter "Kompromiß", ein "hin und her", ein "geben und nehmen", ein "Anbieten" und "Ablehnen". Als permanent Getriebener stellt der Mann jeder Frau nach, die ihm attraktiv erscheint. Der Frau ist in diesem Spiel die Aufgabe übertragen, die Auswahl zu treffen. Das funktioniert am besten, wenn die Kandidaten bei ihr "Schlange stehen". So sollte, lt. Ansicht der Evolution, der "optimale" Nachwuchs generiert werden. Unromantisch? Definitiv!

Auch richtig. Hab ich vor einiger Zeit selbst erlebt. Damals ist Frau fast ausgezuckt, weil ich (obwohl ich sie echt mochte), eher cool, jedoch aber nicht abweisend reagierte.

Zitat: Sie hat nicht verstanden, wieso ich ihr nicht "nachgelaufen" bin bzw. eher sie hab auf mich zugehen lassen.

Mein Verhalten hat also quasi bei ihr den Jagdinstinkt geweckt.

Mittlerweile vergleiche ich ein derartiges Verhalten mit einer schwarzen Witwe. Einfangen, ausnutzen, Sex haben, aussaugen (nicht sexuell), auffressen, ausscheiden.

Böse Zungen könnten jetzt meinen ich hätte schlechte Erfahrungen gemacht und wäre verbittert. Bin ich aber nicht (wird mir aber sicher wieder unterstellt).

Und klar ist: Selbst wenn manche Frau so agiert (Jägerin), muss sie deshalb noch lange keine schwarze Witwe sein!

Zufall oder Absicht, die Wissenschaft bestätigt Deine Theorie! ;) Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist ein permanenter "Kompromiß", ein "hin und her", ein "geben und nehmen", ein "Anbieten" und "Ablehnen". Als permanent Getriebener stellt der Mann jeder Frau nach, die ihm attraktiv erscheint. Der Frau ist in diesem Spiel die Aufgabe übertragen, die Auswahl zu treffen. Das funktioniert am besten, wenn die Kandidaten bei ihr "Schlange stehen". So sollte, lt. Ansicht der Evolution, der "optimale" Nachwuchs generiert werden. Unromantisch? Definitiv!

Teils korrekt, finde ich. Dennoch stimmt die Aussage nicht, dass ein Mann jeder Frau nachstellt.

Dies gilt schon gar nicht, wenn er in einer funktionierenden Beziehung ist. Meiner Meinung nach würde das ja bedeuten, dass wir ausschließlich triebgesteuert sind. Das stimmt aber GsD nicht.

Man:down: macht sich zweifelsohne für Frau interessanter, wenn er ein wenig undurchschaubar ist und ihr nicht die oberste Priorität einräumt. Gilt, mMn vor allem in der Kennenlernphase.

Dann wird er ja gebogen, gebogen und gebogen. So lang bis er für sie langweilig ist. (Und getauscht).

Gilt auch ned für alle.... ;-)

Zurück
Oben