die richtige "er sucht sie" anzeige

Ich glaub ja, dass meine Kontaktanzeige vor nem Monat recht gut war.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.erotikforum.at/forum/teilt-ne-pizza-t89915.html ;);)

Darauf sind die Frauen schon angesprungen :mrgreen::mrgreen:

na toll - und ich muss (wie hast du schön gesagt?) die schnauze halten :mrgreen:
:bussal:

klingt nicht ganz so anzüglich wie "ficken ey!" :bussal:
und könnte natürlich auch föhn-neulinge anlocken :mrgreen:

die müssten dann natürlich gebührend eingewiesen und fachmännisch eingeschult werden

richtiges föhnen lernt man ja nicht von heute auf morgen :daumen:
nur ein sommerhit - der geht schnell :cool:

:bussal:

mich würd mal interessieren, welche kontaktanzeigen "er sucht sie" auch das interesse von mädels erregen, bzw. worauf sie auch antworten würden.

wenn ich mir so die anzeigen durchschau wirds ja teilweise zum
fremdschämen
für so manche geschlechtsgenossen. :fragezeichen:

so nach dem motto - was sollte die anzeige "hergeben"...
bild ja / nein... wenn ja - welches (schwanz oder net schwanz :mauer:)

welche kriterien sind für euch mädels noch ausschlaggebend um auf ein inserat zu antworten... :cool:

vielleicht lern ich ja was bei der diskussion

und vielen, würds ohnehin nicht schaden mal ein wenig an der art und weise zu feilen. :confused:

soll hier kein aufruf werden - mich mit pn´s zu bombardieren :mrgreen:

würd mich freuen die eine oder andere meinung dazu zu lesen.

:winke:

Für mich zählen:

. Die Ausdrucksweise
. Die Fantasie
. Dann die Ausdrucksweise nicht vergessen
. Erwähnte ich schon die Fantasie?
. Achja, und bevor ich es vergesse, die Ausdrucksweise ist ganz wichtig :)

mädels - bitte - KNIET NIEDER

reife frau gesucht

ich suche reife frau
will noch was lernen
bin für alles offen

welche der hier anwesenden wäre nicht glücklich eine pn schreiben zu dürfen???

im ernst :lehrer:
gibts unter euch mädels welche die auf sowas antworten würden? :fragezeichen:

der junge löwe

Es mag ein Vorurteil sein aber ich würde bei einer Frau, die auf eine Kontaktanzeige, die NUR von mir als Mann stammt antwortet, vorsichtig werden. ( als Paar geben wir immer wieder mal irgendwo eine Kontaktanzeige auf )

Wenn eine Frau schon in der freien Wildbahn nichts findet, was in der Regel kein großartiges Problem darstellen sollte, dann schätze ich Frau doch eher so ein wie Cosima das Eingangs erwähnt hat.

Es gibt hier im EF durchaus die eine oder andere Frau, deren Postings ich schätze und die sich dadurch interessant gemacht haben - bis zum "kennenlernen wollen" ist da aber noch ein wenig hin, Kontaktanzeigen lese ich nicht mal.

Wenn eine Frau schon in der freien Wildbahn nichts findet, was in der Regel kein großartiges Problem darstellen sollte, dann schätze ich Frau doch eher so ein wie Cosima das Eingangs erwähnt hat.

Vielleicht möchte sie ja einfach mal etwas anderes probieren oder ist gerade beim Lesen der Kontaktanzeige in Stimmung jemanden kennenlernen zu wollen. Soooo wahnsinnig leicht ist es als Frau auch nicht jemanden passenden kennenzulernen. Probiert man es halt mal auf eine andere Weise.

Eine Frau gleich in eine Schublade stecken zu wollen nur weil sie auf eine Kontaktanzeige antwortet ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt.

mädels - bitte - KNIET NIEDER

welche der hier anwesenden wäre nicht glücklich eine pn schreiben zu dürfen???

im ernst :lehrer:
gibts unter euch mädels welche die auf sowas antworten würden? :fragezeichen:

der junge löwe

wenn ich jetzt niederknie komm ich womöglich nicht mehr hoch :mrgreen:
aber um deine frage zu beantworten - nein, wenn er was lernen will, soll er sich ein paar "bildungsfilme" reinziehen :cool:

:lehrer: so aber jetzt wieder zum thema

wenn ich mir sowas

frau(en) aus oö gesucht
na das kann´s ja ned sein oder ;-)

mein 2tes suchinserat und keine einzige hat sich gemeldet.
ich hoff das ändert sich jetzt.
suche ne fesche frau die lust auf guuuten sex hat und bitte ohne finanz. interessen.

mfg

anschau - ist es wirklich notwendig dran zu arbeiten - oder net??? :lehrer::lehrer:

:mrgreen:

Zurück
Oben