die richtige "er sucht sie" anzeige

na toll - und ich muss (wie hast du schön gesagt?) die schnauze halten :mrgreen:
Liebste Gwenni, du darfst natürlich schon was schreiben ;) :bussal::bussal:

hats denn geklappt?
Jein...ich hab mich dann spontan zu einer Fahrt nach Wien entschieden und hab den Abend dann in seeeehr charmanter Gesellschaft aber ohne Pizza verbracht ;)
Siehe auch hier: http://www.erotikforum.at/forum/irons-pizza-spielthread-t89918.html ;)

Für mich zählen:

. Die Ausdrucksweise
. Die Fantasie
. Dann die Ausdrucksweise nicht vergessen
. Erwähnte ich schon die Fantasie?
. Achja, und bevor ich es vergesse, die Ausdrucksweise ist ganz wichtig :)
:hurra::hurra::hurra::hurra: Ich hab gewonnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

des wäre wieder a aufgabe für dich :winner::zweisam::hmm::mrgreen:

du weisst ja, ich liebe herausforderunden - aber das diskutieren wir dann einfach beim stammtisch aus :mrgreen:

:lehrer: so aber jetzt wieder zum thema

wenn ich mir sowas

anschau - ist es wirklich notwendig dran zu arbeiten - oder net??? :lehrer::lehrer:

:mrgreen:

willst ihm nachhilfe geben? :aetsch:

i, verwässer eh soviele freds.. da muss net der, den ich selber aufmach auch noch drunter leiden :mrgreen::mrgreen:

aber wenns doch so viel spass macht :cool:

Liebste Gwenni, du darfst natürlich schon was schreiben ;) :bussal::bussal:

du willst ja nur erreichen, dass ich dir verzeih dass dich am freitag abgeseilt hast :mrgreen:

willst ihm nachhilfe geben? :aetsch:

ich kann ihm keine nachhilfe geben, meine anzeigen sind ja auch nicht so gut um eine mordsresonanz zu erzeugen :oops:
drum gibts ja diesen beitrag hier
damit ich auch noch was lern :mrgreen::mrgreen:

ich glaub als nachhelfer wäre nur das eisenherz geeignet :klatsch:

ich kann ihm keine nachhilfe geben, meine anzeigen sind ja auch nicht so gut um eine mordsresonanz zu erzeugen :oops:
drum gibts ja diesen beitrag hier
damit ich auch noch was lern :mrgreen::mrgreen:

ich glaub als nachhelfer wäre nur das eisenherz geeignet :klatsch:

stell dein licht nicht immer so unter den scheffel "föhnen danach" kommt auf alle fälle besser als "ficken?" :mrgreen:

hau dich mit dem schnuffelchen auf ein packerl - das wär wohl eine anzeige, da kann sich keiner mehr (den lachkrämpfen) erwehren :cool:

:hmm: entweder haben die föhnanzeigen gefruchtet oder du bist in der zwischenzeit verzweifelt :mrgreen:

Zurück
Oben