die richtige "er sucht sie" anzeige

zum thema: wie macht man am besten auf sich aufmerksam (bei der suche nach erotischen kontakten), wenn nicht über eine anzeige? und wenns doch eine sein sollte, was schreibt man am besten rein? scheint aber hier wenig sinn zu machen bedenkt man die hits im entsprechenden unterforum...fragen über fragen:hmm:

Ich kann nur sagen, was MANN besser nicht reinschreibt:

Suche Sex / sofort / gleich / auf der Stelle...
... Alter egal...
...Aussehen egal...
Bin verheiratet und suche diskreten Seitensprung...

Ich denk auch, dass man besser langsam Kontakt durch Schreiben aufbaut.

Bestsituierter Junggeselle, 30 Jahre, 182cm, 79Kg, durchtrainiert und sportlich vielseitig interessiert (Polo, Tiefseetauchen, Offshoresegeln, Speedboat, ...), optisch Herrn Pitt nicht unähnlich und finanziell auf Generationen hinaus völlig unabhängig, langweilt sich auf seinem privaten Inselparadies in der Südsee. Auch auf meinem Landsitz in den schottischen Highlands sowie in meinem Penthouse in Cannes fehlt mir etwas. Daher suche ich eine eine kumpelhafte Partnerin, die meine vielseitigen Interessen teilen möchte. Gebildet und passabel aussehend von Vorteil.

(Bild)zuschriften bitte unter "host g'laubt" an die Redaktion ...

;)

Bestsituierter Junggeselle, 30 Jahre, 182cm, 79Kg, durchtrainiert und sportlich vielseitig interessiert (Polo, Tiefseetauchen, Offshoresegeln, Speedboat, ...), optisch Herrn Pitt nicht unähnlich und finanziell auf Generationen hinaus völlig unabhängig, langweilt sich auf seinem privaten Inselparadies in der Südsee. Auch auf meinem Landsitz in den schottischen Highlands sowie in meinem Penthouse in Cannes fehlt mir etwas. Daher suche ich eine eine kumpelhafte Partnerin, die meine vielseitigen Interessen teilen möchte. Gebildet und passabel aussehend von Vorteil.

(Bild)zuschriften bitte unter "host g'laubt" an die Redaktion ...

;)

ich kenn da ein materialistisch eingestelltes fräulein dass sich in kürze melden wird :mrgreen::mrgreen:
brillis fehlen noch :lehrer:

Hier, das habe ich gerade wieder bekommen.

guten morgen

........hallo super geile fotos würde dich gerne kennenlernen hast lust

Da denke ich mir Nein, ich habe eigendlich überhaupt keine Lust so jemanden kennen zu lernen.

Sowas kommt bei mir gleich nach dem Satz; "Willst du ficken."

Oder ein Anderer hat mir gerade zum 2ten Mal haargenau die selbe Nachricht geschickt.
Das heisst er hat sie irgendwo abgespeichert und schickt sie mit Bestimmtheit an alle Frauen hier.

Immer die selbe Nachricht.

Was soll ich mit einem so langweiligen Mann anstellen. ;)

mal im ernst ....

auf eine kontktanzeige würd ich reagieren (vielleicht) wenn sie niveauvoll, mit humor und vor allem nett geschrieben ist.
auf ein "suche sie zu ficken" wird sich wohl kaum eine sie melden ... :mrgreen:

Warum nicht? :lol:

:ironie:

Zurück
Oben