S
Gast
(Gelöschter Account)
silent brainfuckingähm, das ist dann aber kein hirnficken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silent brainfuckingähm, das ist dann aber kein hirnficken ...
ja aber wenn für dich äpfel birnen sind, darfst du dich nicht wundern, wenn du nach birnen verlangst, und dann aber keine äpfel kriegst.Für MICH schon![]()
das wird nunmal durch gegenseitiges anschweigen nicht erreicht werden.
Ich bin anders und das ist gut soja aber wenn für dich äpfel birnen sind, darfst du dich nicht wundern, wenn du nach birnen verlangst, und dann aber keine äpfel kriegst.
ein hirnfick hat mir der verbalen stimulation zu tun ... das wird nunmal durch gegenseitiges anschweigen nicht erreicht werden.
Naja... das würde ich so nicht unterschrieben...das wird nunmal durch gegenseitiges anschweigen nicht erreicht werden.
Es gibt nunmal kein "Allgemeinrezept" wie wer den ( für sich) besten Sex hat. Jeder hat individuelle Vorlieben, und das ist gut so. Der eine mags mit reden, der andere ohne. Ich hatte auch schon intensiven Sex ohne reden, kann nur mit dem Körper auch fühlen. Dann wieder mit reden, auch total super ( ausser mann fragt in minutentakt obs eh gut ist)ja aber wenn für dich äpfel birnen sind, darfst du dich nicht wundern, wenn du nach birnen verlangst, und dann aber keine äpfel kriegst.
ein hirnfick hat mir der verbalen stimulation zu tun ... das wird nunmal durch gegenseitiges anschweigen nicht erreicht werden.
Es gibt durchaus Szenarien in denen kein Wort miteinander gesprochen wird und das Hirn und infolgedessen der Körper verrückt spielt.
abgesehen davon, dass in beiden szenarien es wirklich halt euer kopf ist, der die zügel in der hand hat (in dem sinne fickt ihr euch selbst das hirn in dem moment, nicht ervielleicht Handflächen aneinander und in den Augen des anderen verlieren, ihn erkennen und dadurch sich selbst erkennen…
Das Du hier grad massiv Illusionen zerstörst ist Dir klar?Vielleicht denken manche Männer, wer weiß was wir Frauen machen, wenn wir uns selbst befriedigen![]()
Gut, da hast du Recht... die gesamte Vorgeschichte und die gemeinsamen Erfahrungen spielen hier natürlich eine wesentliche Rolle, damit das in dieser Art funktioniert.das wird wohl kaum bei einer unbekannten person gehen?
es wird wohl im ganz grossen ausmass viel damit zu tun haben, was davor (nicht zwingend unmittelbar davor) eben so geredet wurde![]()
natürlich nicht ... die definition, was hirnficken bedeutet, soll auch nicht dabei helfenEs gibt nunmal kein "Allgemeinrezept" wie wer den ( für sich) besten Sex hat.
Ich schmelze, bei geflüsterten Worten, Anspielungen die nur wir verstehen, unvollendete Sätze, uralten tiefen Fantasien, jungfräuliche Gedanken zum ersten mal geteilt und bei Gedanken die unbeschreiblich erregend sind, real aber niemals den Level erreichen könnten, wie in unseren Köpfen....huihuihui
Wir sollten unbedingt mal wieder ... das Gespräch miteinander suchen.Wenn er meine Essenz will, sieht es anders aus.
Da kann ich mich warm in seinen Arm legen, die Augen schließen und im leise erzählen was ich denke, bis ich nicht mehr sprechen kann...…
Es geht immer um die Person, ganz egal ob ichs mir selber mache oder durch den Partner komme. Da muss schon was da seinabgesehen davon, dass in beiden szenarien es wirklich halt euer kopf ist, der die zügel in der hand hat (in dem sinne fickt ihr euch selbst das hirn in dem moment, nicht er):
das wird wohl kaum bei einer unbekannten person gehen?
es wird wohl im ganz grossen ausmass viel damit zu tun haben, was davor (nicht zwingend unmittelbar davor) eben so geredet wurde![]()
Verbinde deiner Partnerin mal die Augen, verwöhn und küss sie zärtlich und leidenschaftlich, spielt ganz zart mit ihr.
Wenn sie sich fallen lässt, nimm eine ihrer Hände und führ sie in Richting Süden.
Mit einem ihrer Finger beginnst du sie zu verwöhnen, halt ihre Hand dabei aber nicht zu fest damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt und sag ihr dann , dass du jetzt deine Hand wegnehmen wirst.
Dann warte ab, gib ihr Zeit und halte sie im Arm dass sie sich geborgen fühlt...
ja aber um dieses "selbstverständliche" geht es mir nicht.Es geht immer um die Person
wenn sie sagt "ich will das nicht", macht man sowas auch nicht.Und warum, wenn sie es nicht will?
wenn sie sagt "ich will das nicht", macht man sowas auch nicht.
wenn sie sagt "ich würd schon gern, aber ich trau mich nicht", dann ist das hingegen schon in ordnung.
wenn sie sagt "ich will das nicht", macht man sowas auch nicht.
wenn sie sagt "ich würd schon gern, aber ich trau mich nicht", dann ist das hingegen schon in ordnung.
das hab ich mich auch mal gefragt, vor 20 jahren… also viel spaß noch beim forschenWo fängt sie an?
ja, weil er sich halt ungeschickt ausdrückt evtl. ... er sagt ja auch weiters :Der TE schreibt, sie sagt, sie will es nicht.
der punkt wäre aber, wenn sie es absolut nicht wollen würde, überhaupt gar nicht zur aussprache gekommen ...Sie sagt es fällt ihr schwer