F
Gast
(Gelöschter Account)
Schamgrenze sagt mir nix![]()
Das wundert glaub ich keinen, der dich hier ein wenig kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schamgrenze sagt mir nix![]()
Überraschung, kurzzeitige Überforderung, Schüchternheit, Scham, Verlegenheit, a bissl motzen, zögern, der Versuch des Abwendens und Überredens, Ignorieren, Ablenkung etc. und alles unterleg mit immer mitschwingender Lust)
Ich muss ja selbst auch lachen, wenn ich daran denke wie ich mich in diesen Situationen verhalte.sehr gut beschrieben
![]()
second that.
kann mir nix vorstellen, bei dem meine schamgrenze meiner frau gegenüber höher wäre, als bei irgendeiner fremden person.
harmlose Dinge die mir die Schamesröte ins Gesicht und gleichzeitig ein nasses Höschen zaubern
K.Lagerfeld laesst gruessen...ich wüte nix was ich nicht bereits im beisein andere ohne mich zu genieren gemacht hätte.
Wo fängt sie an?
Wann hört sie auf?
Warum hat Mann/ Frau sie beim eigenen Partner?
Wieso rückt Mann/ Frau bei einem Fremden diese weiter zurück?
Ist es ein Teil des Spieles zwischen Partnern?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin sehr aufgeschlossen ist mit so ziemlich vielen Praktiken, aber wenn ich sie ersuche sich vor mir zu befriedigen, will sie es nicht machen. Sie sagt es fällt ihr schwer. Kommt da die Schamgrenze zu tragen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin sehr aufgeschlossen ist mit so ziemlich vielen Praktiken, aber wenn ich sie ersuche sich vor mir zu befriedigen, will sie es nicht machen. Sie sagt es fällt ihr schwer. Kommt da die Schamgrenze zu tragen?
das lässt sich umgehen, indem man diese "fremdgeherischen" gedanken nicht verbietet.Und es vergeht ihr die Lust.
Es kommt auch auf den Mann an und wie ers machtFrauen können sich da mehr erlauben und ihre Schamgrenzen eher nach oben schrauben als Männer. Wenn eine Frau ohne Höschen durch Wien spaziert, werden die Reaktionen von Null bis Begeisterung gehen. Macht ein Mann das selbe bei offenem Hosenstall, rückt innehalb von 5 Minuten das Spezialkommando aus!
is halt ned dasselbe ... läufst als mann unten ohne mit nem rock herum, passiert ja auch nix.Macht ein Mann das selbe bei offenem Hosenstall,
is halt ned dasselbe ... läufst als mann unten ohne mit nem rock herum, passiert ja auch nix.