Die schönste Frau mit der ich jemals zusammen wart

Kann mich nicht entscheiden… war eigentlich immer nur von schönen Frauen umgeben 🙈 jede war auf ihre Art und Weise schön. Aber welche die schönste war? Ich denke, die mit der ich gerade zusammen lebe…

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, leider wird so manche Schönheit als Mensch gar nicht wahrgenommen weil die Optik nicht paßt.
Diese Oberflächlichkeit hat dann oft einen hohen Preis. Irgendwie hat man dann die Erkenntnis außen hui, innen pfui.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, leider wird so manche Schönheit als Mensch gar nicht wahrgenommen weil die Optik nicht paßt.
Diese Oberflächlichkeit hat dann oft einen hohen Preis. Irgendwie hat man dann die Erkenntnis außen hui, innen pfui.

Ja das hast du jetzt aber schön geschrieben

Also bitte glaubt ihr die Tamara kommt. So schnell ist sie auch nicht mehr wie früher;) Außerdem jede schöne Frau so wie die Tamara hat ihre Geheimnisse sie erzählte mir am ersten Tag das sie verheiratet war oder noch ist. Aber ob das stimmt kann auch eine Geschichte gewesen sein um sich interessanter zu machen. Also ich habe ihr zugehört sie konnte sich mal so richtig ausweinen bei mir.
Dann dachte ich mit wem nach ihren Erzählungen war sie verheiratet ich denke heute es könnte ein Mann sagen wir ein People of Color gewesern sein. Wie gesagt Vermutung oder reines Bauchgefühl.

Mir drängt sich der, noch unbestätigte Verdacht auf, dass du so ein Typ bist, der sich im Kaffee unaufgefordert an fremde Tische setzt und dort seine Lebensgeschichte/n erzählt. Und zwar jedes, noch so lapidare Detail in einer Manier, dass man glauben könnte, es wäre von zumindest staatstragender Relevanz und müsse allein deshalb schon einem jeden und einer jeden unterbreitet werden. Ich vermute außerdem, dass dich die frühe Gastro-Sperrstunde wohl schier in den Wahnsinn treiben muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir drängt sich der, noch unbestätigte Verdacht auf, dass du so ein Typ bist, der sich im Kaffee unaufgefordert an fremde Tische setzt und dort seine Lebensgeschichte/n erzählt. Und zwar jedes, noch so lapidare Detail in einer Manier, dass man glauben könnte, es wäre von zumindest staatstragender Relevanz und müsse allein deshalb schon einem Jeden und einer Jeden unterbreitet werden. Ich vermute außerdem, dass dich die frühe Gastro-Sperrstunde wohl schier in den Wahnsinn treiben muss.
Drum schreibt er jetzt da, und der Erfolg gibt ihm recht, du antwortest :mrgreen:

Also was eure schönste Frau mit der ihr zusammen wart ? In meinen Fall hieß die Frau Tamara !!! Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber sie war sich meiner Liebe niemals sicher immer hat sie mich getestet, ob ich sie für immer Liebe, auch wenn sie älter wird ob ich sie auch da noch Lieben werde. Wir sind zur Zeit nicht zusammen, aber es liegt an ihr ob sie mich Besuchen kommt in meinem Weingarten unter den Weintrauben wo ich auf sie warten könnte.
Dann fragt sie sich immer ob ich sie kritisieren würde wenn wir ein Dinner bei Kerzenlicht bei ihr in der Wohnung machen würden ob ich sie da kritisieren würde wegen ihrer Kochkünste oder nachher im Bett ob ich allen darüber erzählen würde wie es mit ihr war. Tamara deine Liebe ist in meinem Herzen und ich würde nur im Notfall darüber reden wenn einer meint ob ich Frauen liebe.
Dann fragt sie sich ob ich wieder kommen würde nach der Liebe im Bett oder ob sie auch nur eine Eroberung wäre mit der ein Mann angibt. Tamara bitte was du denkst na komm;) Tamara also bitte wenn du das ließt, du mit deinen maximal 666 Freunden bei einer sozialen Webseite ich fragte mich bist du eine Teufelin :unsure:
Also was ist eure schönste Frau mit der ihr zusammen wart schreibt es mir hier rein spricht darüber hier ist nichts geheim ich zu Beispiel bin ein offenes Buch.
Immerhin haben sich 2 Beistriche in den Text verirrt. Friendly fire?

Die schönste Frau mit der ich jemals zusammen wart

Allein der Threadtitel macht es mir schon sehr schwer mich zu erinnern 🤨🤔🥴

Im Nachtwerk sprach Tamara über ihre Sister das die immer aufs Wc geht wenn Tamara und Natascha in einer Disco oder Bar mit 2 Männern flirten. Die Natascha kommt dann nicht wieder und Tamara muss die 2 Männer dann irgendwie abschütteln. Tamara wollte Stewardess werden und Natascha meinte dann gehst eh mit einen Niki Lauda ins Himmelbett. Die Natascha ist jetzt Tierärztin spezial Gebiet Fischzucht am Rhein wo sie am Fluss lebt mit ihren Mann einen E Auto Mechaniker. Also, sie viel gescheiter als der Mann ob das auf Dauer gut geht ? Und meine Tamara ist zur Zeit Krankenschwester in der Schweiz ob sie noch mit einem oder anderen Arzt liert ist , keine Ahnung, ich mische mich in keine Beziehung ein. Tamara soll glücklich werden mit dem Menschen der sie vom Herzen liebt obwohl die hat ein Händchen für hoffnungslose Fälle im Spital.

Zurück
Oben