Also was eure schönste Frau mit der ihr zusammen wart ? In meinen Fall hieß die Frau Tamara !!! Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber sie war sich meiner Liebe niemals sicher immer hat sie mich getestet, ob ich sie für immer Liebe, auch wenn sie älter wird ob ich sie auch da noch Lieben werde. Wir sind zur Zeit nicht zusammen, aber es liegt an ihr ob sie mich Besuchen kommt in meinem Weingarten unter den Weintrauben wo ich auf sie warten könnte.
Dann fragt sie sich immer ob ich sie kritisieren würde wenn wir ein Dinner bei Kerzenlicht bei ihr in der Wohnung machen würden ob ich sie da kritisieren würde wegen ihrer Kochkünste oder nachher im Bett ob ich allen darüber erzählen würde wie es mit ihr war. Tamara deine Liebe ist in meinem Herzen und ich würde nur im Notfall darüber reden wenn einer meint ob ich Frauen liebe.
Dann fragt sie sich ob ich wieder kommen würde nach der Liebe im Bett oder ob sie auch nur eine Eroberung wäre mit der ein Mann angibt. Tamara bitte was du denkst na komm
Tamara also bitte wenn du das ließt, du mit deinen maximal 666 Freunden bei einer sozialen Webseite ich fragte mich bist du eine Teufelin
Also was ist eure schönste Frau mit der ihr zusammen wart schreibt es mir hier rein spricht darüber hier ist nichts geheim ich zu Beispiel bin ein offenes Buch.