Die schönste Frau mit der ich jemals zusammen wart

Eine Geschichte zu festen Beziehungen mit einer schönen Fau. Ein guter Bekannter erzählte mir, das er mit einer Frau flirtete und die Sex wollte. Er sagte nein erst muss sie ihren Freund Goodbye sagen dann erst Sex und spätere hatte er dann eine Beziehung mit der Frau. Die Frau muss Entscheiden welcher Mensch zur Zeit am Besten ist für ihre Zukunft und die sind schon sehr lange zusammen.

auch die Susi habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich werde der Susi niemals mehr wieder schreiben die gibt keine Antwort die susi. und zu Tamara die 2 Tage kann mir keiner mehr nehmen und ob es mehr werden also was soll ich noch mehr schreiben ;) vielleicht borg sie mir mal ihren Laptop, wie der Schwester für den Doktortitel. Tamara ist hilfsbereit das las ich daraus, so schön das sie ihrer Schwester half. Und sind wir nicht alle Büder und Schwester im Geiste. Und eine Hausaufgabe Tamara schreib du die 2 Tage mit mir ich kontroliere dann die Rechtschreibfehler:):D:up:

Im Nachtwerk sprach Tamara über ihre Sister das die immer aufs Wc geht wenn Tamara und Natascha in einer Disco oder Bar mit 2 Männern flirten. Die Natascha kommt dann nicht wieder und Tamara muss die 2 Männer dann irgendwie abschütteln. Tamara wollte Stewardess werden und Natascha meinte dann gehst eh mit einen Niki Lauda ins Himmelbett. Die Natascha ist jetzt Tierärztin spezial Gebiet Fischzucht am Rhein wo sie am Fluss lebt mit ihren Mann einen E Auto Mechaniker. Also, sie viel gescheiter als der Mann ob das auf Dauer gut geht ? Und meine Tamara ist zur Zeit Krankenschwester in der Schweiz ob sie noch mit einem oder anderen Arzt liert ist , keine Ahnung, ich mische mich in keine Beziehung ein. Tamara soll glücklich werden mit dem Menschen der sie vom Herzen liebt obwohl die hat ein Händchen für hoffnungslose Fälle im Spital.
Ähmm...."die Tamara soll glücklich werden mit dem Menschen der sie vom Herzen liebt"... So weit, so gut!
Aber warum erzählst du uns das andere alles???🤔🤔🤔

Hab grad schlampad glesen und "die schlimmste Frau" statt schönster glesn und ma dacht... Wo soid i da nur anfangen... :rofl: :rofl: :rofl:

Schönheit ist doch relativ. Jedem gefällt etwas anderes. Ich finde aber, dass Schönheit auch an einer gewissen Ausstrahlung, Lebensfreude, Charakter ... auszumachen ist.

auch die Susi habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich werde der Susi niemals mehr wieder schreiben die gibt keine Antwort die susi. und zu Tamara die 2 Tage kann mir keiner mehr nehmen und ob es mehr werden also was soll ich noch mehr schreiben ;) vielleicht borg sie mir mal ihren Laptop, wie der Schwester für den Doktortitel. Tamara ist hilfsbereit das las ich daraus, so schön das sie ihrer Schwester half. Und sind wir nicht alle Büder und Schwester im Geiste. Und eine Hausaufgabe Tamara schreib du die 2 Tage mit mir ich kontroliere dann die Rechtschreibfehler:):D:up:
Du kontrollierst ihr Rechtschreibfehler??? Ähmm, finde lieber die Fehler bei dir! Wäre schon angebracht!

Ich hatte das Glück, die schönste Frau zu bekommen, die ich mir nur hätte wünschen können, nämlich MEINE! :love:

Seit 19 Jahren ein Paar. Genau die Frau ist meine und nicht zusammen war sondern immer noch zusammen. 😍😍🔥🔥❤❤

Hab eine promi Österreicherin im bett gehabt. Ist eine Tennisspielerin aus Vorarlberg 😁 gesicht war nicht soo der burner aber körper war lecker 😋

Warum erzähle ich das, das sind fragen ? ich kann jetzt nicht schlafen denk an Tamara nur die Gedanken sie einmal wieder zu sehen gibt mir Kraft nach meheren OPs an meinen Körpern nach schweren Schicksalschlägen bin ich froh noch gerade gehen zu können. So schlecht geht es mir das ich oft nur ein paar Minuten fernsehen kann, da die Augen beide operiert sind. Da bin ich froh über was schönes zu schreiben. Glaubst die fällt mir um den Hals wenn ich sie zufällig treffen würde. Ich würde leicht nervös sein wenn ich sie sehe und fragen wie geht es dir und wenn sie mich fragen würde wie es mir geht sage ich es ist sehr einsam so alleien zu leben aber so ist das Leben. Thats Life Ich lebe im vanilla sky wie Tom Cruise oder Lestat in interview with the vampire dem das helle Licht sehr wehtut am Ende des Films ja ich bin meine eigene Romanfigur in meinem Buch.

Ich schreib mal zu einer schönen Frau der ich Begegnet bin. Tamara verschenkt Bärlis jetzt kommts ich habe einer Berufskollegin von Tamara einen Berli zu Weihnachten geschenkt. Kennt Tamara Sabin H. die Ex- Zahnassistentin die BoyGeorge mag dem sieht die Sabine sogar ähnlich wenn er geschminkt ist. Also echt wollen die Damen mich veräppeln.

Zurück
Oben