Die schönste Frau mit der ich jemals zusammen wart

Also was eure schönste Frau mit der ihr zusammen wart ? In meinen Fall hieß die Frau Tamara !!! Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber sie war sich meiner Liebe niemals sicher immer hat sie mich getestet, ob ich sie für immer Liebe, auch wenn sie älter wird ob ich sie auch da noch Lieben werde. Wir sind zur Zeit nicht zusammen, aber es liegt an ihr ob sie mich Besuchen kommt in meinem Weingarten unter den Weintrauben wo ich auf sie warten könnte.
Dann fragt sie sich immer ob ich sie kritisieren würde wenn wir ein Dinner bei Kerzenlicht bei ihr in der Wohnung machen würden ob ich sie da kritisieren würde wegen ihrer Kochkünste oder nachher im Bett ob ich allen darüber erzählen würde wie es mit ihr war. Tamara deine Liebe ist in meinem Herzen und ich würde nur im Notfall darüber reden wenn einer meint ob ich Frauen liebe.
Dann fragt sie sich ob ich wieder kommen würde nach der Liebe im Bett oder ob sie auch nur eine Eroberung wäre mit der ein Mann angibt. Tamara bitte was du denkst na komm;) Tamara also bitte wenn du das ließt, du mit deinen maximal 666 Freunden bei einer sozialen Webseite ich fragte mich bist du eine Teufelin :unsure:
Also was ist eure schönste Frau mit der ihr zusammen wart schreibt es mir hier rein spricht darüber hier ist nichts geheim ich zu Beispiel bin ein offenes Buch.
Klingt nach einer Frau mit völlig desolaten Selbstwert - schwierig…Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass Selbstwertgefühl etwas überaus subjektives ist, das kann rein gar nicht mit der Wahrnehmung anderer zu tun haben.

Ich schreib mal zu einer schönen Frau der ich Begegnet bin. Tamara verschenkt Bärlis jetzt kommts ich habe einer Berufskollegin von Tamara einen Berli zu Weihnachten geschenkt. Kennt Tamara Sabin H. die Ex- Zahnassistentin die BoyGeorge mag dem sieht die Sabine sogar ähnlich wenn er geschminkt ist. Also echt wollen die Damen mich veräppeln.

Mir ist klar, dass manche hier einen echt schwierigen Background haben, teils verzweifelt sind, teils einsam, zum Teil enttäuscht, verbittert... insofern, ja - her mit all den Geschichten! Allerdings wär's echt fein, wenn die dann wenigstens in Ansätzen so durchstrukturiert wären, und Sinn ergäben, dass sie auch als Diskussionsgrundlage dienen können. Einfach nur Geschwurbel, unzusammenhängend und reingespuckt, da ist's doch schad' um die Buchstaben. Und das lässt sich schließlich im eigenen Profil auch deponieren.

Wem intresierts schon diese alten geschichten, niemanden. Bauchgefühl Vermutung ich rede mit niemnanden darüber außer das Tamara sehr hübsch war und sicher ist fall ich sie mal sehe ja dann lächeln wir zwinkern uns zu und sagen Bleib Gesund :up:

Meine schönste Frau mit der ich jemals zusammen war war meine erste Ehefrau, mit der ich fast 40 Jahre verheiratet war. Meine jetzige Frau , nach dem Tod meiner ersten Frau ist auch sehr schön, aber halt die Nummer 2. Sie weiß das, und ist mit Platz 2 voll zu frieden. :)

Jetzt wirds lustig i spü die Tamara : Was fällt dir ein mir hier zu schreiben bist no ganz dicht du dichter. jetzt der Vampir Also Tamara beherschi ni nett frech werde. Tam: Glaubst i renn im Summer an dein Garden vorbei und weck die auf. Vampir: Also schlafe dur i drausen net zu hass Tam: Hass bist immer i glaubs net mei Schwester ist so nett und Tierärztin gehts no sag ma was hast glesen aus der Magisterarbeit so scheh schreibst du nett. Vampir Na aber eine Frage hat sie Nekrophilie ? Tam : Was ? i hau die ausn 10 Stock ausn Fenster wanst so was sagt, ja des Thema mit dem Grab hat dir nicht gefallen denkst de het die ausgraben so damals nach dein Schicksalschlag solche gedanken hast du Perverser. Vampir Ja ist eh alles nur a Geschichte i schlaf wenig aber was solls lustig is oder so eine zu Verführen wie dich eine Meisterleistung und mit dir zu essen du versalzt ma de Suppe und sagst schmeckst ob es soweit kommt deine Antwort ist immert nein oder na bleib in deinen Traum oder steig in an Bus oder bim kum vorbei triff dei mit der Frau vom Peterle de kennst eh gehst am Garden vorbei sie sag...also i leg mi wieder hi kannst ma helfen bam Buch oder a net lustig ist aber es liegt immer an dir ab und zu werde ich hir dir was schreiben das wast eh das i di mag so sagen es die Bayern Weil i di mog a song von Relax des war a gute 80 band a weißes Blattl Papier liegt vor mir i was net was i dir sagen soll. Marie mari i klau die Juwelen nur für di de soltens mal spüieln de Band also Relax...
https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie

Jetzt wirds lustig i spü die Tamara : Was fällt dir ein mir hier zu schreiben bist no ganz dicht du dichter. jetzt der Vampir Also Tamara beherschi ni nett frech werde. Tam: Glaubst i renn im Summer an dein Garden vorbei und weck die auf. Vampir: Also schlafe dur i drausen net zu hass Tam: Hass bist immer i glaubs net mei Schwester ist so nett und Tierärztin gehts no sag ma was hast glesen aus der Magisterarbeit so scheh schreibst du nett. Vampir Na aber eine Frage hat sie Nekrophilie ? Tam : Was ? i hau die ausn 10 Stock ausn Fenster wanst so was sagt, ja des Thema mit dem Grab hat dir nicht gefallen denkst de het die ausgraben so damals nach dein Schicksalschlag solche gedanken hast du Perverser. Vampir Ja ist eh alles nur a Geschichte i schlaf wenig aber was solls lustig is oder so eine zu Verführen wie dich eine Meisterleistung und mit dir zu essen du versalzt ma de Suppe und sagst schmeckst ob es soweit kommt deine Antwort ist immert nein oder na bleib in deinen Traum oder steig in an Bus oder bim kum vorbei triff dei mit der Frau vom Peterle de kennst eh gehst am Garden vorbei sie sag...also i leg mi wieder hi kannst ma helfen bam Buch oder a net lustig ist aber es liegt immer an dir ab und zu werde ich hir dir was schreiben das wast eh das i di mag so sagen es die Bayern Weil i di mog a song von Relax des war a gute 80 band a weißes Blattl Papier liegt vor mir i was net was i dir sagen soll. Marie mari i klau die Juwelen nur für di de soltens mal spüieln de Band also Relax...
Nekrophilie – Wikipedia
Sorry, du solltest sofort mit deinem Therapeuten sprechen.

Deine Überschrift kann ich dir nicht beantworten aber …… schön ist immer relativ und liegt im Auge de Betrachters . In Erinnerung bleibt die tollste Frau ;)

Also was eure schönste Frau mit der ihr zusammen wart ?
Mir fällt das immer erst nach längerer Zeit auf. Etwa wenn ich alte Fotos ansehe und denke, schaut wirklich gut aus das Mädel, mit dem ich da am Strand sitze. Oder einmal, als eine Freundin mal meinte, sie muss auf ihren Busen aufpassen, weil er auch mit Ü30 noch fest ist, da hab ich erst richtig draufgeschaut.
Vielleicht wird das jetzt mit Brille besser😀

Na Tamara kennst den Bruder Martin der alles pempert was net bei drei auf den Bäumen ist hat er dich im Prater besucht der Bruder Martin kannst mas erzählen wie seine Bettgymnastic ist der trinkt und pempert auch eine Leistung kann er Vibratoren reparieren nein das wird die Sissi aber nicht sehr erfreuen :(
Komm Martin die Susanne die wäre doch was für dich zeig ihr deinen kleinen und die susi wird dich fragen Martin S. bist du ein Bodybilder und Martin wird sagen Jaaa Susi ich bin dein erster in der Spalte und susi sagt uii die ist aber klein und Martin sagt meiner ist auch klein der steht immmer.
Martin S. und Susanne F. ein Traumpaar also meinen Segen hättet ihr kannst die Susi auch heiraten Martin ich spiele den Pfarrer komm Martin sei Susis erster Mann der immer bei ihr bleibt in guten und in schlechten Tagen. Komm Martin Susi wartet auf dich nur auf dich Martin....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist nur die BESTE erinnerungswert.
Ein Mann braucht nicht unbedingt die " schöne Frau ", glücklich wirst du mit der richtigen Frau. ;)
Standardantwort und dabei noch am Thema vorbei.
Wenn jemand großen Wert auf die körperliche Schönheit legt, isses halt so.

Meine schönste Freundin:
Franziska, sportlich (Leichtathletik), lockiges, braunes Haar, braune Augen, Stupsnase, flacher Bauch und tolle Taille, nicht zu große Brüste, tolle, schlanke Beine... nur nicht die allerschlauste. 😉

Standardantwort und dabei noch am Thema vorbei.
Wenn jemand großen Wert auf die körperliche Schönheit legt, isses halt so.

Meine schönste Freundin:
Franziska, sportlich (Leichtathletik), lockiges, braunes Haar, braune Augen, Stupsnase, flacher Bauch und tolle Taille, nicht zu große Brüste, tolle, schlanke Beine... nur nicht die allerschlauste. 😉
Ist ja logisch, sonst wärst ja nicht gelandet. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Rückblickend betrachtet muß ich festsetellen das die " Schönste " eigentlich die häßlichste war. :(

Und noch ein Danke für den parkschaden tamara hat euch der Peter was erzählt mit dem rede ich nie mehr was. Bist Angfressen Tamara bleibst am ersten Abend bei der Susi sitzen dann reden dich andere Männer an und ich mit der Susi du hast wenigsten einen Führerschein kannst kochen de Susi mit der hätte ich niemals ins Kino gehen sollen. Die war nur dazu da um solche Frauem wie dich kennenzulernen. Wannst net kommst im Bett oder zu Fuss egal oder habe ich mit einen Bekannten von dir im Köö gespielt der musste aufs Klo schwache Blase hatte wenig Haare am Kopf genau dein Typ was Tamara werdest glücklich mit so einen bist eine Tante Tamara oder ein Kind werdest glücklich oder du bist bereit zu gehn. Ich mach mir am Spass und immer wolltst mir an warmen oder de Susi unterjubeln i packs net....und >Peter hast einen Vati Komplex willst mit meinen Vati arbeiten ja immer arbeiten mit meinen Vati was Peter, Peter lächel Peter lächel warum redest du mich vom Autofenster an glaust mich kannst kaufen oder redest du andere Menschen an vom Autofenster schnell kurpeln gel Peter geh zum Christopfer ins Schwimmbad und lebst eure Gartenliebe aus nur ihr beide des denke ich von euch und den Kevin von Parzelle 2 kannst ah mit ins Schwimmbad nehmen ihr......
und der Vati von der Tamara warum wurde er versetzt vom Fahrer in dei Werkstatt, des hat sie mir auch erzählt und Tamaras Mann ist ja des was Vati gehauen hat oder sehe ich da was falsch...

Aber wann de Tamara so glücklich ist. Warum macht sie auf Facebook einen 70 Jährigen Mann der ihr Komplimente macht ein Like oder klickt ein Like bei dem Facebookspruch Ich brauche einen Mann der mich zum Lachen bringt an bringt er dich zum Weinen ist er einer der Frauen zu sehr züchtig i packs net...
und ich bin des was de Susi zu mir gsagt hat beim allerletzten Tel gespräch danke Tam i ruf niemals de Susi mehr an oder schau mir ihre FAcebookseite an...
Und was habt ihr nur Schulden oder und ich soll zahlen für Tamara das sie geht okay sie ist mir 1€ wert die Tamara in ein paar Jahren nur mer 50 Cent wie der Rapper i lach scho, ihr scheits überhaupt net gscheit mit der Marie dem Geld kennst net umgehen immer Reisen, Autos, fortgehen in feine Lokale und dann habst Covid na so eine schöne Krankheit und dann sitz mit mir gemeinsam daham na dann gibst weniger Geld aus...musst halt bei Amazon einen reichen Mann bestellen Tamara de Liefern dir den sicher glaub es mir...

Zurück
Oben