P
Gast
(Gelöschter Account)
Ach du warst VOR der Kamera?
Oh Gott, wer von den zweien?
ist doch wohl klar. ich war der herd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du warst VOR der Kamera?
ist doch wohl klar. ich war der herd!
... I hob scho glaubt der Fetzen den sie sich aufn Herd glegt hot
Wie die Zeit vergeht, damals waren sie noch jung, der Philo und die M....Ach du warst VOR der Kamera?
die zeit ist abgelaufen - daher offen für einen neuen filmvorschlag (ist es nach zeitablauf auch ohne meinen hinweis). vorschlag: wir sollten die filmwahl für den zweiten film einer dame überlassen. aber wenn sich ein herr vordrängen will - nehm ich gemäß spielregel auch.
Lustige Idee der Thread, also bin ich mal dabei:
(Bin schon neugierig, wer den Oscar gewinnt)
- die Dame ist für meinen Geschmack ewtas zu dünn, Setting ist einigermaßen ok.
- am Anfang kauf ich ihr es sogar ab, dass sie geil sein könnte, am Ende wirkts etwas gekünstelt
- die bewegliche Kamera soll wohl so etwas wie eine Spanner-Zuschauerrolle suggerieren, irritiert mich aber eher ein wenig
- keine vorgetäuschte Handlung oder langes Vorspiel - mag ich
- der Ablauf wirkt dann doch wieder etwas zu sehr nach Drehbuch/Rezept (Blowjob, Ficken, Anal)
- die Stellungen sind offenbar auch ganz bewusst für die Kamera gewählt. Dadurch hat man zwar einen schönen Blick auf das Wesentliche (wobei ich persönlich mag es auch gern, wenn man auch Busen und den Gesichtsausdruck der Damen gut sehen kann), aber bequem schauts nicht wirklich aus.
Zusammenfassung: Ja, eh ganz nett, von der Qualität sicher im oberen Bereich. So richtig spannend fand ich's persönlich aber nicht (hab auch einige Stellen ein bissl vorgespult).
Wie die Zeit vergeht, damals waren sie noch jung, der Philo und die M....
(Sorry, Philo, der musste jetzt sein. Hast dafür ein Bier gut .)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab mich jetzt mal für ein sinnliches Erlebnis entschieden mit dem Frauen vielleicht auch etwas anfangen können.
Eines vorneweg, das hier "funktioniert" nur wenn man in einem ruhigen Raum, mit Kopfhörern ( unbedingt Stereo!) die laut aufgedreht sein müssen und man sich dafür Zeit nimmt und sich darauf einlässt.
Nebenbei funktioniert das nicht, wie in der Liebe.
Ich hab mich jetzt mal für ein sinnliches Erlebnis entschieden mit dem Frauen vielleicht auch etwas anfangen können.
Da ich beruflich viel mit meiner Stimme arbeite ( nein, ich kann leider nicht singen) und auch mal einen Beitrag über einen genialen Arzt und eine aussterbende Behandlungsmethode und die Heilkraft der Stimme gesehen habe und generell auditiv veranlagt bin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich find die sinfulxxx Videos ganz gut....aber man darf ja noch nix reinstellen.