Die Titten meiner Schwägerin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die Schwester meiner Frau hat mächtige Dinger und trägt öfter tiefer ausgeschnittene Blusen. Bei Familienfesten und Besuchen kann ich meine Augen nicht von Ihren Titten lassen. Sie ist fünfzig, 10 Jahre älter als meine Frau und geschieden. Sie ist ihrem Reden nach ziemlich prüde und Männern gegenüber zurückweisend. ich traue mich deshalb nicht sie einmal auf Ihre Rundungen anzusprechen oder diese gar zu berühren. Im Sommer verbringen wir (sie, meine Frau und ich) einige Urlaubstage gemeinsam. Sogar in einer gemeinsamen Wohnung!
Wollte ihr auch schon mal einen kleinen Schwips anhängen, aber sie trinkt keinen Alkohol!
Hat jemand eine originelle Idee, wie ich diese Riesentitten einmal ungestraft in die Hand nehmen kann?
Oder hat jemand so eine ähnliche Situation schon erlebt?

Auf Eure ernstgemeinten Ratschläge freut sich
Euer Michl

Man kann sich auch anstellen.
Wenn ihr drei schon zusammen einige Tage verbringt, warte bis beim Kaffeetrinken zu dritt ec. eine lockere Stimmung herrscht und dann frag halt.
Verklemmte gibts:roll:

forget it. geh ins puff, such die eine Nutte mit ähnlichen Titten, dann tobe dich aus

Im Sommer verbringen wir (sie, meine Frau und ich) einige Urlaubstage gemeinsam. Sogar in einer gemeinsamen Wohnung!
Vielleicht solltest´s erstmal an einen FKK-See baden gehen. ;) :mrgreen:

Dann könntest wenigstens mal besser schauen und mehr sehen.

Ansonsten könntest sie halt mal fragen, ob Du mal testen darfst, wieviel ihr BH die ganze Zeit heben muss. :mrgreen:

Inwieweit das alles sie oder dann vielleicht auch Deine Frau gut oder lustig finden, steht dann allerdings auf einem anderen Blatt. ;)

greif einfach mal zu mehr als 2 watschen werdens schon ned werden.

Hat jemand eine originelle Idee, wie ich diese Riesentitten einmal ungestraft in die Hand nehmen kann?
Oder hat jemand so eine ähnliche Situation schon erlebt?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Eigentlich stell ich mir die Frage jedesmal, wenn ich eine Frau mit Superdingern sehe....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das sie sagt, daß Sie prüde gegenüber Männern ist, kann auch ein
Selbstschutz sein, und heißt noch lange nicht daß sie es wirklich ist.
Dass Du sie auf ihre Titten ansprichst, dazu müßte der Zeitpunkt passen, ein Schwipserl war da natürlich hilfreich.

Ich finde was die Sache erschwert ist, das sie Deine Schwägerin ist.
Wenn Du sie wegen ihren Brüsten anbaggerst, wirst Du mit Deiner
Frau vielleicht mehr Probleme bekommen, als mit Deiner Schwägerin
selbst. Der gefällt es vielleicht sogar.:perfectwoman:

Wenn aber Deine Beziehung sonst paßt dann suche Dir irgendwo (und
wenns im Puff ist) eine andere mit großen Titten.

Ich finde was die Sache erschwert ist, das sie Deine Schwägerin ist.
Wenn Du sie wegen ihren Brüsten anbaggerst, wirst Du mit Deiner
Frau vielleicht mehr Probleme bekommen, als mit Deiner Schwägerin
selbst. Der gefällt es vielleicht sogar.:perfectwoman:

Er will sie ja nur einmal in die Hand nehmen, was soll seine Frau da für Probleme haben? :roll:
Wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn meine Frau einen anderen Mann am Sack packt, käme ich ja nicht mehr aus der Aufregung heraus:mauer:

Geh hin und sag, ich will mal wissen wie schwer Deine Melonen sind und wie sie in meiner Hand liegen.

Glaub mir der Erfolg wird durchschlagend sein.

Geh hin und sag, ich will mal wissen wie schwer Deine Melonen sind und wie sie in meiner Hand liegen.

Glaub mir der Erfolg wird durchschlagend sein.

Warum durchschlagend, er wird doch wohl in der Lage sein 1-2 KG Bindegewebe zu halten.:hmm:

Nur Melonen würde ichs nicht nennen, wer weiss wie das ankommt.:roll:
Ganz normal bei Brüsten bleiben.:cool:

Warum durchschlagend, er wird doch wohl in der Lage sein 1-2 KG Bindegewebe zu halten.:hmm:

Mecker- und Maulmodus an: Man sonst verstehst jede Zweideutigkeit. Durchschlagend - Schwägerin holt aus und knallt ihm eine. Capice? :mrgreen: :bussal:

...mächtige Dinger und trägt öfter tiefer ausgeschnittene Blusen....

..ihrem Reden nach ziemlich prüde und Männern gegenüber zurückweisend....

:hmm:... passt meiner Meinung nach aber nicht unbedingt so ganz zusammen... prüde Frauen, die mit ihren Reizen nicht geizen, sind mir bissi suspekt, was ihre wahren Motive angeht ... :cool:

Wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn meine Frau einen anderen Mann am Sack packt, käme ich ja nicht mehr aus der Aufregung heraus:mauer:

... :shock::oops: .... hättest du statt der Mauer nicht vielleicht doch das Ironie-Schilderl nehmen wollen ..? .. ;) ... ich mein ja nur ... :roll:

... :shock::oops: .... hättest du statt der Mauer nicht vielleicht doch das Ironie-Schilderl nehmen wollen ..? .. ;) ... ich mein ja nur ... :roll:

Nein, das wäre ja irreführend.:shock:

Pro Arbeitswoche kommt sie bestimmt auf 24 mal. Oder wie soll sie die Teile waschen ohne sie anzufassen?

Mecker- und Maulmodus an: Man sonst verstehst jede Zweideutigkeit. Durchschlagend - Schwägerin holt aus und knallt ihm eine. Capice? :mrgreen: :bussal:

Weil er frägt? :shock:
Kann ich mir nicht vorstellen, seine Frau ist ja auch noch dabei.

Anders wäre es wenn er KPM´s Tipp versuchen würde.

Er will sie ja nur einmal in die Hand nehmen, was soll seine Frau da für Probleme haben? :roll:

Glaubst wirklich, dass ein Großteil der Frauen so aufgeschlossen ist,
ich würd es mir wünschen:nono:

Glaubst wirklich, dass ein Großteil der Frauen so aufgeschlossen ist,
ich würd es mir wünschen:nono:

Er fragt ja nicht ob er :poppen: darf, er wills ja nur mal halten. Ich kann da kein Problem erkennen. Ausserdem könnten die beiden ja nein sagen.:hmm:

Er fragt ja nicht ob er :poppen: darf, er wills ja nur mal halten. Ich kann da kein Problem erkennen. Ausserdem könnten die beiden ja nein sagen.:hmm:

Ja ich als Mann seh da auch kein Problem:daumen:, nur mir wäre dann
halten zuwenig:bananen:

Zurück
Oben