Hallo Leute!
Eure Beiträge und Ideen sind ja alle gut gemeint!
Aber ich dachte an etwas Originelles, etwas total Raffiniertes und Ausgefallenes.
Eine Situation bewußt herbeiführen, wo ich ungestraft "in die vollen gehen" darf.
Denkt nach, Leute! Seid erfinderisch. Speziell die Damen unter Euch.
Michl

Also Michl, ich finde diesen Eintrag erbärmlich. Bist a Mann oder a Bua, dass du solche Fragen stellst.
Ich bin zwar keine Frau, erlaube mir aber dennoch einige Statments kund zu tun.

Wie gut kennst du deine Schwägerin eigentlich. Nicht jetzt antworten 10 Jahre. Ich meine, welche Freizeitaktivitäten unternehmt ihr, auch mit deiner Frau gemeinsam. Besucht ihr ein Bad, eine Sauna oder macht ihr Sport oder ähnliche Aktivitäten wo man leichter bekleidet oder sogar nackt ist? Bzw sitzt ihr "nur" bei Kaffee und Kuchen beisammen und
starrst ihr dabei auf ihre
Törtchen?.
Wenn du sie nur vom Kaffetrinken her kennst und du sie zudem eher als prüde einschätzt, würde ich nicht auf ihre Möpse greifen. Vermutlich nicht einmal beim Vorbeigehen anstreifen. So gut, ausgefallen und raffiniert kann kein Einfall sein. Nichteinmal der einer Frau.
Solltest du sie aber bei diversen Aktivitäten leicht bekleidet oder sogar nackt kennen, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht wirklich prüde ist. Möglicherweise hat sie sogar ein Auge auf dich geworfen und spricht über ihr prüdes Verhalten nur aus dem Grund um kein Aufsehen zu erregen.
In diesem Fall und nur in diesem Fall,
sei ein Mann und lang ihr richtig toll an die Hupen und massiere sie ordentlich durch. Es wird ihr sicher gefallen. Und ja nicht Bübchenhaft sein, in der Richtung, uups das wollt ich nicht. Sondern richtig fordernd und geil massieren.
p.s. deine Frau sollte aber nicht dabei sein.
Ach ja, hast du mit deiner Frau eingentlich mal so nebenbei über die tollen Brüste deiner Schwägerin gesprochen. Würd mich interessieren.
so long