Die Titten meiner Schwägerin

Ja ich als Mann seh da auch kein Problem:daumen:, nur mir wäre dann
halten zuwenig:bananen:

Siehst du und da liegt das Problem, meine Frau wüsste, dass es nur ums Halten/Fühlen geht ohne Gedanken an :poppen: deswegen könnte ich fragen;)

Ich glaub der hhuepf hat nur das :ironie: vergessen.

Nein, du kennt mich/uns nur nicht. Meine Frau vertraut mir 100% ig und da kann man sich das schon erlauben.

Ich war früher einmal mit ihrer Freundin mit dem Motorrad unterwegs, zwischendurch haben wir in einem See gebadet. Obwohls FKK war liess sie ihre Bluse und Unterhose an:roll:. Als ich sie nach Hause brachte standen ihre Schwestern und ihr Vater herum, da konnte ich ihr ja nicht ihre Klamotten in die Hand drücken. Also hab ichs mitgenommen und zuhause getrocknet und aufs Bett geschmissen. Ich wollte mal sehen was meine Frau dazu sagt:mrgreen:
Sie hats als sie nach Hause kam, einfach nur weggeräumt.
Soviel Vertrauen muß einfach sein, wenn sie im Krankenhaus ihre Bereitschaft ec. hat kann ich zuhause ja auch nicht durchdrehen, weil um sie herum andere Männer übernachten.

wenn ihr mal alleine seid, frag sie einfach, sie wird es dir erlauben, glaube mir!

Hallo Leute!

Eure Beiträge und Ideen sind ja alle gut gemeint!
Aber ich dachte an etwas Originelles, etwas total Raffiniertes und Ausgefallenes.
Eine Situation bewußt herbeiführen, wo ich ungestraft "in die vollen gehen" darf.
Denkt nach, Leute! Seid erfinderisch. Speziell die Damen unter Euch.

Michl

ich würde einen auf weitsichtig machen und:* na? washamma denn da?* *grabschgrabsch*:mrgreen:

Hallo Leute!

Aber ich dachte an etwas Originelles, etwas total Raffiniertes und Ausgefallenes.
Eine Situation bewußt herbeiführen, wo ich ungestraft "in die vollen gehen" darf.

Michl

Sei du etwas mutiger:roll: Nur weil du schiss hast sollen wir uns unseren Kopf zerbrechen.:mauer:
Ungestraft darfst du nur nach fragen in die vollen gehen.:lehrer::mrgreen:

Dein Vorhaben hängt wohl auch davon ab, wieweit Deine Frau sowas zulässt bzw. ob du dann Probleme mit ihr bekommst. Eine Möglichkeit wäre wohl ein gemeinsamer Saunabesuch oder ein FKK-Strand, aber einfach wird es wohl nicht. Sonst bleibt Dir wohl nur Deine Phantasie!

Kein Problem. Kauf eine gute Digitalfotoausrüstung und schlag vor, beide Frauen erotisch ablichten zu wollen. Erotische Schwesternfotos. ;) Dann kannste beide anfassen, drehen, ins rechte Licht rücken, die Brüste mal über die Schulter Deiner Schwägerin über die Schultern Deiner Frau legen, wenn diese vor der Schwester steht und schon haste mal angefasst.

Und wir haben uU auch noch was davon, wenn Du die Erotikaufnahmen dann hier postest. ;)

moin , oder watt !?!

ja, das kenne ich ....

ich habe es nie darauf angelegt ,weil es eigentlich zu gefährlich ist .
Schwestern halten nämlich meist zusammen.

Ich würde das einfach lassen .

Also, wenn Du Deine Frau behalten möchtest ....

mMn solltest Du Dir mal überlegen, wie Du reagieren würdest, wenn Deine Frau mal den Riesenschw... eines Verwandten/Bekannten mal angreifen wollte. Wie gehts Dir dabei? Ganz ehrlich? Wenn Du damit wirklich kein Problem hättest, dann könntest Du zum 2.Teil übergehen:

Mal bei Deiner Frau (wenn sie in guter Stimmung ist) gaaaaanz zart "vorfühlen" und mal so Bemerkungen bzgl. der Oberweite Deiner Schwägerin fallen lassen (weiß hier ja keiner, wie locker sie bei solchen Themen ist) und ob die wirklich so zurückhaltend ist, wenn sie doch so tief ausgeschnittene ... blabla. Da merkst Du sicher gleich, wie Deine Frau drauf reagiert. Wenn sie eifersüchtig oder ärgerlich wird solltest Du es lassen, wenn Dir Ärger erspart bleiben soll.
Wenn nicht, immer wieder mal ein Schauferl nachlegen...

Oder auch mal: boaahh, die hängen sicher ordentlich (bis auf die Knie und so), Deine Frau weiß das sicher, dann könntest Du Deinen Plan nämlich auch gleich sparen... :mrgreen:

Tja ich gehe davon aus, dass sich Schwestern irgendwann eigentlich alles sagen...

Viel Glück:winke:

Übrigens: Keiner hier übernimmt die Verantwortung für negative Nebenwirkungen, bei positivem Abschluss erwarten wir hier Bilder!!

Du mußt ja selber einschätzen können wie offen oder wie konservativ
Deine Partnerin ist. Ich bin nachwievor der Meinung, dass es die
Sache verkompliziert, dass es die Schwägerin ist.:hmm:

Hallo Leute!

Michl

:lehrer: Also Michl, ich finde diesen Eintrag erbärmlich. Bist a Mann oder a Bua, dass du solche Fragen stellst.

Ich bin zwar keine Frau, erlaube mir aber dennoch einige Statments kund zu tun.

:cool: Wie gut kennst du deine Schwägerin eigentlich. Nicht jetzt antworten 10 Jahre. Ich meine, welche Freizeitaktivitäten unternehmt ihr, auch mit deiner Frau gemeinsam. Besucht ihr ein Bad, eine Sauna oder macht ihr Sport oder ähnliche Aktivitäten wo man leichter bekleidet oder sogar nackt ist? Bzw sitzt ihr "nur" bei Kaffee und Kuchen beisammen und starrst ihr dabei auf ihre Törtchen?.

Wenn du sie nur vom Kaffetrinken her kennst und du sie zudem eher als prüde einschätzt, würde ich nicht auf ihre Möpse greifen. Vermutlich nicht einmal beim Vorbeigehen anstreifen. So gut, ausgefallen und raffiniert kann kein Einfall sein. Nichteinmal der einer Frau.

Solltest du sie aber bei diversen Aktivitäten leicht bekleidet oder sogar nackt kennen, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht wirklich prüde ist. Möglicherweise hat sie sogar ein Auge auf dich geworfen und spricht über ihr prüdes Verhalten nur aus dem Grund um kein Aufsehen zu erregen.
In diesem Fall und nur in diesem Fall, sei ein Mann und lang ihr richtig toll an die Hupen und massiere sie ordentlich durch. Es wird ihr sicher gefallen. Und ja nicht Bübchenhaft sein, in der Richtung, uups das wollt ich nicht. Sondern richtig fordernd und geil massieren.

p.s. deine Frau sollte aber nicht dabei sein. ;)

Ach ja, hast du mit deiner Frau eingentlich mal so nebenbei über die tollen Brüste deiner Schwägerin gesprochen. Würd mich interessieren.

so long

:haha: Angeber!!!!

Würdest dich sicher auch nicht trauen. ;)

Deine Frau würde dann vermutlich so :shock: schauen.

Das würde meine Frau nicht sehr überraschen, so gut kennt sie mich schon, dass ich so etwas mag. Allerdings würde sie mir das auch gönnen. Das wäre nicht das Problem.

Das Problem, das sie und ich damit hätten, wäre, dass eine Frage danach wohl etwas unhöflich wäre und auch als Beleidigung angesehen werden könnte.

Meine Frau würde sicher zuerst so :roll: und dann so :mrgreen: schauen.

:daumen: Das glaub ich dir aufs Wort hhuepf, dass deine so schauen würde.

:winke: Aber vieleicht sollte sich wieder Michl 21 mit einem Eintrag zu Wort melden. Er ist uns ja noch einige Antworten schuldig.

cu

is leider ned so einfach an die zu kommen i würds mal einfach ansprechen wenn ihr alleine seid

Zurück
Oben