Die Titten meiner Schwägerin

wenn mein (ex)mann eine meiner schwestern gefragt hätte, ob er an die titten darf, hätte er von mit an tritt in irgendwas, bekommen, und den familienausschluss von meinen schwestern sowieso. (und er war gern ein teil meiner familie, sogar schwiegereltern waren freunde!!) das geht nicht.

die ganze sache sollte mann (frau) nicht so eng sehen. ein bissal massieren hat noch keinem geschadet.

Zitat:
"no, no, no!
wenn mein (ex)mann eine meiner schwestern gefragt hätte, ob er an die titten darf, hätte er von mit an tritt in irgendwas, bekommen, und den familienausschluss von meinen schwestern sowieso. (und er war gern ein teil meiner familie, sogar schwiegereltern waren freunde!!) das geht nicht."

Also, Velvet! Aus der Sicht der betroffene Ehefrau gesehen, hast du selbstverständlich Recht. Und da möchte ich wirklich nicht die Hoden deines Mannes sein :))) Aber du solltest die Situation aus anderen Blickwinkeln auch sehen. Wenn deine Schwester ihre Titten zur Verfügung stellen will, und dein Mann damit spielen will, warum so ein Skandal daraus zu machen? Du wirst mich als Ehebrecher bewerten… Falsch, ich bin nur ein friedlicher liberaler. Wenn mein Bruder und meine Frau sich darüber einigen, dass er mit ihren Titten spielen darf, würde ich das zur Kenntnis nehmen. Natürlich, wirft so eine Situation meine Ehe aus den orthodoxen Bahnen heraus, das ist keine Frage, aber Männer sind einmal so, dass sie schon bei der Geburt lernen mit Titten zu spielen. Und was man bei der Geburt gelernt hat, und (sehr oft) ein ganzes Jahr nur dieses eine Spielzeug gehabt hat, passiert nicht selten, dass man das Ganze Leben das Spielzeug gern hat. Und wie bei jedem Spielzeug, will man manchmal auch ein Neues haben. Wenn es dabei bleibt, muss es nicht unbedingt in eine Scheidung ausufern. Meint ihr alle nicht etwa in die Richtung auch so? Ich wette, dass einige Männer, mindestens, werden für meine Meinung Verständnis aufbringen…

wenn mein (ex)mann eine meiner schwestern gefragt hätte, ob er an die titten darf, hätte er von mit an tritt in irgendwas, bekommen, und den familienausschluss von meinen schwestern sowieso. (und er war gern ein teil meiner familie, sogar schwiegereltern waren freunde!!) das geht nicht.
alles klar :mrgreen::mrgreen: er hat sie befummelt :lol:

Hallo! Danke für Eure Beiträge! Wie ich sehe verstehen mich die Männer. Die Frauen sind eher skeptisch, vor allem, weils ja meine Schwägerin ist.

Ich melde mich trotzdem mit einem kurzen Zwischenbericht, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen:

Am Wochenende war Sie bei uns zu Besuch. Unsere Kinder waren beide auf Schullandwochen und nicht zu Hause. Meine Schwägerin war wie immer meist elegant gekleidet. Eine richtige Lady. Diesmal hat sie einmal auch einen dünnen eng anliegenden Pulli mit einem dünnen Spitzen-BH darunter getragen, die nichts versteckt haben.
Oh mein Gott, diese Titten lassen keine Wünsche offen!!! Wenn Sie beim gehen so leicht wippen, weil der BH so weich ist, dann werde ich fast verrückt.

Am vormittag hat einmal die Sonne intensiv geschienen. Da ist sie mit einem raffiniert geschnittenen Badeanzug aufgekreuzt und hat sich im Garten auf eine Liege gelegt. Meine Frau war in der Küche ..., ich bin meiner Schwägerin in den Garten nachgegangen und hab unverfänglich mit ihr geredet. Meinen Blick immer wieder auf ihre Glocken gerichtet! Der Badeabzug hat nur soviel verdeckt, dass man sich auch mit wenig Fantasie alles vorstellen konnte!
Da dreht sie sich plötzlich um und legt sich auf den Bauch. "Aus und vorbei" denke ich, da sehe ich eine Flasche Sonnencreme im Gras neben der Liege. Ich frage sie, ob ich ihr den Rücken eincremen darf. "Ja, natürlich gerne" sagt sie. Ich beginne sie am Rücken mit Sonnencreme einzureiben. Ich gehe dabei bis an den Rand des Badeanzuges und auch etwas darunter. "Die Ränder werden am leichtesten rot" erkläre ich ihr. Sie widerspricht mir nicht. Ich massiere sie daher auch seitlich, wo ich den Ansatz ihrer Brüste spüren kann. Ich habe eine Erregung, aber das sieht sie Gott sei dank nicht. Dann beginne ich ihre Waden einzucremen. Die Kniekehlen und weiter zu den Oberschenkeln. Auch hier wieder das gleiche Spiel: immer höher und auch bei den Pobacken mit den Fingern wieder ein wenig unter den Badeanzug. Sie zeigt keinerlei abwehrende Gesten, sondern geniesst offensichtlich meine zärtlichen Berührungen. Sie läßt es sogar geschehen, als ich die Innenseite ihre Schenkel mit Sonnencreme einmassiere und dabei mit meinen Fingern ziemlich weit nach oben komme ...

Mehr habe ich mich dann doch nicht getraut, ich wollte ja nichts riskieren.

Später beim Mittagessen fängt sie plötzlich an meiner Frau zu erzählen, dass ich so nett war, ihr den Rücken einzucremen. Mir stockte für kurze Zeit der Atem, weiß doch meine Frau ganz genau, dass ich auf große Oberweiten ziemlich abfahre und dass ich den "Eincremedienst" ganz sicher nicht uneigennützig gemacht habe.
Aber kein Wort über meine "Fleißaufgaben" etwas unter den Badeanzug zu gehen und auch die Innenseite der Oberschenkel nicht auszulassen, kommt über die Lippen meiner lieben Schwägerin. Im Gegenteil: Sie lächelt milde zu meiner Frau.

In der folgenden Nacht hatte ich wirklich guten Sex mit meiner Frau. Ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich ziemlich spitz bin! Oder hat Ihr meine Schwägerin hinter meinem Rücken doch einem Tipp gegeben ...

Ich freue mich jedenfalls schon auf unsere gemeinsamen Urlaubstage. Und vielleicht geht ja noch ein bisschen mehr ...
Das Hotel in dem wir wohnen hat jedenfalls eine Sauna. Meine Frau verträgt die Hitze nicht und geht sicher nicht mit! Ich muß daher nur noch einfädeln, dass meine Schwägerin mit mir in die Sauna geht! Habt Ihr gute Argumente, wie ich Sie davon überzeugen soll, mit mir einen Aufguss zu geniessen?

Kein Problem. Kauf eine gute Digitalfotoausrüstung und schlag vor, beide Frauen erotisch ablichten zu wollen. Erotische Schwesternfotos. ;) Dann kannste beide anfassen, drehen, ins rechte Licht rücken, die Brüste mal über die Schulter Deiner Schwägerin über die Schultern Deiner Frau legen, wenn diese vor der Schwester steht und schon haste mal angefasst.

Solange sie die Brüste nicht über die eigene Schulter legen kann, ist es ok. *fg*

Ich freue mich jedenfalls schon auf unsere gemeinsamen Urlaubstage. Und vielleicht geht ja noch ein bisschen mehr ...
Das Hotel in dem wir wohnen hat jedenfalls eine Sauna. Meine Frau verträgt die Hitze nicht und geht sicher nicht mit!

Michl, ich wünsch dir viel erfolg bei deinem Vorhaben! Ich wäre doch etwas skezptisch, ob dich deine Frau nicht ein bisschen auf die probe stellen will. Falls nein, viel spaß mit deiner Schwägerin :poppen:

:lehrer: verbrenn dir bloß mal nicht die finger michl, nicht dass du dann am ende auch noch ohne frau dastehst

Blöde Situation...

Ich glaub sie weiß gar ned, daß du auf ihre Hupen stehst.

Am Besten mal in einem Augenblick wenn deine Frau nicht da ist eine Andeutung machen, daß sie kapiert, daß dir ihre Dinger gefallen.

zB: Sie redet mit dir, du läßt dir mit deiner Antwort lang Zeit, dann schaust ihr in die Augen, und sagst - "Äh wie war daß? ich war abgelenkt / konnt ngrad nicht denken..."

dann wird Sie fragen warum, und du kannst ja mal mim zaunpfahl winken, daß ihre Argumente dir gefallen....

ich habe eine arbeitskolegin die auch so grosse dinger hat, nach der weihnaschtsfeier ist sie immer sehr willig:):p

auf alle fälle ist es wichtig, dass du uns über die prachtmöpse deiner schwägerin am laufenden hälst :-D

würde vorsichtig sein habe diesbezüglich schlechte erfahrungen, hat genausoangefangen wie bei dir, geendet hats im bett, bis uns ihre schwester (meine Frau) erwischt hat. hat jahre gedauert bis frieden eingekehrt ist. mich reizt sie allerdings noch immer.

Halte das auch für ziemlich gefährlich. Ein blöde Frage gut und schön - aber einfach so mal anfassen? Da würds von meiner Freundin wohl noch ein paar Watschen mehr geben.

Nur Mut Michl - in der Sauna würde ich den Überraschungseffekt nützen dh. kurz aufblicken, ordentlich kneifen und warten was passiert (Vielleicht spürt sie bei den Mörderdingern ja gar nichts) .:daumen:

Hallo!
Will mich mal wieder melden!
Meine Schwägerin war bei uns zu Besuch, weil wir den gebutstag einer gemeinsamen Bekannten feiern wollten. Da sie von auswärts ist, kam sie zunächst zu uns nach Hause, weil sie sich nach der Autofahrt frisch machen und umziehen wollte.
Als sie aus dem Wagen ausstieg, trug sie einen kurzen Rock und ein enges T-Shirt.
Weils beim Autofahren das bequemste ist, sagte sie fast entschuldigend.
Nachden sie meine Frau begrüßt hatte, kam sie zu mir. Darauf habe ich gewartet.
Ich drückte sie fest und lange an mich. ich wollte ihre mächtigen Titten auf meiner Brust sprüren. Meine rechte Hand legte ich auf Ihren Rücken, genau dorthin, wo der BH-verschluss ist. Die Breite des Verschlusses zeigt alleine schon, dass der BH mächtig zu tragen hat. Es schien ihr meine ungewöhnlich lange und feste Umarmung zu gefallen, denn sie lachte fortwährend und machte keine Anstalten sich zu lösen.
Meiner Frau ist sicher meine Absicht aufgefallen, denn sie kennt meine Vorliebe fürs "Holz vor der Hüttn". Sie ist ja selbst nicht schlecht bestückt, aber eben doch nicht so gewaltig wie ihre Schwester. Aber es war ja alles noch im Rahmen ...
Als meine Schwägerin später geduscht und umgezogen auf der Terrasse erschien, blieb mir einen Augenblick die Luft weg. Sie trug eine weisse Sommerhose und eine scharze, elegante, ein wenig durchsichtige Bluse. Man konnte erkennen, dass sie drunter einen schwarzen, weichen Spitz-BH trug. Einen von der Sorte, die den Busen beim Gehen erst so richtig wippen lassen. Die Hose war von der Art bei der man den Slip durchschimmern sieht, wenn sich die Trägerin bückt. Aber ich konnte nichts erkennen; auch keinen String, den Frauen meistens unter solchen Hosen tragen.
Auf der Party winselten die Männer ständig um Sonja, so heißt meine Schwägerin, herum und machten ihr Komplimente. Aber sie zeigte allen die kalte Schulter. Kann mir jemand erklären, warum sich eine Fau so anzieht und alle Männer abblitzen läßt. Kann es sein, dass ihr gerade das Spass macht?
Sonja bat mich auf sie "aufzupassen" wie sie sagte, um die Männer etwas auf Distanz zu halten. Nichts lieber als das, dachte ich ...
Sie blickte dabei zu meiner Frau, die zustimmend nickte. So kümmerte ich mich um beide Schwestern, legt mal die Hand um die eine dann um die andere.
Obwohl die Damen keinen Alkohol tranken, kam gute Stimmung auf.
Ich bemerkte auch, dass die Nippel von Sonja sich durch den Stoff der Bluse drückten.
War sie erregt oder lag die Bluse jetzt nur enger an?
Auser einigen "un"absichtlichen Berührungen passierte an diesem Abend aber nicht mehr.
Wir fuhren nach Hause. Meine Schwägerin war müde und wollte gleich zu Bett. Ich sprach meine frau darauf an, dass ich glaube, dass Sonja kein Höschen an hatte. "Du spinnst", sagte sie und wandte sich ab. Sie wollte nicht darüber reden, weil ich sie schon einige Male gebeten habe, dass sie unter dem Rock kein Höschen anziehen soll, wenn wir ausgehen. Das hat sie bisher aber immer abgelehnt. Später als ich allein im Bad war, lagen Sonjas Sachen auf dem Boden: die Hose, die Bluse und der BH. Sogar der Anblick des BHs ohne seinen Inhalt hat mich erregt. Aber es war kein Höschen dabei. Ich hatte also doch recht. Die Geschichte geht mir nicht aus dem Kopf. Welches Spiel spielt meine Schwägerin?

Zurück
Oben