Hallo!
Will mich mal wieder melden!
Meine Schwägerin war bei uns zu Besuch, weil wir den gebutstag einer gemeinsamen Bekannten feiern wollten. Da sie von auswärts ist, kam sie zunächst zu uns nach Hause, weil sie sich nach der Autofahrt frisch machen und umziehen wollte.
Als sie aus dem Wagen ausstieg, trug sie einen kurzen Rock und ein enges T-Shirt.
Weils beim Autofahren das bequemste ist, sagte sie fast entschuldigend.
Nachden sie meine Frau begrüßt hatte, kam sie zu mir. Darauf habe ich gewartet.
Ich drückte sie fest und lange an mich. ich wollte ihre mächtigen Titten auf meiner Brust sprüren. Meine rechte Hand legte ich auf Ihren Rücken, genau dorthin, wo der BH-verschluss ist. Die Breite des Verschlusses zeigt alleine schon, dass der BH mächtig zu tragen hat. Es schien ihr meine ungewöhnlich lange und feste Umarmung zu gefallen, denn sie lachte fortwährend und machte keine Anstalten sich zu lösen.
Meiner Frau ist sicher meine Absicht aufgefallen, denn sie kennt meine Vorliebe fürs "Holz vor der Hüttn". Sie ist ja selbst nicht schlecht bestückt, aber eben doch nicht so gewaltig wie ihre Schwester. Aber es war ja alles noch im Rahmen ...
Als meine Schwägerin später geduscht und umgezogen auf der Terrasse erschien, blieb mir einen Augenblick die Luft weg. Sie trug eine weisse Sommerhose und eine scharze, elegante, ein wenig durchsichtige Bluse. Man konnte erkennen, dass sie drunter einen schwarzen, weichen Spitz-BH trug. Einen von der Sorte, die den Busen beim Gehen erst so richtig wippen lassen. Die Hose war von der Art bei der man den Slip durchschimmern sieht, wenn sich die Trägerin bückt. Aber ich konnte nichts erkennen; auch keinen String, den Frauen meistens unter solchen Hosen tragen.
Auf der Party winselten die Männer ständig um Sonja, so heißt meine Schwägerin, herum und machten ihr Komplimente. Aber sie zeigte allen die kalte Schulter. Kann mir jemand erklären, warum sich eine Fau so anzieht und alle Männer abblitzen läßt. Kann es sein, dass ihr gerade das Spass macht?
Sonja bat mich auf sie "aufzupassen" wie sie sagte, um die Männer etwas auf Distanz zu halten. Nichts lieber als das, dachte ich ...
Sie blickte dabei zu meiner Frau, die zustimmend nickte. So kümmerte ich mich um beide Schwestern, legt mal die Hand um die eine dann um die andere.
Obwohl die Damen keinen Alkohol tranken, kam gute Stimmung auf.
Ich bemerkte auch, dass die Nippel von Sonja sich durch den Stoff der Bluse drückten.
War sie erregt oder lag die Bluse jetzt nur enger an?
Auser einigen "un"absichtlichen Berührungen passierte an diesem Abend aber nicht mehr.
Wir fuhren nach Hause. Meine Schwägerin war müde und wollte gleich zu Bett. Ich sprach meine frau darauf an, dass ich glaube, dass Sonja kein Höschen an hatte. "Du spinnst", sagte sie und wandte sich ab. Sie wollte nicht darüber reden, weil ich sie schon einige Male gebeten habe, dass sie unter dem Rock kein Höschen anziehen soll, wenn wir ausgehen. Das hat sie bisher aber immer abgelehnt. Später als ich allein im Bad war, lagen Sonjas Sachen auf dem Boden: die Hose, die Bluse und der BH. Sogar der Anblick des BHs ohne seinen Inhalt hat mich erregt. Aber es war kein Höschen dabei. Ich hatte also doch recht. Die Geschichte geht mir nicht aus dem Kopf. Welches Spiel spielt meine Schwägerin?