Die Titten meiner Schwägerin

Später als ich allein im Bad war, lagen Sonjas Sachen auf dem Boden: die Hose, die Bluse und der BH. Aber es war kein Höschen dabei. Ich hatte also doch recht.

naja, dann hatte sie das höschen wohl an :mrgreen:
hab ich die rätselgeschichte jetzt gelöst?
was hab ich gewonnen?
ein date mit deiner schwägerin??? :mrgreen::mrgreen:

Danke blackheart!

Jetzt wo du`s sagst ...
Da ist wohl die Fantasie mit mir durchgegangen!
Ein Date mit meiner Schwägerin kann ich Dir leider nicht vermitteln!
Sorry! Michl

Hoffe deine Schwägerin kommt dich bald wieder besuchen!
Lass uns alles wissen

Hallo!
Will mich mal wieder melden!
Meine Schwägerin war bei uns zu Besuch, weil wir den gebutstag einer gemeinsamen Bekannten feiern wollten. Da sie von auswärts ist, kam sie zunächst zu uns nach Hause, weil sie sich nach der Autofahrt frisch machen und umziehen wollte.
Als sie aus dem Wagen ausstieg, trug sie einen kurzen Rock und ein enges T-Shirt.
Weils beim Autofahren das bequemste ist, sagte sie fast entschuldigend.
Nachden sie meine Frau begrüßt hatte, kam sie zu mir. Darauf habe ich gewartet.
Ich drückte sie fest und lange an mich. ich wollte ihre mächtigen Titten auf meiner Brust sprüren. Meine rechte Hand legte ich auf Ihren Rücken, genau dorthin, wo der BH-verschluss ist. Die Breite des Verschlusses zeigt alleine schon, dass der BH mächtig zu tragen hat. Es schien ihr meine ungewöhnlich lange und feste Umarmung zu gefallen, denn sie lachte fortwährend und machte keine Anstalten sich zu lösen.
Meiner Frau ist sicher meine Absicht aufgefallen, denn sie kennt meine Vorliebe fürs "Holz vor der Hüttn". Sie ist ja selbst nicht schlecht bestückt, aber eben doch nicht so gewaltig wie ihre Schwester. Aber es war ja alles noch im Rahmen ...
Als meine Schwägerin später geduscht und umgezogen auf der Terrasse erschien, blieb mir einen Augenblick die Luft weg. Sie trug eine weisse Sommerhose und eine scharze, elegante, ein wenig durchsichtige Bluse. Man konnte erkennen, dass sie drunter einen schwarzen, weichen Spitz-BH trug. Einen von der Sorte, die den Busen beim Gehen erst so richtig wippen lassen. Die Hose war von der Art bei der man den Slip durchschimmern sieht, wenn sich die Trägerin bückt. Aber ich konnte nichts erkennen; auch keinen String, den Frauen meistens unter solchen Hosen tragen.
Auf der Party winselten die Männer ständig um Sonja, so heißt meine Schwägerin, herum und machten ihr Komplimente. Aber sie zeigte allen die kalte Schulter. Kann mir jemand erklären, warum sich eine Fau so anzieht und alle Männer abblitzen läßt. Kann es sein, dass ihr gerade das Spass macht?
Sonja bat mich auf sie "aufzupassen" wie sie sagte, um die Männer etwas auf Distanz zu halten. Nichts lieber als das, dachte ich ...
Sie blickte dabei zu meiner Frau, die zustimmend nickte. So kümmerte ich mich um beide Schwestern, legt mal die Hand um die eine dann um die andere.
Obwohl die Damen keinen Alkohol tranken, kam gute Stimmung auf.
Ich bemerkte auch, dass die Nippel von Sonja sich durch den Stoff der Bluse drückten.
War sie erregt oder lag die Bluse jetzt nur enger an?
Auser einigen "un"absichtlichen Berührungen passierte an diesem Abend aber nicht mehr.
Wir fuhren nach Hause. Meine Schwägerin war müde und wollte gleich zu Bett. Ich sprach meine frau darauf an, dass ich glaube, dass Sonja kein Höschen an hatte. "Du spinnst", sagte sie und wandte sich ab. Sie wollte nicht darüber reden, weil ich sie schon einige Male gebeten habe, dass sie unter dem Rock kein Höschen anziehen soll, wenn wir ausgehen. Das hat sie bisher aber immer abgelehnt. Später als ich allein im Bad war, lagen Sonjas Sachen auf dem Boden: die Hose, die Bluse und der BH. Sogar der Anblick des BHs ohne seinen Inhalt hat mich erregt. Aber es war kein Höschen dabei. Ich hatte also doch recht. Die Geschichte geht mir nicht aus dem Kopf. Welches Spiel spielt meine Schwägerin?

Da bin ich ja gespannt was im Urlaub passieren wird :mrgreen:

War mit meiner Frau und meiner Schwägerin auf Kurzurlaub.
Schon bei der Begrüßung hab ich sie innig umarmt und beim Auseinandergehen wie unabsichtlich seitlich mit meiner HAnd über ihre Brust gestrichen. Ich glaub sie hat die Absicht bemerkt und milde gelächelt. Sie trug ein türkisfarbenes Kleid, sehr eng! Und hochhakige ebenfalls türkisfarbene Schuhe.
An einem Nachmittag gingen wir spazieren. Bei einer einsamen Bank machten wir Rast und die Damen zogen die Röcke hoch und öffneten Ihre Blusen um ein Sonnenbad zu nehmen. Meine Frau hat D-Cup, also auch nicht klein! Aber die Titten von Sonja - wirklich unbeschreiblich. Und alles garantiert echt. ich war geil und ging meiner Frau etwas an die Wäsche. Sonja schloß die Augen und tat als würde sie nichts bemerken.

Abends war ich in der Dusche. Trocknete mich ab und ging in unser Zimmer. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Einem gemeinsamen Vorraum und Bad.
ich trat also nackt in den Vorraum in der Hoffnung, dass Sonja ihre Tür nicht geschlossen hat. Was ich nicht erwartet hatte: Die beiden damen standen vor unserem Zimmer am Balkon und plauderten. Meine Frau mit dem Rücken zu mir, aber Sonja konnte mich gut sehen! Ich machte keine Anstalten meine Blößen zu verdecken. Und Sonja sah mich unverfroren weiterhin an. Mein Prachtstück schien Ihr zu gefallen. Sie ist ja seit einiger Zeit geschieden und hat erzählt, dass aus ihren Männerbekanntschaften sich noch nichts ernsthaftes ergegeben hätte. Ich denke, Sie hat schon seit längerem keinen Sex mehr gehabt. Und mir war so als ob ich das aus ihrem Gesicht ablesen konnte, wie sie mich so angestarrt hat.
Nächsten morgen ging ich wieder nackt aus dem Bad und siehe da! Sonja hatte ihre Tür einen Spalt breit offen, stand mitten im Zimmer und blickte in meine Richtung. Sie wollte, dass es wie zufällig aussieht. Aber durch meinen Blick und meinem Verweilen in der Position, wo sie die beste Sicht hat, gab ich zu erkennen, dass ich Sie durchschaut habe.
Sie senkte dann auch den Blick und wandte sich ab.
An diesem Tag trug sie ein Modedirndl. Nicht ganz stilsicher, so wie alle diese modernisierten Trachtenkleider sind, aber egal. der Ausschnitt hat für alles entschädigt. Ein großes breites Dekoltee. Ein toller Einblick in die weibliche Anatomie riesiger sekundärer Geschlechtsmerkmale.
Am Abend wollten wir noch eine Flasche Wein gemeinsam auf unserem Balkon trinken.
Es war schwül. Ich trug nur eine Short und ein lässiges T-Shirt. Meine Frau einen Supermini und Bikinioberteil. Aber den Vogel schoß Sonja ab. Sie trug nur BH und Höschen. Um die Schulter ein großes Seidentuch, aber sie hat gar nicht versucht damit irgendwelche blößen zu verdecken. Die Dessous waren von irgendeiner Nobelmarke. Rosarot und sehr stilvoll. Das Höschen war knapp und hoch geschnitten. Ich hätte aufgrund meiner Beobachtungen jede Wette angenommen, dass Sonjas Möse glatt rasiert ist.
Die Situation war für mich erregend und bedrückend zugleich. Was sollte ich tun? Wie reagieren? Wem sollte ich folgen: Schwanz oder Hirn?

junge junge, leicht hast du es auch nicht.
wie es schon einmal angesprochen wurde, liegt der verdacht sehr nahe,
dass dich deine liebe frau auf die probe stellen möchte. deine schwägerin
allerdings ist ja auch ziemlich mutig. ich würde einfach bei der nächsten
situation auch "weniger" anhaben und versuchen, mit meiner frau vor der
schwägerin öfter mal zu fummeln, schmusen, etc.
vielleicht sagt sie ja was, woraus sich etwas ergeben könnte?
wie z.b.: hörts auf, das ist gemein, ich möcht auch gern ... ;-)

lg und berichte weiter
drystar

also einerseits bist du zu beneiden;
andererseits möcht ich nicht in deiner Haut stecken

aber deine berichte sind geil;
hoffe da kommt noch mehr ;-)

also einerseits bist du zu beneiden;
andererseits möcht ich nicht in deiner Haut stecken

aber deine berichte sind geil;
hoffe da kommt noch mehr ;-)

ich würd eher auf Geschichten statt Berichte tippen.... :winke:

also michl ich wünsche dir alles gute!
entweder endet es bei einem dreier oder bei einer scheidung
sorry aber es ist halt so

Sehr interessante Geschichte!

Bin sehr neugierig wie das weiter geht. Ich habe auch eine sehr attraktive Schwägerin (Schwester meiner Frau), aber mit kleinem Busen! Auf die Idee ihr an die Wäsche zu gehen wäre ich aber nie gekommen und würde ich auch niemals tun, aber ich bin echt neugierig, wie weit du gehst bzw. kommst!

Poste sobald es wieder was neues gibt!

is schon irgendwie spannend , die geschichte. wann hast sie den des letzte mal gesehen?
die geschichte hätt ja genügend stoff, für an erotik-film.

grriinnss

Ich seh da auch kein Problem. Aber man kann es auch so machen: Sauf dir ordentlich einen an und geh ihr ans Gemüse. Dann kannst dich wenigstens am nächsten Tag drauf ausreden, dass du dich an nix mehr erinnern kannst. :D

pfff lass mal die hände weg ansonsten kanns ärger als bei rambo werden gg
nimm etwas kohle geh zur freundlichen schwester mit der roten laterne und vergiss das andere
ansonsten genieße es solange du kannst gruß codey

codey: Ich habe Deinen Ratschlag ("nimm etwas kohle geh zur freundlichen schwester mit der roten laterne und vergiss das andere") befolgt.

Hab mich echt nicht getraut meiner Schwägerin an die Wäsche zu gehen.
Die Gefahr, dass es Wickel "Ende nie" gibt war mir zu groß. Habs bei den besagten "freundschaftlichen" Körperkontakten belassen.

Meine Fantasien hab ich bei einer "Masseuse" ausgelebt, die ich nach dem Vorbild meiner Schwägerin gezielt ausgesucht habe. Reif, groß mit langen Beinen, blond und vor allem "Riiiiiiiiiiiieeeesentitten". Die durfte ich nach Herzenslust streicheln, kneten und lecken. Inklusive eines geilen Tittenficks, während sie mir einen geblasen hat.
Geil!

siagst brauchst keine desert eagle auspacken und der rechtsanwalt kriegt kein geld riesentitten sagst gggg verdammt mi frisst der neid
:mauer: sabbbbbber

Besser das Geld bei der "Masseuse" gelassen als dem Avokaten gegeben!

ich würd sie einfach fragen im passenden augenblick- oder ungefragt ne ohrfeige riskieren :lol:

so fass dir doch ein herz und erzähls doch zuerst mal deiner frau,die wird dich nicht fressen....wahrscheinlich merkt sie eh schon lang ,dass du sie nicht aus dem sinn bekommst,diese aufdringlichen möpse der schwester...und ist vielleicht schon insgeheim sauer darauf. wenigstens erreichst du dadurch die befreiung von deinem verstohlenen hinschauen,denn das stell ich mir ziemlich lästig vor,ja beinahe schmerzhaft.
außerdem muß man nicht alles anfassen was schön ist.

ich kenne ähnliches aus meiner familie...die exfrau meines neffen ist ein so entzückendes wesen,dass es unglaublich schwer ist ,sich ihrer anziehungskraft zu stellen ohne sie auf der stelle zu begehren....wer lange und gut pirschen kann,erhält meist ein kleines geschenk vom universum.
Ich hab ihr zu weihnachten....sfg...so wie allen anderen auch eine eigenhändige massage geschenkt,so als gutschein mit küsschen...und sie he da...nach einigen wochen hat sie ihn eingelöst....
der wahre genießer hält sich dezent im hintergrund ,so wie der jäger auf seine beute wartet und ihr nicht hinterherläuft....

alles gute wünsch ich dir jedenfalls....hast mein vollstes mitgefühl...lächel

Lg...Alobar

urlaub? das klingt nach sonnenbrandgefahr und eincremenmüssen. und dann ein bisserl tollen im wasser - da kann schon was passieren...

hatte ein ähnliches problem. meine frau hat 100c ,meine schwägerin hat die geile:brueste:grösse 100e mit grossen brustwarzen. die muss man einfach in die hände nehmen. ich es habe es so gelöst, das ich sie gefragt habe ob sie durch ihre oberweite nicht verspannt sei. (treffer)sie weiss das ich meine frau des öfteren massagen am nacken verabreiche. so konnte ich an sie hand anlegen ohne verdacht zu erregen. beim massieren (natürlich nicht beim ersten mal) lies ich die hände immer weiter in ihren ausschnitt wandern, bis ich ins ziel traff.:hurra:wichtig dabei,alles mit ruhe zu machen und nicht gleich alles zu übereilen. eile mit weile, der erfolg ist das ziel

Zurück
Oben