- Reaktionen
- 10
ich habe meine gefragt und durfte ran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute!
Eure Beiträge und Ideen sind ja alle gut gemeint!
Aber ich dachte an etwas Originelles, etwas total Raffiniertes und Ausgefallenes.
Eine Situation bewußt herbeiführen, wo ich ungestraft "in die vollen gehen" darf.
Denkt nach, Leute! Seid erfinderisch. Speziell die Damen unter Euch.
Michl
... passt meiner Meinung nach aber nicht unbedingt so ganz zusammen... prüde Frauen, die mit ihren Reizen nicht geizen, sind mir bissi suspekt, was ihre wahren Motive angeht ...
![]()
prüde und tiefer ausschnitt?
passt irgendwie nicht zusammen...
Die Schwester meiner Frau hat mächtige Dinger und trägt öfter tiefer ausgeschnittene Blusen. Bei Familienfesten und Besuchen kann ich meine Augen nicht von Ihren Titten lassen. Sie ist fünfzig, 10 Jahre älter als meine Frau und geschieden. Sie ist ihrem Reden nach ziemlich prüde und Männern gegenüber zurückweisend. ich traue mich deshalb nicht sie einmal auf Ihre Rundungen anzusprechen oder diese gar zu berühren. Im Sommer verbringen wir (sie, meine Frau und ich) einige Urlaubstage gemeinsam. Sogar in einer gemeinsamen Wohnung!
Wollte ihr auch schon mal einen kleinen Schwips anhängen, aber sie trinkt keinen Alkohol!
Hat jemand eine originelle Idee, wie ich diese Riesentitten einmal ungestraft in die Hand nehmen kann?
Oder hat jemand so eine ähnliche Situation schon erlebt?
Auf Eure ernstgemeinten Ratschläge freut sich
Euer Michl
Die Schwester meiner Frau hat mächtige Dinger und trägt öfter tiefer ausgeschnittene Blusen. Bei Familienfesten und Besuchen kann ich meine Augen nicht von Ihren Titten lassen. Sie ist fünfzig, 10 Jahre älter als meine Frau und geschieden. Sie ist ihrem Reden nach ziemlich prüde und Männern gegenüber zurückweisend. ich traue mich deshalb nicht sie einmal auf Ihre Rundungen anzusprechen oder diese gar zu berühren. Im Sommer verbringen wir (sie, meine Frau und ich) einige Urlaubstage gemeinsam. Sogar in einer gemeinsamen Wohnung!
Wollte ihr auch schon mal einen kleinen Schwips anhängen, aber sie trinkt keinen Alkohol!
Hat jemand eine originelle Idee, wie ich diese Riesentitten einmal ungestraft in die Hand nehmen kann?
Oder hat jemand so eine ähnliche Situation schon erlebt?
Auf Eure ernstgemeinten Ratschläge freut sich
Euer Michl
Ihr habt vielleicht Probleme grinsEr will sie ja nur einmal in die Hand nehmen, was soll seine Frau da für Probleme haben?
Wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn meine Frau einen anderen Mann am Sack packt, käme ich ja nicht mehr aus der Aufregung heraus![]()
Hallo du! meine Tante hat auch grosse Brüste! hab sie mal massiert und dann hab ich gesagt zu ihr das ich ihre brüste geil finde und das ich sie gerne mal berühren mag!
Ich durfte sie massieren und dann sind ihre Brustwarzen auch hart geworden war sehr geil!!!
mach das bei deiner schwägerin auch so! Hast ein foto von ihr?
mail mir mal bitte!
Lg.
ich glaub der michl hatts probiert und dermassen eine auf die finger kriegt das er nimmer tippen kann.
Oje hoffentlich nicht mit nem Hackebeilchen.
und mittlerweile sind wir auch schon bei storys angelangt. danke für einen weiteren erheiternden beitrag lieber welser2008