Die Titten meiner Schwägerin

Die Arbeiten zogen sich in die Länge, weil ich bereits zusammengebautes wieder auseinander nahm

Michl, wenn Du im Umgang mit Deiner Frau und Deiner Schwägerin so versiert wärst wie beim Schreiben, wärst Du schon lang am Ziel. Allerdings wären wir dann um Deine durchaus lesenswerten Geschichten umgefallen. ;) Ob diese wahr sind oder nur gut erfunden, kann und will ich nicht beurteilen. In meinen Augen bist Du ein begnadeter Erzähler. Erzähl weiter!

Michl, wenn Du im Umgang mit Deiner Frau und Deiner Schwägerin so versiert wärst wie beim Schreiben, wärst Du schon lang am Ziel. Allerdings wären wir dann um Deine durchaus lesenswerten Geschichten umgefallen. ;) Ob diese wahr sind oder nur gut erfunden, kann und will ich nicht beurteilen. In meinen Augen bist Du ein begnadeter Erzähler. Erzähl weiter!

Find ich auch so! :) Es sieht verdammt nach einer Kreativitätspause des Dichters aus weil ihm derzeit nix seriöses einfällt. :mrgreen:
Aber egal,... irgendwie gefällt mir diese Geschichte und bin schon auf den Rest gespannt.

Also leg dich in´s Zeug Michl!! :daumen:

frag sie einfach, mehr als schief gehen kanns nicht
nicht so schüchtern michl_21

einfach mal hingreifen oder du tobst dich in einem puff mal so richtig aus!!

mfg

Jetzt nimm dir doch die Zeit und erzähl uns, wie der Abend noch so weiter verlaufen ist! Wir sind alle etwas neugierig denke ich! ...

Jetzt nimm dir doch die Zeit und erzähl uns, wie der Abend noch so weiter verlaufen ist! Wir sind alle etwas neugierig denke ich! ...

jetzt drängts ihm doch ned so, es is ja sicher ned so einfach sich so ein gschichtl einfalln zu lassen ;)

genau!! an der bibel hams ja auch länger gschrieben :mrgreen:

Obwohl ich ja denke, dass dies ein gutes "Gschichterl" ist, gehört ja in andere Kategorie, war Sie doch sehr schön geschrieben:

Wenn es nicht so ist, könnte ja auch folgendes passiert sein,

der Michl ist nicht alleine im Forum angemeldet, sondern auch seine liebe Frau; und die liest natürlich auch diese tolle Story, und plötzlich wird sie stutzig und :hmm:
das kommt mir doch bekannt vor:

und jetzt hat der Michl nix mehr von seiner Schwägerin, noch von seiner Frau, sondern büsst seine Sünden ab:nono:

Schade!

ma der orme michl,
tät ja gerne meine mal borgen zum angreifen gggg, das er weiß wie sich sowas anfühlt........ weich, samtig, 2 händevoll......geilllll!

wenn du sie wirklich haben willst dann mach dich interessant für sie, verleite sie zu einen gespräch dass dich zum ziel führt. ganz einfach benutze deinen kopft und dann erst deinen schw...
viel glück bei der jagt

bist deppert? wieso willst des?
damitst riskierst dasst dein frau zimlich verletzt?

sowas find ich dermaßen idiotisch dass ich kaum
ausdrücke dafür find...

Zurück
Oben