G
Gast
(Gelöschter Account)
da hast recht du würschtl ...außerdem heißt es nicht Loch sondern Bohrung...(ausser man fühlt sich betroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast recht du würschtl ...außerdem heißt es nicht Loch sondern Bohrung...(ausser man fühlt sich betroffen
Bohrung?!da hast recht du würschtl ...außerdem heißt es nicht Loch sondern Bohrung...
gut, das wir das jetzt auch wissen ... für die kontaktsuche hier ein unbezahlbares stück wichtiger information über euchAlso das unattraktivste bei meinem Freund ist seine Furzerei
Ojaaaa XDDDDDDgut, das wir das jetzt auch wissen ... für die kontaktsuche hier ein unbezahlbares stück wichtiger information über euch
Sooo alt bist Du schonSchnarch.
I will keinen Sklaven. wenn ich spielen will, dann spiel ich Canasta
Solange die Fürze ned stinken über's Niesen und Husten regt sich auch keiner aufAlso das unattraktivste bei meinem Freund ist seine Furzerei und dass wenn ich ihm Komplimente mache er sie nie ernst nimmt ^^"
was sein kann warum er sie nie ernst nimmt ist, dass er die komplimente nicht annehmen kann durch irgendwelche unsicherheiter und/oder selbstwertzweifel.Also das unattraktivste bei meinem Freund ist seine Furzerei und dass wenn ich ihm Komplimente mache er sie nie ernst nimmt ^^"
das ist ja das problem, sie stinken .-.Solange die Fürze ned stinken über's Niesen und Husten regt sich auch keiner auf
Das weiß ich leider nicht...was sein kann warum er sie nie ernst nimmt ist, dass er die komplimente nicht annehmen kann durch irgendwelche unsicherheiter und/oder selbstwertzweifel.
habt ihr darüber schon mal gesprochen?das ist ja das problem, sie stinken .-.
Das weiß ich leider nicht...
ich versuche es, aber er winkt es immer abhabt ihr darüber schon mal gesprochen?
er weiß das ich nicht perfekt bin und alles, aber ja ich gebe ihm die zeitmhh, raum und zeit geben und ihm das gefühl vermitteln das er immer alles sagen kann wann er möchte. dabei halt nicht mehr dauernd anreden oder andeutungen desshalb machen.
was oftmals hilft ist wenn man selber über eigene themen anfängt zu sprechen die zb mit selbstwert usw zu tun haben. denn dann sieht das gegenüber, das du dich ihm öffnest und oder das auch du nicht perfekt bist, aber bereit bist darüber zu sprechen.
obs klappt weiß ich ned. aba a versuch is wert. lg
Du meinst Tote? Ja, die brauch ich auch nicht unbedingt als PartnerMenschen ohne Körper Temperatur .....
was sein kann warum er sie nie ernst nimmt ist, dass er die komplimente nicht annehmen kann durch irgendwelche unsicherheiter und/oder selbstwertzweifel.