- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Also hat sie es für sie, richtig gemacht, und nimmt die Konsequenz in kaufDes natürlich ned ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also hat sie es für sie, richtig gemacht, und nimmt die Konsequenz in kaufDes natürlich ned ...
Er ..Also hat sie es für sie, richtig gemacht, und nimmt die Konsequenz in kauf
Man rechnet nie mit allem..Er ..
Aber Konsequenzen mit denen er sicher ned gerechnet hat...
Stimmt ..Man rechnet nie mit allem..
Wenn beide stur auf ihre Standpunkte beharren, gibt's keine gemeinsame Lösung. Es sollte immer das Wohl des Kindes im Vordergrund stehen.Eh...aber das sollte man gemeinsam ausmachen..
Kann ned sein das es dann einfach einer durchzieht ..
Ich habe in meiner Jugend auch nicht damit gerechnet, dass sich meine Frau nach meinen vielen Seitensprüngen scheiden lässt, nachdems die ersten 5-6 nichts gemacht hatte.Stimmt ..
De hat dir aber eh schön getan...alter Schwede hearst....Ich habe in meiner Jugend auch nicht damit gerechnet, dass sich meine Frau nach meinen vielen Seitensprüngen scheiden lässt, nachdems die ersten 5-6 nichts gemacht hatte.
Aber wenn einer nachgibt, brauchst auch nicht von gemeinsam entscheiden reden
Wobei es wie so oft, wahrscheinlich so ist, daß die stärkere Seite "gewinnt"Wenn beide stur auf ihre Standpunkte beharren, gibt's keine gemeinsame Lösung. Es sollte immer das Wohl des Kindes im Vordergrund stehen.
Aber a Lösung ist es auch nicht, wenn einer die Kinder packt und fährt. So rennt des sicher nicht.
[/QUOTE
Das habe ich auch nicht gesagt
Wenn beide stur auf ihre Standpunkte beharren, gibt's keine gemeinsame Lösung. Es sollte immer das Wohl des Kindes im Vordergrund stehen.
Ich muss zumindest über gewisse Dinge diskutieren können. Wenn da nur eine blockierende und abwehrende Haltung an den Tag gelegt wird, hat sich eine Diskussion eh erledigt. Je nach Wichtigkeit des Thema für mich persönlich, muss ich halt Konsequenzen ziehen.Wobei es wie so oft, wahrscheinlich so ist, daß die stärkere Seite "gewinnt"
Mir ging es lediglich darum, dass ich bei dem genannten Beispiel beiden Erwachsenen die gleiche Schuld zuspreche (ohne zu wissen wie man sich bis zum Alleingang des Vaters über das Thema ausgetauscht hat). Sachen wie Wissenschaft, usw hab ich bei dem Thema extra weg gelassen, da ich die Imfpung einfach als Metapher sehe.Genau.
Jetzt ist noch die Frage, was das Wohle des Kindes ist.
Was wollen die Kinder? Was sagen Ärzte? Usw
Die Sache ist sehr komplex. Aber eine Lösung ist sicher nicht, die Kinder zu packen und impfen zu fahren. Können wir uns darauf einigen?
um welche dritte noch gleich?Wenn sich die Mutter hier mit "nix machen" durchsetzt, ist es genauso falsch, weil's eben um Dritte geht.
Ich muss zumindest über gewisse Dinge diskutieren können. Wenn da nur eine blockierende und abwehrende Haltung an den Tag gelegt wird, hat sich eine Diskussion eh erledigt. Je nach Wichtigkeit des Thema für mich persönlich, muss ich halt Konsequenzen ziehen.
Die Kinder in dem Fall...um welche dritte noch gleich?
Kinderum welche dritte noch gleich?
Liebe Alle!
In Zeiten von Corona und Co wird es wohl auch schon den einen oder anderen passiert sein, dass Freunde und Bekannte plötzlich Sichtweisen annehmen, wo man nur Kopf schüttelnt schweigt.
Bsp ohne näher darauf eingehen zu wollen:
"Ich geh sicher nicht impfen. Die injizieren dir einen Chip, damit sie dann alles von dir wissen!"
Ich könnt euch noch ein paar kuriose Theorien über Chemtrails, Politik, Corona und Co liefern. Ich spar es mir (und euch)
Natürlich sind es alles Aussagen und Handlungen die mir persönlich echt die Zehennägel aufrollen.
Teilweise sind das Redewendungen von besten Freunden. Natürlich könnte man da jetzt ewig diskutieren oder gar das Thema komplett lassen...
Ich merke, dass beim Diskutieren da immer mehr bröckelt... Man fragt sich salopp, wann man dem da so ins Hirn geschissen hat. Ich kanns bei manchen Themen nicht mal anders definieren.
Versucht man über solche Themen zu schweigen, nicht darüber zu reden, bringt es auch einen Keil zwischen rein.
Kennt ihr das auch?
Bringt die Situation die wir seit einem Jahr haben, Freundschaften an ihre Grenzen?
Zeigt es sog Freunde nun mit wahrem Gesicht?
Wo liegt die Grenze, was man akzeptieren kann als andere Meinung und wo fängt es dann an echt crazy zu werden?
Ich kann tlw nicht mal mehr im Facebook lesen, weil Freunde Stories und Politikdinge posten, da kommt mir die Kotze hoch.
Bin ich die, die gedanklich unflexibel ist?
Die anderen ihre Meinung nicht lassen?
Kann man wirklich alles schlucken? Oder sollten Freunde ähnliche Ansichten haben um zu funktionieren?
Man versucht ja jeden zu lassen wie er ist, aber wo ist da die Grenze? Für euch persönlich....
Ich hoffe ich bin nicht allein auf weiter Flur mit der Gschicht
ah, ok. dankeDie Kinder in dem Fall...