G
Gast
(Gelöschter Account)
Muss Holz schlichten. Wer will, wer mag? Helfen, mein ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine absolute Lieblingsbeschäftigung von mir.....Muss Holz schlichten. Wer will, wer mag? Helfen, mein ich....
Das schaff ich grad nochMuss Holz schlichten. Wer will, wer mag? Helfen, mein ich....
Jaja Holz vor der Hütte ist wichtigMuss Holz schlichten. Wer will, wer mag? Helfen, mein ich....
Endlich Ende der matrichats !Der Wahlkampf in Deutschland ist sehr langweilig. Bin froh, wenn er Sonntag vorbei ist.
Nur nicht so vorschnell....Endlich Ende der matrichats !
Es regiert weiterhin Corona also marter passt schon .. ...eingentlich oda...Nur nicht so vorschnell....
Erstens ist Annalena noch im Rennen und zweitens, müssen's erst a neue Regierung zustande bringen...
Naja - und in eigenen Landen... .. bin zumindest ich in einem matriarchelen Bundesland daheim.
Im Geschäft gibts so viel, dass sie‘s sogar verkaufen!Es ist kein Brot daham..
Jetzt brauch ich mich nur nu aufraffen..Im Geschäft gibts so viel, dass sie‘s sogar verkaufen!
Mehl Bier verrühren und in der Pfanne mit Öl rausbruzelnJetzt brauch ich mich nur nu aufraffen..
Tiefkühler kontrolliert?Jetzt brauch ich mich nur nu aufraffen..
Ich fürchte, dazu müsste er auch aufstehenTiefkühler kontrolliert?
Brauch eh mehr.... Zahlt sich eh aus das Einkaufen fahren...Tiefkühler kontrolliert?
Recht du hast....Ich fürchte, dazu müsste er auch aufstehen