G
Gast
(Gelöschter Account)
Holz schon fertig geschlichtet??Bin soeben in 2 (!!) Spinnenetze gelaufen, die Fäden kleben in meinen Haaren. Ob die Spinne auch noch irgendwo am Kopf sitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holz schon fertig geschlichtet??Bin soeben in 2 (!!) Spinnenetze gelaufen, die Fäden kleben in meinen Haaren. Ob die Spinne auch noch irgendwo am Kopf sitzt?
Die Spinne ist sicher auch erschrockenBin soeben in 2 (!!) Spinnenetze gelaufen, die Fäden kleben in meinen Haaren. Ob die Spinne auch noch irgendwo am Kopf sitzt?
Moi....jetzt tuast ma lad....Pfft. Noch nicht einmal geliefert, hätt gestern kommen sollen. Alle lassens mich im Stich, alllleeee
@Mitglied #510731 würd Dir ja einen meiner Milka Brownies zum trösten vergönnen.... aber Du bist ja so weit weg....
Virtuell dürftens sehr luftig schmecken.....Ich nehm´s (halt virtuell) gern an
Virtuell dürftens sehr luftig schmecken.....
Wenn Du die bist die ich jetzt glaube zu meinen, dann schaden Dir ein paar Stückerl Kuchen sicher ned... ;-)Das sind die Besten, schlagen sich nicht auf die Figür
Wenn Du die bist die ich jetzt glaube zu meinen, dann schaden Dir ein paar Stückerl Kuchen sicher ned... ;-)
Kleine Sünden kann man auch täglich machen sagt man....Wenn man das zu oft sagt und tut, nutzt die dickeste Winterjacke nix mehr zum Verbergen
... die freut sich wohl gerade über die Beute....Bin soeben in 2 (!!) Spinnenetze gelaufen, die Fäden kleben in meinen Haaren. Ob die Spinne auch noch irgendwo am Kopf sitzt?
jetzt besser?Bin satt, aber nicht befriedigt....
Mir gehts haargenau so!!Bin satt, aber nicht befriedigt....
Onanieren?Mir gehts haargenau so!!
Mit Kaffee... Naaaa....jetzt besser?
Bin satt, aber nicht befriedigt....
me too ...................Mir gehts haargenau so!!
Na dann...Mit Kaffee... Naaaa....
Onanieren?