- Reaktionen
- 120.440
- Checks
- 49
kein scheiss oder?? wenn sie dann noch Wasser in Wein verwandelt... dann geh ich vor ihr auf die Knie!....Ich vermute, das geht sogar Berührungslos!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein scheiss oder?? wenn sie dann noch Wasser in Wein verwandelt... dann geh ich vor ihr auf die Knie!....Ich vermute, das geht sogar Berührungslos!![]()
Ist das nicht normal umgekehrt?kein scheiss oder?? wenn sie dann noch Wasser in Wein verwandelt... dann geh ich vor ihr auf die Knie!....
Das würde ich auch machen, wenn sie das nicht könntekein scheiss oder?? wenn sie dann noch Wasser in Wein verwandelt... dann geh ich vor ihr auf die Knie!....
noch nie im stehen geleckt worden??Ist das nicht normal umgekehrt?![]()
Turmbau?Eigentlich nicht. Aber ich bringe wie ein Wunder manche Dinge schnell zum wachsen![]()
Ich auchIch will noch schlafen![]()
Mit wem?Ich will noch schlafen![]()
Mit wem?![]()
Sehe ich genauso... Die ganzen gebrochenen Frauenherzen... Das könnte ich nicht....Wenn i des sag, versau i es mir ja mit allen anderen![]()
Ich sitz' auch ein im Büro.... und drauß'd regnet's...Ich sitz im Büro und warte auf den Feierabend
Ich auch mit dirIch will noch schlafen![]()
So ein toller Anmachspruch, wow!Ich auch mit dir![]()