- Reaktionen
- 10.661
und a sesamkörndel zum vergleich gggda wird nix retuschiert!
jeder schwanz bleibt original-klein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und a sesamkörndel zum vergleich gggda wird nix retuschiert!
jeder schwanz bleibt original-klein!![]()
gabs wohl brösel bei den aufnahmen ggg
Bin heut auch drauf kommen, daß es võlliger Blõdsinn is, dem Sohn weiße T Shirts zu kaufen....da bemühst dich minuten lang, einen bildfehler zu retuschieren - und dann kommst drauf, dass es ein körndl auf dem bildschirm ist ...
![]()
und a sesamkörndel zum vergleich ggg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja, schade, Untertitel nicht aktivierbar..............man würde einen Synchronsprecher brauchen zum Übersetzen ;-)Das ist nicht so meins....ich mag lieber Dokus. Ich verstehe ja kaum was.![]()
Das Korn beim Bildschirm...jaja....da bemühst dich minuten lang, einen bildfehler zu retuschieren - und dann kommst drauf, dass es ein körndl auf dem bildschirm ist ...
![]()
Mitglied #565828 du kannst auch einen Crashkurs für Wienerisch machen![]()
lieber im glaaserl gggDas Korn beim Bildschirm...jaja....
OIDA!Mitglied #565828 du kannst auch einen Crashkurs für Wienerisch machen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hearst!
morgen lernen wir die weibliche form davon ggg
warum den? der ist doch nur liab! gggMutschekäpschen heißt im Sächsischen der Marienkäfer.
Die sind alle ganz gutHab mir meinen ersten Wien-Krimi gekauft … bin gespanntAnhang anzeigen 11598041
do gehörn eh alle in häfn gggHab mir meinen ersten Wien-Krimi gekauft … bin gespanntAnhang anzeigen 11598041
Das ist ein liebes Wortwarum den? der ist doch nur liab! ggg
Pikapolonica auf slowenischMutschekäpschen heißt im Sächsischen der Marienkäfer.