- Reaktionen
- 10.661
najo meins a ned gggDes is dann net mei Problem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo meins a ned gggDes is dann net mei Problem![]()
kannst auf parkbankerl? gggWow, das tut gut, mal keine Hausübung....
Jaaaahhkannst auf parkbankerl? ggg
jooo a große bitte gggJaaaahh
Und i Bring für uns a fußbadewann mit....
Sicher!jooo a große bitte ggg
ich werd dei bankerl sch finden gggSicher!
Hab dacht du bist a Spur aelter...Wow, das tut gut, mal keine Hausübung....
ab 18 bist safe gggHab dacht du bist a Spur aelter...![]()
Das ist nicht so meins....ich mag lieber Dokus. Ich verstehe ja kaum was.Jedenfalls, Kottan ermittelt ist Kult. Diese Serie sollte jeder kennen....gibt's auch auf DVD...total schräge und irrwitzige Polizei Parodie ....
Mein Lieblings Ausschnitt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
1 bis zwei Folgen, dann kannst perfekt Wienerisch...Das ist nicht so meins....ich mag lieber Dokus. Ich verstehe ja kaum was.![]()
Im Genitalbereich?da bemühst dich minuten lang, einen bildfehler zu retuschieren - und dann kommst drauf, dass es ein körndl auf dem bildschirm ist ...
![]()
nimmst halt den langenscheidt dazu gggDas ist nicht so meins....ich mag lieber Dokus. Ich verstehe ja kaum was.![]()
gabs wohl brösel bei den aufnahmen gggIm Genitalbereich?
Ein Sesamkörnchen verdeckte das halbe Glied......gemeint ist nicht etwa Opachen.....eher Donald Trumpgabs wohl brösel bei den aufnahmen ggg
Im Genitalbereich?
Tantchen das ist eine Dokumentation der 1970er und 1980er Jahre in Wien.Das ist nicht so meins....ich mag lieber Dokus. Ich verstehe ja kaum was.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?