- Reaktionen
- 174.827
- Checks
- 160
Bei dir pusten sie beim BlasenWer bläst da wen, häääh?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir pusten sie beim BlasenWer bläst da wen, häääh?![]()
kommst leicht bei deine blasen? gggBei dir pusten sie beim Blasen![]()
Ähm waskommst leicht bei deine blasen? ggg
missglücktes wortspiel gggÄhm was![]()
was hast sonst zur auswahl?Soll ich mich fürs Honor 70 entscheiden![]()
Keines irgendwiewas hast sonst zur auswahl?
reichen dir das was es kann?Keines irgendwie![]()
Wenn ich das wüsstereichen dir das was es kann?
sicher, dass keines deiner Geräte einen Hitzeschaden hatte?Na, war vom heißen Öl
naja schau obs noch hüllen dafür gibtWenn ich das wüssteich will a gute Kamera, mehr als 6 Zoll, an guten Akku. Das dürfte hinkommen, aber weiß auch nicht, ob es das Richtige für mich ist
loool das scheint sie wer besser zu kennen gggsicher, dass keines deiner Geräte einen Hitzeschaden hatte?![]()
Naa, den Magic Wand, auf den du anspielst, hab ich net benutzt und die Brandblase ist auf einem Fingersicher, dass keines deiner Geräte einen Hitzeschaden hatte?![]()
sicher auf dem finger? gggNaa, den Magic Wand, auf den du anspielst, hab ich net benutztunf die Brandblase ist auf einem Finger
![]()
@Mitglied #100330 und ich haben am Samstag darüber geredet, daß der Magic Wand mit Kabelanschluss immer so schnell knall heiß wirdloool das scheint sie wer besser zu kennen ggg
... klarer Fall, du hast zu schnell zu trocken gerubbelt.Naa, den Magic Wand, auf den du anspielst, hab ich net benutztunf die Brandblase ist auf einem Finger
![]()
Toy-Treffen?@Mitglied #100330 und ich haben am Samstag darüber geredet, dadd der Magic Wand mit Kabelanschluss immer so schnell knall heiß wird![]()
Na GrillereiToy-Treffen?
Da kann man sich auch leicht Brandblasen holen.Na Grillerei![]()
na dann musst mehr anziehen dann bleibts länger kühl ggg@Mitglied #100330 und ich haben am Samstag darüber geredet, dadd der Magic Wand mit Kabelanschluss immer so schnell knall heiß wird![]()
also heisses toy treffen gggNa Grillerei![]()