- Reaktionen
- 10.661
manche mögens heiss gggDa kann man sich auch leicht Brandblasen holen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche mögens heiss gggDa kann man sich auch leicht Brandblasen holen.![]()
War auch gleich mein erster Gedankezu fest geribbelt? ggg
zwa deppen a gedanke ggg.War auch gleich mein erster Gedanke![]()
Wie wirdn dann de... Aehm...War auch gleich mein erster Gedanke![]()
Jedenfalls, Kottan ermittelt ist Kult. Diese Serie sollte jeder kennen....gibt's auch auf DVD...total schräge und irrwitzige Polizei Parodie ....Unser Lied!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na hoffentlich foahr i ned bei dir vorbei mal unabsichtlich gggJedenfalls, Kottan ermittelt ist Kult. Diese Serie sollte jeder kennen....gibt's auch auf DVD...total schräge und irrwitzige Polizei Parodie ....
Mein Lieblings Ausschnitt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I bin eh Pazifist, aber irgendwo muß i meine Aggressionen a ausleben...na hoffentlich foahr i ned bei dir vorbei mal unabsichtlich ggg
jo oba ned bei mir gggI bin eh Pazifist, aber irgendwo muß i meine Aggressionen a ausleben...
Vielleicht tatats da oba guat...jo oba ned bei mir ggg
wobei, da i mit dir so herrlich blödeln kann würdest sogar a schlag frei bekommen gggVielleicht tatats da oba guat...![]()
Grandioses Angebot, danke, aber ich glaub, des tät mir mehr weh als dir...wobei, da i mit dir so herrlich blödeln kann würdest sogar a schlag frei bekommen ggg
nimmst hal die gepolsterten stellen musst jo ned gleich ans harte ran gggGrandioses Angebot, danke, aber ich glaub, des tät mir mehr weh als dir...
Nein, es wurden keine Schwänze verletztWie wirdn dann de... Aehm...
Oiso des andere ausschaun??![]()
deine glaube ich da, oba andere? gggNein, es wurden keine Schwänze verletzt![]()
Ich hab Titten, kan Schwanzdeine glaube ich da, oba andere? ggg
aso ja do wor ja was, du sagst ja du hast innere werte a gggIch hab Titten, kan Schwanz![]()
Du meintest ja, die muss man mit den Fingern erkunden tiefgehendaso ja do wor ja was, du sagst ja du hast innere wertr a ggg
das i dann blasen auf die finger hob ggg?Du meintest ja, die muss man mit den Fingern erkunden tiefgehend![]()
Des is dann net mei Problemdas i dann blasen auf die finger hob ggg?
edi: wobei ich eh sicherheitshalber man geschrieben ggg