- Reaktionen
- 51.979
- Checks
- 30
Ich steh selten vor 9 auf, meistens späterIch hab heute bis knapp vor 9 Uhr geschlafen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh selten vor 9 auf, meistens späterIch hab heute bis knapp vor 9 Uhr geschlafen![]()
Mit Dampfreiniger abspritzen - inkl Sklaveich denk mir ja immer .... wie wäscht man das?![]()
Ned schlecht...Ich hab heute bis knapp vor 9 Uhr geschlafen![]()
Hm jaDu solltest sie halt einfach nicht immer im Keller vergessen![]()
Bin selbst ganz überrascht … aber hab wohl mal bissl Schlaf gebrauchtNed schlecht...
Mei Blasn macht ma leider fast immer an Strich durch die Rechnung wann i amoi kunnt...Bin selbst ganz überrascht … aber hab wohl mal bissl Schlaf gebraucht![]()
Ich glaube, das ist eine Katze.Is des für schwanzlose Füchse??![]()
Die wohl jetzt ausschaut wie a Luchs..Ich glaube, das ist eine Katze.
Muasst jetzt de gaunze Zeit mit dir selber reden??Die Kollegin ist im Urlaub, werden 2 anstrengend, „lustige“ Wochen![]()
Versuchst du gerade ferzweifelt fon Fux Fakten abzulenken?Ich glaube, das ist eine Katze.
Nein, die andere redet für 3Muasst jetzt de gaunze Zeit mit dir selber reden??![]()
![]()
DAS ist ein Fuchsschwanz
Der kunnt weh tunDas ist ein Fuchsschwanz
![]()
Mir nedDer kunnt weh tun![]()
Naja - meine auch (um 5 UhrMei Blasn macht ma leider fast immer an Strich durch die Rechnung wann i amoi kunnt...
Wann i scho amoi munter bin und scho 6, 7 Stund gschlafn hab geht des bei mir nimma so afoch...Naja - meine auch (um 5 Uhr) … ich geh halt wieder ins Bett und schlaf weiter
Ge bitte...Gibt Abhilfe... Anhang anzeigen 11596998