- Reaktionen
- 51.979
- Checks
- 30
Das würde Umarmungen aber eine völlig neue Dimension und Qualität gebenNö, zum Glück nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde Umarmungen aber eine völlig neue Dimension und Qualität gebenNö, zum Glück nicht
Genau, damits dabei schön feucht wirdjo langsam von aussen nach innen gleiten ggg des nenn ich nachhaltig ggg
genau weil lange dürre woll ma ned gggGenau, damits dabei schön feucht wird
Aber noch ärmer wäre ja der Ken im echten Lebenwürde aber vielleicht ausbalancierenich denk bloß grad an Barbie, die im realen Leben auf die Fresse fliegen würde
![]()
Natürlich nichtgenau weil lange dürre woll ma ned ggg
gute bewässerung ist die herausforderung der heutigen zeit gggNatürlich nicht
Und dabei Ausdauer und Fingerfertigkeitgute bewässerung ist die herausforderung der heutigen zeit ggg
erfindungsgeist und neue wege ertasten und technologien anwenden gggUnd dabei Ausdauer und Fingerfertigkeit
Unbedingterfindungsgeist und neue wege ertasten und technologien anwenden ggg
Einfühlsam und tiefgehend wäre auch guterfindungsgeist und neue wege ertasten und technologien anwenden ggg
naja ohne tiefgang findet ma die inneren werte so schlecht gggEinfühlsam und tiefgehend wäre auch gut
Ja Tiefgang ist sehr wichtig dabei. Aber ausfüllend wäre auch gut....naja ohne tiefgang findet ma die inneren werte so schlecht ggg
naja dfür brauchts den richtigen bohrer und a gscheides füllmaterial wir wollen ja kan pfusch gggJa Tiefgang ist sehr wichtig dabei. Aber ausfüllend wäre auch gut....
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierenEinfüllsam und tiefgehend wäre auch gut
Das ist natürlich schon auch wichtignaja dfür brauchts den richtigen bohrer und a gscheides füllmaterial wir wollen ja kan pfusch ggg
Bist du jetzt mei neuer Assistent?Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren
auf jedenfall soll ja bissi anhalten und ned gleich zambrechen gggDas ist natürlich schon auch wichtig![]()
Du hattest einen alten?Bist du jetzt mei neuer Assistent?
... scheinbar brauchst ja einen der hinter dir steht und dir hilfreich unter die Arme greift.Bist du jetzt mei neuer Assistent?
was du alles hast gggBist du jetzt mei neuer Assistent?