- Reaktionen
- 51.980
- Checks
- 30
Jetzt hab ich geglaubt du plauderst aus, dass ich bei der Tittenpolizei binDie Sittenpolizei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hab ich geglaubt du plauderst aus, dass ich bei der Tittenpolizei binDie Sittenpolizei?![]()
Am Mond?Gute Nacht meine Hasis! Wir sehen uns im Lummelland!
Gute Nacht. Nudel rausnehmen nicht vergessenGute Nacht meine Hasis! Wir sehen uns im Lummelland!
Erst morgen frühGute Nacht. Nudel rausnehmen nicht vergessen![]()
Zwei Mal war ich dort und hatte nie einen anderen Eindruck als, dass das Routine war.Hast eh alles klären kõnnen damals oder sind's dir ewig aufgsessn?
Gut, dass du beim Treffen nicht im Dienst warstJetzt hab ich geglaubt du plauderst aus, dass ich bei der Tittenpolizei bin![]()
Was für einen Beruf hast?Jetzt hab ich geglaubt du plauderst aus, dass ich bei der Tittenpolizei bin
Was für einen Beruf hast?
Ich arbeite freiberuflich für Film und (hauptsächlich) Fernsehen und das hauptsächlich im Bereich Kamera und Kameraassistenz.Ernsthaft!
Wir Spezialisten konzentrieren uns auf das Wesentliche.Kenne ich auch als "Female Body Inspector"...
Eindeutig falsche BerufswahlKenne ich auch als "Female Body Inspector"...
Ach, du warst das, Verzeihung, ich hab ein integriertes Sieb in meinem Schädel....Ich arbeite freiberuflich für Film und (hauptsächlich) Fernsehen und das hauptsächlich im Bereich Kamera und Kameraassistenz.
Titten sind also das WesentlicheWir Spezialisten konzentrieren uns auf das Wesentliche.![]()
Ich habe zu danken und schließe mich an.Wenn hier das Thema abdriftet, ist's Zeit für mich fürs Bett...
Herzlichen Dank für den lustigen Tag!
Ebenfalls!Ich habe zu danken und schließe mich an.
Gute Nacht und angenehme Träume!
![]()