Dinge die niemanden interessieren.

I hab den Kurs grad fertig gehabt und schon ein Interview bei der StaPo gehabt. Da haben sie damals die Strommasten in Ebergassing gesprengt und mein Name war am Postverteiler im EKH (Ernst Kirchweger Haus) und der Sorengkurs war auch frisch. ;)
Ich versteh leider nicht alles, so ein Insider bin ich auch wieder nicht....
 
Ich versteh leider nicht alles, so ein Insider bin ich auch wieder nicht....
Das Ernst Kirchweger Haus ist eher der linken Szene zuzurechnen. Und die sind nicht so dicke Freunde der Staatsgewalt. Wenn man in deren Dunstkreis auftaucht, ist das einer Polizeikarriere sicher nicht besonders förderlich.
So hätte ich es zumindest verstanden. @Mitglied #60209 Bitte um Korrektur, falls ich mich irgendwie irre.

Die Täter von Ebergassing hatten auch Verbindungen zum EKH, wenn ich mich recht erinnere...
 
Ich versteh leider nicht alles, so ein Insider bin ich auch wieder nicht....
Das war ein Anschlag in Österreich der Linksextremen zugeschrieben wurde und das EKH ist der KPÖ, der Antifa und Autonomen zu zu ordnen und es gab dort in den 90ern einfach göttliche Konzerte, genau so wie im TU-Club
 
Das Ernst Kirchweger Haus ist eher der linken Szene zuzurechnen. Und die sind nicht so dicke Freunde der Staatsgewalt. Wenn man in deren Dunstkreis auftaucht, ist das einer Polizeikarriere sicher nicht besonders förderlich.
So hätte ich es zumindest verstanden. @Mitglied #60209 Bitte um Korrektur, falls ich mich irgendwie irre.
Achja, danke, erinnern mich dunkel.
Aber wer will denn schon ernsthaft zur Polizei?
 
I hab den Kurs grad fertig gehabt und schon ein Interview bei der StaPo gehabt. Da haben sie damals die Strommasten in Ebergassing gesprengt und mein Name war am Postverteiler im EKH (Ernst Kirchweger Haus) und der Sorengkurs war auch frisch. ;)
Hört sich im Nachhinein lustiger an, als es damals vermutlich war für Dich. :)
 
Zurück
Oben