- Reaktionen
- 16.055
- Checks
- 3
Ka guade Referenz fürn Staatsdienstmein Name war am Postverteiler im EKH (Ernst Kirchweger Haus).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ka guade Referenz fürn Staatsdienstmein Name war am Postverteiler im EKH (Ernst Kirchweger Haus).
Nur in Gedanken und das auch nur selten, keine Sorge...Notiz an mich: Klagenfurt großräumig meiden. Gefährliche Person am Balkon.
![]()
Vorm Trachtenverein hat's mich auch nicht bewahrt.Ka guade Referenz fürn Staatsdienst![]()
Ich sehe keine Zaubernüsschen, könnt ich jedoch gut gebrauchenWir Zaubernüsschen können doch deine Übelkeit nicht hervorrufen
Ich versteh leider nicht alles, so ein Insider bin ich auch wieder nicht....I hab den Kurs grad fertig gehabt und schon ein Interview bei der StaPo gehabt. Da haben sie damals die Strommasten in Ebergassing gesprengt und mein Name war am Postverteiler im EKH (Ernst Kirchweger Haus) und der Sorengkurs war auch frisch.![]()
Das Ernst Kirchweger Haus ist eher der linken Szene zuzurechnen. Und die sind nicht so dicke Freunde der Staatsgewalt. Wenn man in deren Dunstkreis auftaucht, ist das einer Polizeikarriere sicher nicht besonders förderlich.Ich versteh leider nicht alles, so ein Insider bin ich auch wieder nicht....
Das war ein Anschlag in Österreich der Linksextremen zugeschrieben wurde und das EKH ist der KPÖ, der Antifa und Autonomen zu zu ordnen und es gab dort in den 90ern einfach göttliche Konzerte, genau so wie im TU-ClubIch versteh leider nicht alles, so ein Insider bin ich auch wieder nicht....
Achja, danke, erinnern mich dunkel.Das Ernst Kirchweger Haus ist eher der linken Szene zuzurechnen. Und die sind nicht so dicke Freunde der Staatsgewalt. Wenn man in deren Dunstkreis auftaucht, ist das einer Polizeikarriere sicher nicht besonders förderlich.
So hätte ich es zumindest verstanden. @Mitglied #60209 Bitte um Korrektur, falls ich mich irgendwie irre.
Immer weniger. Aber irgendwer muss diese Arbeit auch machen. In Brennpunktbezirken ist der Dienst sicher kein Honigschlecken.Aber wer will denn schon ernsthaft zur Polizei?
Hört sich im Nachhinein lustiger an, als es damals vermutlich war für Dich.I hab den Kurs grad fertig gehabt und schon ein Interview bei der StaPo gehabt. Da haben sie damals die Strommasten in Ebergassing gesprengt und mein Name war am Postverteiler im EKH (Ernst Kirchweger Haus) und der Sorengkurs war auch frisch.![]()
OK, genau genommen stõrt mich diese Staatsgewalt auch nicht, aber eine andere....Immer weniger. Aber irgendwer muss diese Arbeit auch machen. In Brennpunktbezirken ist der Dienst sicher kein Honigschlecken.
Deswegen hatte ich ja eine Einladung zu einem Plauscherl mit der StaPo.Die Täter von Ebergassing hatten auch Verbindungen zum EKH, wenn ich mich recht erinnere...
Die Sittenpolizei?OK, genau genommen stõrt mich diese Staatsgewalt auch nicht, aber eine andere....
ArgDeswegen hatte ich ja eine Einladung zu einem Plauscherl mit der StaPo.![]()
Na es war ned schlimm. Wo waren sie? kennen sie? usw...Hört sich im Nachhinein lustiger an, als es damals vermutlich war für Dich.![]()
Hast eh alles klären kõnnen damals oder sind's dir ewig aufgsessn?Deswegen hatte ich ja eine Einladung zu einem Plauscherl mit der StaPo.![]()
Na!Die Sittenpolizei?![]()
Der smiley wird im ef üblicherweise als Verarschung eingesetztWas ist denn passiert?![]()
Bärchis schubsen und so. Alles klar.Gute Nacht meine Hasis! Wir sehen uns im Lummelland!