- Reaktionen
- 10.661
gut das man im vollrausch ned so schmerzempfindlich is ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut das man im vollrausch ned so schmerzempfindlich is ggg
Irgendwann wird man halt meistens wieder nüchterngut das man im vollrausch ned so schmerzempfindlich is ggg
najo des kommt drauf an gggIrgendwann wird man halt meistens wieder nüchtern![]()
Ich hab's probiert, oft und oft. Es geht ned anders, jetzt hab" ich halt aufgegeben.najo des kommt drauf an ggg
Und bist jetzt im Dauerõl? Alk per Perfusorzufuhr?Ich hab's probiert, oft und oft. Es geht ned anders, jetzt hab" ich halt aufgegeben.![]()
Eben nichtUnd bist jetzt im Dauerõl? Alk per Perfusorzufuhr?
Ich trag mein Herz auf meinen Lippen, ja....Eben nicht
Hach, du sprichst so schön wie eine ganz liebe Freundin von mir.![]()
Selbst das guten Morgen ist noch zu früh...Gute nacht auch wenns für mache noch zu früh is!
Den gibt's nur in natura zu sehen.Wenn sich deine Angaben mit einem Knackarschfoto belegen lassen, dann scho..![]()
und jetzt is eh wieder sommer, da können sich die spechter jeden knackpo aussuchen, welchen sie nie bekommen werden gggDen gibt's nur in natura zu sehen.![]()
ich hau mir grad den 3ten rein, langsam regt sich was gggDrei Cafe intus und nu imma miad...![]()
Tja, wannst dafia liawa nach OÖ kimmst zum herzagn, dann natürlich gerne..Den gibt's nur in natura zu sehen.![]()
Is' des die freundliche Version von Beweg' deinen Arsch hier her!?Tja, wannst dafia liawa nach OÖ kimmst zum herzagn, dann natürlich gerne..![]()
Koffeinfreien?Drei Cafe intus und nu imma miad...![]()
Des is die negative Energie....Drei Cafe intus und nu imma miad...![]()
Na... Da hätt i ja bitte, bitte dazua gschriem..Is' des die freundliche Version von Beweg' deinen Arsch hier her!?![]()