- Reaktionen
- 41.736
Der bettelt schon wieda um Fotos herum...Wenn sich deine Angaben mit einem Knackarschfoto belegen lassen, dann scho..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der bettelt schon wieda um Fotos herum...Wenn sich deine Angaben mit einem Knackarschfoto belegen lassen, dann scho..![]()
Des nennst du betteln??Der bettelt schon wieda um Fotos herum...![]()
JaDes nennst du betteln??
Meiomei...
Die haben halt noch EnergieMan schicke mir nerven. Wie können Kinder einfach ständig laut sein
Wenn die mir bei der nächsten Wohnung auch wieder einen sandkistenplatz unter den Balkon bauen, bekomme ich einen kollerischen Anfall
Nö. Aber ein paar Nachbarn. Die rennen allerdings gaaaaanz schnell wenn sie die Kinder hören/sehen.Die haben halt noch Energie
Hast du Katzen? Da hätte ich eine Idee mit der Sandkiste.![]()
Irgendeinen Attraktor reinträufeln und sehen was die Nacht bringt.Nö. Aber ein paar Nachbarn. Die rennen allerdings gaaaaanz schnell wenn sie die Kinder hören/sehen.
Heißen die nicht radio burgenland?Und dann gibt's ja diese Jugendultraschall Vertreiber mit den Frequenzen die wir alte Säcke nicht mehr hören. Man muss die ja nicht im Dauerbetrieb haben![]()
War Koller nicht Trainer der Fußballnationalmannschaft?Man schicke mir nerven. Wie können Kinder einfach ständig laut sein
Wenn die mir bei der nächsten Wohnung auch wieder einen sandkistenplatz unter den Balkon bauen, bekomme ich einen kollerischen Anfall
Is zwar sowas von überhaupt ned mei Musi, es san aber liabe Leit' dort.Heißen die nicht radio burgenland?![]()
Da geb ich dir schon recht. Die moderatoren sind sympatisch. Aber die sagen nix gscheites anIs zwar sowas von überhaupt ned mei Musi, es san aber liabe Leit' dort.
Die Techniker san a in Ordnung.Da geb ich dir schon recht. Die moderatoren sind sympatisch. Aber die sagen nix gscheites an![]()
Kenn ich nicht. Die reden so seltenDie Techniker san a in Ordnung.![]()
Die hinter den Kulissen sind den meisten ned bekannt.Kenn ich nicht. Die reden so selten
Das ist aber sexistisch!Ich will bitte unbedingt so ein Bierglas haben:
![]()
Es ist haptisch.Das ist aber sexistisch!
Und handlichEs ist haptisch.
Ach...suffkopp...Es ist haptisch.