- Reaktionen
- 51.939
- Checks
- 30
Witze die von Finnen erzählt werden sind nicht lustig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns Finnished san dann schon gggWitze die von Finnen erzählt werden sind nicht lustig!
Nein auch sonst. Ich mag die Finnen in meinem Umfeld sehr gerne aber nur so lange sie nicht beginnen Witze zu erzählen.wenns Finnished san dann schon ggg
ich kannte nur einen Finnen aber der hat keine witze erzählt, oder doch? gggNein auch sonst. Ich mag die Finnen in meinem Umfeld sehr gerne aber nur so lange sie nicht beginnen Witze zu erzählen.
Finnische Witze können einen wenn man nicht gefestigt genug ist sogar in den Schoß der Kirche treiben.
Lass es mich so sagen, ich bin nächste Woche auf einer finnischen Mittsommerfeier.ich kannte nur einen Finnen aber der hat keine witze erzählt, oder doch? ggg
klingt ja ned unspannend!Lass es mich so sagen, ich bin nächste Woche auf einer finnischen Mittsommerfeier.![]()
Recht hast, ich versuche nur durch den Tag zu kommen. Heute muss ich schauspielern auch noch und freundlich sein.2std vor termin Absage manche haben echt nerven
Na dann halt net genisse ich halt den tag![]()
Hier in Berlinwas wo is a uhu?
Dachte fux und hase vögeln durch die nachtHier in Berlin
Der Fux ist ein Bumsbär?Uhu ha
Dachte fux und hase vögeln durch die nacht
Beide fux tot einer hat sich ohne händ selbst aufgehängt und der andre ist von allein gestorbenDer Fux ist ein Bumsbär?
um 19:00?Uhu ha
Dachte fux und hase vögeln durch die nacht
Bundesland heuteum 19:00?
meinetwegen... aber doch nicht Nacht ...Bundesland heute![]()