- Reaktionen
- 51.941
- Checks
- 30
Schwarz wie fast immer in der Arbeit.Ach...suffkopp...
Was hast du heute an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarz wie fast immer in der Arbeit.Ach...suffkopp...
Was hast du heute an?
Bist Bestatter? Ich dachte beim FernsehenSchwarz wie fast immer in der Arbeit.
Oder Essenkehrer.....da könntest du ja mal Arti ordentlich die Esse kehren.Bist Bestatter? Ich dachte beim Fernsehen![]()
Ja eben, ich bin ja kein Moderator oder Bürohengst. Wir von der Produktion sind eigentlich immer dunkel bis schwarz weil das am "unsichtbarsten" istBist Bestatter? Ich dachte beim Fernsehen![]()
Und darum so dünn?Ja eben, ich bin ja kein Moderator oder Bürohengst. Wir von der Produktion sind eigentlich immer dunkel bis schwarz weil das am "unsichtbarsten" ist
Dünn? Ach Tantchen es stimmt, Liebe macht wirklich blind.Und darum so dünn?
Ich liebe dunkle Kleidung.
Hast du etwa einen Waschbärbauch?Dünn? Ach Tantchen es stimmt, Liebe macht wirklich blind.
Ja durchaus und RadlerbeineHast du etwa einen Waschbärbauch?![]()
Jetzt bin ich geil!Ja durchaus und Radlerbeine![]()
Erst wird geheiratet, man weiß ja was sich gehört.Jetzt bin ich geil!![]()
Ich trage dich über sie SchwelleErst wird geheiratet, man weiß ja was sich gehört.![]()
Da musst du aber gut frühstücken!Ich trage dich über sie Schwelle
Ich esse viel SpinatDa musst du aber gut frühstücken!
So wie Popeye!Ich esse viel Spinat
Natürlich komme ich dafür extra nach OÖ.Tja, wannst dafia liawa nach OÖ kimmst zum herzagn, dann natürlich gerne..![]()
Kriagst a an Kaffee...Natürlich komme ich dafür extra nach OÖ.![]()
Es mir besorgen war noch nicht da, aber jetzt muss ich eh ins Bergwerk einfahren.guten morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon alle da .....?
gut bstützen das es ned einstürtzt gggEs mir besorgen war noch nicht da, aber jetzt muss ich eh ins Bergwerk einfahren.