- Reaktionen
- 85.753
- Checks
- 14
Nein ich geb meistens dem kastl an bockWenn Katzen ihre Schwanzspitze auf den Boden schlagen, ist das ein Zeichen von großer Wut.....ist das bei euch Jungs auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich geb meistens dem kastl an bockWenn Katzen ihre Schwanzspitze auf den Boden schlagen, ist das ein Zeichen von großer Wut.....ist das bei euch Jungs auch so?
Nein, bei uns ist es eine automasochistische Praktik.Wenn Katzen ihre Schwanzspitze auf den Boden schlagen, ist das ein Zeichen von großer Wut.....ist das bei euch Jungs auch so?
Kastl an Bock?Nein ich geb meistens dem kastl an bock
Er tritt in die Kommode.Kastl an Bock?
Einen deichmannKastl an Bock?
ich hab ja absichtlich vergessen, wo der ist, damit ich ihn nicht in einem Anfall von geistiger Umnachtung deaktiviere ...vielen Dank für die aufopfernde Bemühung.
hast du jetzt meinen Filter gefladdert? ...Selbstverständlich habe ich mich um den Filter bemüht und gefunden.
Vielen lieben Dank für die.
Anhang anzeigen 11607297
Danke für die InfoEr tritt in die Kommode.
An Bock geben bedeutet jemanden oder etwas einen angezogenen Schuh spüren zu lassen.
Ex aktEr tritt in die Kommode.
An Bock geben bedeutet jemanden oder etwas einen angezogenen Schuh spüren zu lassen.
Auch laberl genanntDanke für die Info
Putilein...was ist mit dir? Hast Sonnenstich?Ex aktEin akt für die ex...ein(e) arschfrikadelle
Auch laberl genannt
Das ist eine verniedlichungPutilein...was ist mit dir? Hast Sonnenstich?
ich dacht dort steppt der Bär? ggHier in Berlin
ich dachte dort steppt der Bär? ggHier in Berlin
Der stoppt auf der autobahn nach Italien dachte ich....ich dacht dort steppt der Bär? gg
Oh man...soll ich dich in den Schlaf wiegen ?Das ist eine verniedlichung
Ne, hier klebt das Käutzchen sich täglich auf Straßen festich dachte dort steppt der Bär? gg
wiegen? gggOh man...soll ich dich in den Schlaf wiegen ?
Zurzeit hukn und eine brummenOh man...soll ich dich in den Schlaf wiegen ?
Und donnert Joggern und Tierfilmern eine.Der stoppt auf der autobahn nach Italien dachte ich....
Dem bockwiegen? ggg