- Reaktionen
- 121.198
- Checks
- 15
Jetzt weiß ich endlich, warum meine Tochter heute ins Kino willIch bin heute Abend (schon wieder) und am Dienstag im Kino zu sehen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich endlich, warum meine Tochter heute ins Kino willIch bin heute Abend (schon wieder) und am Dienstag im Kino zu sehen.![]()
..., dass sie mi Ned irrtümlich im Fernsehen sehen muss?Jetzt weiß ich endlich, warum meine Tochter heute ins Kino will![]()
Nackert?Ich bin heute Abend (schon wieder) im Fernsehen und am Dienstag im Kino zu sehen.![]()
Du weißt doch, dass diese Filme privat sind.Nackert?
Statistisch gesehen spielt das keine rolle ohne tv-empfangs-gerät...Ich bin heute Abend (schon wieder) im Fernsehen und am Dienstag im Kino zu sehen.![]()
Auch im Stream ned weil mich da herin eh keiner erkennen würde, auch nicht die paar die ich einmal getroffen habe.Statistisch gesehen spielt das keine rolle ohne tv-empfangs-gerät...![]()
Upstream oder Downstream?Auch im Stream ned weil mich da herin eh keiner erkennen würde, auch nicht die paar die ich einmal getroffen habe.![]()
Doch, 1000000 und 1Hähnchengericht.@Mitglied #565828
kannst Du auch nicht kochen?
ich denke nur an Minirock und feuchte Mumus, die das Essen in Liebe zubereitenDoch, 1000000 und 1Hähnchengericht.
Aber Frauen sind nicht zum Essenmachen da ... Denk mal an die vielen Berufsköche...alle mit Schniepel
Hattest wohl keinen Sex im Urlaub?ich denke nur an Minirock und feuchte Mumus, die das Essen in Liebe zubereiten![]()
so wie du 24/7Hattest wohl keinen Sex im Urlaub?
Ich werde doch nicht beleidigend!so wie du 24/7
wenn Du Beleidigenst werden willst, gerne![]()
Nur nicht aufgeben.Frauen haben es gut..
Sie können einfach in die Küche gehen
und sich was kochen, wenn sie Hunger haben.
Die Röcke warat'n mir komplett wurscht...Ich werde doch nicht beleidigend!
Ne, wegen kurzen Röcken und Vulven.
Guten Morgen Calmi! Sitzt die Hose? Wie geht's dir?
Er kann doch nicht in der eigenen familie "rühren"Nur nicht aufgeben.
Kochkurs für Männer? Spiegelei auf Toastbrot?
Moin!